Menu schließen

L`enfant océan - Hilfe gesucht ;)

Frage: L`enfant océan - Hilfe gesucht ;)
(2 Antworten)

 
Hat zufällig jemand von euch das Buch "L`enfant océan" von Jean-Claude Mourlevat gelesen? Und hat dazu ein paar Infos oder irgendwas anderes dazu? Wäre euch dankbar

*wink*
GAST stellte diese Frage am 22.05.2006 - 23:27

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 15:57
ja
ich (so n zufall ;) ) aber ich kann dir ach nit weiterhelfen fürcht ich ;)...so ein kack buch..naja moie halt irgendwas erfinden, dann passt des schon;)

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 16:06
wie wärs mit Google oder sonst irgendner suchmaschine im Netz findest du über praktisch alles irgendwas wenn du das richtig eingibts
MFG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: