Menu schließen

Jean Claude



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Jean Claude:

Biographie und Filmographie von Superstar Jean-Claude van Damme (1122 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Jean Claude:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
Hat zufällig jemand von euch das Buch "L`enfant océan" von Jean-Claude Mourlevat gelesen? Und hat dazu ein paar Infos oder irgendwas anderes dazu? Wäre euch dankbar *wink*
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Seit gegrüßt, so dann schreibe ich mal meinen 1. Beitrag hier =) Da ich am Dienstag ein beliebiges Referat in Deutsch vortragen muss (zwischen 6-10min.), und ein begeisterter Kampfsportler bin, habe ich mich zu einem Referat über Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris oder Silvester Stallone entschieden. Nun wollte ich mal fragen, ob mir evtl. je..
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
Könnte jemand mal bitte meine Kurzgeschichte durchlesen und mir sagen wir ihr sie findet sowie nach Fehlern suchen und sie eventuell verkürzen. Le meurtre du parc François Mitterrand Avait maintenant un autre élève à la fin de l`entrée à Mme Catherine Durand Rue Carr garage garé trop. Lundi matin, où tout s`est passé à mais de toute façon déjà..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Jean Claude zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!