Menu schließen

Jungs und Ich liebe dich



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jungs und Ich liebe dich:

10 Forumsbeiträge zum Thema Jungs und Ich liebe dich:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo :) Also, ich habe mal eine frage, da wir Interpretation zu dem Gedicht "das schreien" von Goethe machen sollen. Leider findet man von dem lieben Herrn gerade zu diesem Gedicht rein gar nichts. Und irgendwie fehlen mir gerade die Ideen. Ich will hier keine Interpretation oder so ;) Sondern vielleicht einfach nen paar Stichworte, falls man..
Hey... die Frage is jetzt hauptsächlich an die Jungs gerichtet: Warum tun sich viele Kerle eigentlich so schwer damit ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, wie z.B. der Freundin zu sagen: "Ich liebe dich!" ? Würd mich mal interressieren!
...meinen sie es dann auch so?! weil das soll ihm ja nicht unbedingt leicht fallen...?! bin mal neugierig, weil ich da schon viele verschiedene meinungen drüber gehört habe... also legt mal los... xD
hey leute. bin in den letzen tagen viel auf partys gewesen, wo entweder mein freund gar nicht mit bei war oder wo anders war.ich bin mit ihm jetzt schon 2 1/2 jahre zusammen und es ist mein erster freund. auf den partys haben mich halt viele jungs und so angemacht, was ich gar nicht mal so übel fand (will jetzt nicht als schlampe dastehen).aber ich..
Oh man! Warum sind Jungs nur so scheiße?! Erst kommen sie bei dir an, spielen dir vor das sie dich lieben,machen dir Hoffnungen,verdrehen dir den Kopf und dann,wenn du mega glücklich bist,sagen sie : Ich liebe dich nicht. *heul* warum macht ihr sowas? Erst wollt ihr mit den Mädels schlafen und dann lasst ihr sie fallen! Wieso? Warum tut ihr uns so ..
wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen, dass sie es ernst meinen oder eher nicht? :D
Fettes Brot - Emanuela Lass die Finger von Emanuela Lass die Finger von Emanuela Alle Mädels alle Jungs sagen No! Deines Lebens wirst du nicht mehr froh! Was weißt denn du von Liebe von Liebe weißt du nichts dich haben deine Gefühle mal wieder ausgetrickst Du hältst dich für gefährlich doch siehst du nicht die Gefahr Das hier ist die Ge..
Hallo liebe Community, Heute ging es mir sehr schlecht, ich habe sehr geheult. Und zwar ist einfach alles nach oben gekommen, was ich erlebe. Schon seit 4 Jahren habe ich Probleme mit meiner Klasse, es gab schlechte aber auch gute Phasen, wo ich sogar die Klasse geliebt habe. Nun ist es schlimmer als es je werden könnte. Wir sind 18 Leute jetzt in ..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Das ist schon der 2. Teil vom ganzen Text. Ingesamt hat es 3 Teile, dann werde ich euch in Ruhe lassen, versprochen :-D) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jungs und Ich liebe dich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!