Menu schließen

Johnny



41 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Cash, Johnny Musik > Komponisten und Musiker > Cash, Johnny


3 Dokumente zum Thema Johnny:

Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)
Geschichte der Country -und Westernmusik, Instrumente, Stilrichtungen und Sänger. (681 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Johnny:

Hey Leute! Könnte mir jemand bei einer Zusammenfassung von Johnny Depp die etwa 2 Minuten geht helfen? ^^ Ich war schon auf Fanseiten, jedoch finde ich nichts gescheides :/ Es ist überall soooo viel Text.. Wie soll ich es in 2 Minuten schaffen? Ich muss es auswendig halten.. Also so schwere Wörter wären nicht so supi Ihr könnt mir auc..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
ja wäre nett, wenn jemand den text durchchecken könnte, ob er grammatisch richtig is und ob er auch gut geschrieben ist^^. the title of my favourite movie is "pirates of the carribean".the main actors in the film are johnny depp, orlando bloom and keira knightley. the movie is about a pirate named jack sparrow which want to reconquer his ship..
Hey, hab mir hier auf der Seite schon einige Male Hilfe geholt, aber jetzt erst angemeldet und hoffe Ihr könnt mir direkt helfen. Kennt jemand das Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton? Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich eine Buchvorstellung über dieses Buch machen, jetzt habe ich es mir durchgelesen aber irgendwie finde ich, dass..
Hey, wir führen grad das Buch `Die Outsider` durch. Und ich bräuchte ne Charakterisierung für Johnny und Ponyboy (mit Seitenanzahl) Könntet ihr mir bitte helfen, falls ihr etwas habt? :) lg
Kann mir bitte jemand mein Zusammenfassung kontrollieren. Mein Satzbau in Englisch ist eine Katastrophe.....vielleicht hat auch jemand Tipps, wie ich es verbessern könnte, meine Englischkenntnisse. Danke/images/smilies/danke.gif We were liars We were liars is a novel by E. Lockhart. The story is about Cadence (Cady), where is from a wealth..
Hallihallo! Wie kann ich dieses verdammte PopUp Fenster von web.de so blocken, dass es niemals mehr erscheint, wenn ich dort rumklicke? Ist das möglich? Danke, Johnny
Hey Ich muss in Französisch ein Referat schreiben, bin mir aber nich so sicher, ob meins richtig is. Wär lieb, wenn jmd mal drüber schauen könnte. Verbesserungsvorschlage sind wilkommen(: danke schon mal im vorraus La côte d’azur Alors, je dirai vous quelque choses de la Côte d’azur. Cette région côtière française est dans le sud-est de la ..
Hi ... ich musste hier diese Aufgaben zum Gedicht: "Little Johnny`s Final Letter" bearbeiten. 1. Point out the situation the speaker is in as well as his feelings. 2. Analyse the struckture of the poem an the poetic devices and explain how they illestrate the message. 3. Write down Johnny`s mother the plea (Bitte) that was broadcast on th..
Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der Straße auch Männer rum die gut aussehen.Warum also dieses:"Christiano Ronaldo bla bla bla ist mein Traummann." Warum sind Frauen so realitätsfern? Egal in welchem Alter. Es gibt immer einen.Sei es Justin Bieber oder Christ..
Betrifft Klassenlektüre Karanfilovic, Nathalie , Skinazy, Cyril: A nous, le rock ! Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn..
Bitte noch einmal helfen. Danke. 1. Bitte ergänzen Sie die Verben im Simple Present oder im Present Progressive! Achten Sie dabei bitte auf die Signalworte! 1. walk I always walk to work. At the moment I am walking to the bus stop. 2. play Can you play the guitar? Listen! Tom is playing the trumpet again... 3. write Look! Joh..
1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Als letztes trage den Satz in das Textfeld ein und abschicken! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Pa..
Hey zusammen. Also ich hab da so ein problem...ich muss bis dienstag ein 2min referat über Johnny depp halten auf english. Bin in diesen fach nicht so gut(7klasse) Könntet ihr mir auf englisch die wichtigsten sachen von ihm aufschreiben wäre sehr dankbar
Gibbet hier eigentlich auch Leute, die die obend genannten Musikrichtungen hören? also Beispiele für beides wären mal Mad Sin, Thee Flanders, Batmobile, The Meteors, Tiger Army, Nekromantix, Demented are Go,... und natürlich der legändere Mister Johnny Cash! so und nun schööööön posten^^ Cheers`N`Greets
Hey ich brauch so geiles Zeug, dass ich halt auf ne cd brennen könnte und wenn ich aufwach einfach abspielen lasse.. Genre: Electro,House,Dance,Harter Hip Hop (bei softigem scheiss wach ich nicht auf und komm auch net in partylaune, was mich dann wiederum wachhält) Remixe sind erwünscht. Bspsong wäre... Johnny Cash - Walk the Line (Lau..
J’ai choisi Vanessa Paradis pour ma présentation d’une célèbre Française parce qu’elle est la fiancée de Johnny Depp, un acteur états-unien formidable, qui j’aime bien. Vanessa Paradis est une chanteuse et actrice française qui devient populaire internationalement en faisant de la publicité pour Coco Chanel avec la marque de parfum « Coco de Cha..
heaii...also das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen kacka an aber ich muss in reli ein Referat über johnny depp halte ...passt nich wirklich zu reli aber weiß auch nich warum! Naja kann ja sein das ihr auf eurer schule auch schonmal ein referat darüber gehalten habt,oder vorschläge habt!? Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet... danke im..
Hallo e-hausaufgaben, Ich werde nächste Woche ein Englisch Referat halten. Man konnte sich einen Schauspieler,Sportler oder Sänger auswählen. Da ich viele Filme von Johnny Depp kenne habe ihn ihn gewählt. Ich habe Seiten und  Seiten dursucht und nich wirklich viel über ihn herausgefunden , deswegen bitte ich euch mir vielleicht ein paar Seiten..
Hab hier mal mein Referat für die Eurokom, wär nett wenn es sich jemand anschauen könnte und evt. Fehler verbessern (Grammatik, keine Rechtschreibung). Thema ist Johnny Cash. 1.Facts about Johnny Cash 2.His life 3.The music and his career Facts about Johnny Cash Johnny was born in 1932, on the 26th February in Arkansas. He died in Tennes..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Johnny zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!