Menu schließen

J.K. Rowling



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rowling, J.K. - Harry Potter and the Philospher Englisch > Rowling, J.K. - Harry Potter and the Philospher's Stone
Thema: Rowlings, J. K, - Harry Potter und der Stein der Weisen Deutsch > Rowlings, J. K, - Harry Potter und der Stein der Weisen


3 Dokumente zum Thema J.K. Rowling:

Die Ihnhaltsangabe von Chapter One aus dem enlischem Harry Potter Buch (Philospher's Stone). (297 Wörter)
Ein Bookreport mit Plot, Ideas, Caracters, Comment. Die Datei umfasst und bietet somit einen guten Einstieg in die Materie (696 Wörter)
Die Buchkritik beschreibt kurz Inhalt des Buches und geht dann zur Empfehlung über. Alle wichtigen Daten sind noch einmal in einer Tabelle zusammengefasst. (1 Seite mit Abbildung) (209 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema J.K. Rowling:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php ich seh zu 76% meg ryan xD 72% hell berry 70%penelope cruz 70% J K rowling 70% oguri shan 67% isabelle huppert 66% michelle pfeifer ähnlicvh :lachen: *JoKeR*
bitte hilft mir ich brauche dringend die fiktive rede zu harry potter und der stein der weisen von Joanne K. Rowling habe dazu nichts im internet gefunden bitte brauche es dringend
Hi, ich soll mir ein Thema für das Englisch Referat aussuchen. Welches würdet ihr hiervon nehmen? 01 Alnwick Castle 02 Angel of the North 03 Anglo-Scottish Rivalry 04 Arthur’s Seat 05 John Logie Baird & the Television 06 Bamburgh Castle 07 Battle of Culloden 08 Alexander Graham Bell & the Telephone 09 Ben Nevis ..
Erst einmal ein Hallo! Wie ic durch die Medien erfahren habe,ist es durchaus möglich,das Harry Plotter^^ im 7 Band sterben wird...hehe Miss Rowling gab bekannt,dat 2 Hauptcharaktere in diesem Buch den Tod finden werden...also könnte es ein Duell mit (ka glaub der typ hieß): Voldemord geben,indem beide sterben könnten(laut Medien)! Soo wat mein..
 Hallo Leute...Ich soll mir ein Buch aussuchen, was ich gelesen habe und soll darüber schreiben (Autor kurze Inhaltsangabe, Statement, Autor ,Titel, Genre...usw also eine Art "book report" Ich beginne mit einer EInleitung (Zitat) dann mit dem Haupteil (Infos üebrdas Buch) und am Ende wie ich es finde. "Dear Mr. Potter, We are pleased t..
Hallo!  Ich habe die Gewinnfunktion G(x) = -0,5x^3 + 2x^2 + 2,5x - 5  und die Aufgabe dazu ist es mithilfe eines geeigneten rechnerischen Näherungsverfahrens zu ermitteln, ab welcher Produktionsmenge ein Gewinn erzielt wird.  Durch vorherige Aufgaben kenne ich den Tiefpunkt (-0,5/-5,7) und den Hochpunkt (3,3/7,1), was bedeute..
Joanne K. Rowling hat am selben Tag wie ihre Schöpfung Harry Potter Geburtstag (31. Juli) Kann mir wer helfen diesen Satz grammatikalisch korrekt ins Englische zu übersetzen? wär ganz lieb danke :) LG Frankiiee
Hi,Ich muss für Deutsch eine Literaturmappe erstellen und sehr kurz und Prägnant das Thema eines Buches forumlieren für folgende Bücher benötige ich Hilfe: Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch Tess Ger..
Hallo könnt ihr für mich die Rechtschreib und Grammatikfehlern usw korrigieren. Ich find keins mehr aber mein Lehrer findet immer etwas. Deshalb will ich mal`n Text abgeben welches fehlerfrei ist. The fantasy book ,,Harry Potter and the Order of the phoenix“ was written by J. K. Rowling in the year 2003. It’s about a boy who&#821..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über J.K. Rowling zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!