Menu schließen

Irland



74 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 67 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)
Thema: GB - Irland Englisch > Landeskunde > GB - Irland


7 Dokumente zum Thema Irland:

Referat auf Englisch über Nordirland, insbesondere der religiöse Konflikt wird beschrieben! Vollständig mit Einleitung und Schluss und Spickzettel, den man beim Vortragen benutzen kann. (828 Wörter)
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Ein sehr ausführliches Referat über das Buch "Cal" von Bernhard Mac Laverty. - Biographie - Charakterisierung der Hauptfiguren (Crilly, Finbar Skeffington, Marcella Morton, Cyril Dunlop - Summaries of the chapters - Symbolism ( Events, places, happenings which show the violence in Northern Ireland) - Cal’s involvement in the movement - Cal is caught by the British army - Development of the relationship between Marcella and Cal - Marcella’s thoughts about Ireland, the Irish people, her husband - Differences between film and book (4754 Wörter)
Englischreferat über Irlands Wirtschaft / English presentation about Ireland's economics (817 Wörter)
Dieses Referat befasst sich mit dem Export und dem Import von Irland. (auf Englisch, ) (321 Wörter)
Porfolie über den heilg. St. Patrick ( von Irland) beinhaltet: Infos über sein Leben ( Herkunft, sein Weg nach Irland), sein Wirken in Irland, die Druiden, was nach seinem Tod geschah, eigene Meinung zur Person St. Patrick (1926 Wörter)
Der Text ist aus der Sicht von Marcella umgeschrieben. Als Hausaufgabe. Er wurde als sehr gut bezeichnet. (638 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema Irland:

hey brauch ganz dringens hilfe...muss ne richtig gute note in englisch bekomm sinst binsch geschmisse.....also ich muss überr schottland was über die sprache und andere besonderheiten schreiben...und das in englisch i kann des net.....also naaj kannn mir desd ma büdde jmd übersetzten? Die Landessprache ist Englisch, und man wird in keiner schottis..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Brauch ganz schnell 15 fankten über irland auf enlgixh schaff ixh nicht mehr bis morgen baruche schnelle hilfe
Hi, ich muss ein referat heißt : Ireland - The country and the actually situation of politic. Ich bräuchte noch ein paar Anregungen was ich außer der Flagge,dem Wappen und der National Flagge noch rein bringen kann.wÄRE ECHT GENIAL wen ihr mir helfen würdet. Es soll ne PPP werden. Grüße Max
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Hat vielleicht jemand eine Klassenarbeit über das Thema  Irland aus  Oberstufe in Englisch geschrieben und kann diese hochladen oder sagen was  Für Fragen oder Texte  wichtig wären zu lernen .  Brauche einiges zum üben .😊
Guten Tag meine Damen und Herren! Ich habe nach Jahren erfolgloser Suche jetzt endlich ein vierblättriges Kleeblatt in Irland gefunden und es schon in einem Buch getrocknet. Aber wie konserviere ich es jetzt am besten - 1)ohne es zu zerstören und 2)so, dass ich es vll gut als Glücksbringer schonmal mitnehmen kann oä? Grüße
hey leute.. ich hab in englisch das thema irland und muss jetzt eine total lange hausaufgabe machen. ich soll einen aufsatz schreiben (auf englisch). ich mach eine woche urlaub in dublin und muss jeden tag mindestens eine, mehr oder weniger, kulturelle aktion machen (z.B. ein museum angucken u.s.w.) hat jemand von euch so einen oder ähnlichen te..
Hi Leute, ich muss am Mittwoch ein Referat über das Essen und Trinken in Irland halten. >.< Könnt ihr mir vielleicht helfen oder wisst ihr, wo ich eins finde? Es kann auch gut in Deutsch sein ^^ ist eigentlich egal. Danke!
Hallo! Wir schreiben Montag eine Klausur über die Great Famine in Irland. Habe dazu schonmal einen kleinen Text verfasst villeicht könnte den ja jemand mal Korrektur lesen ;) Viele Dank! Protestant landowners often rented out their land to tenants. Usually poor Catholic families who used the livestock and agricultural products they had to prod..
hey leute... ich hab in englisch das thema irland und muss jetzt eine total lange hausaufgabe machen. ich soll einen aufsatz schreiben (auf englisch). ich mach eine woche urlaub in dublin und muss jeden tag mindestens eine, mehr oder weniger, kulturelle aktion machen (z.B. ein museum angucken u.s.w.) hat jemand von euch so einen oder ähnlichen t..
hallo! hat wer von euch mal wer ne PPP (power point präsentation) über die entstehungsgeschichte vom staat irland gemacht? oder hat wer eine vorlage im irland style? wäre euch sehr dankbar
Was tippt ihr zu den beiden Matches heut Abend Chelsea vs. Bayern Aufstellung: Cech - G. Johnson, Ricardo Carvalho, Terry, Gallas - Makelele - J. Cole, Lampard, Duff - Drogba, Gudjohnsen Aufstellung: Kahn - Sagnol, Lucio, R. Kovac, Lizarazu - Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Makaay, Guerrero also ich tippe 1:3 also ich bin kein Baye..
Hey Leute! In der Schule müssen wir einen Hefter über Irland anlegen von A-Z.Mir fehlen aber noch folgende Buchstaben;O,Q,R,V,Z Ich find dazu absolut nichts!Helft mir plz! thx
Hallo, habt ihr vielleich einige Links, die über diese HUngersnot in Irland berichten? Ich muss ein Kursreferat gestalten und einige Infos zusammenstellen. Wäre gut, wenn ihr diese Links bis Dienstag schicken könntet. Danke schonmal im vorraus ;-) Lg
Tag! ich brauch mal ein paar Berühmtheiten, die aus Irland kommen bzw. dort jetzt wohnen oder so... Ne Zeile noch dazu geschrieben, wer oder was das genau is, wäre perfekt. (auch in Deutsch...) Danke an alle!
Ich würde gerne ein halbes Jahr oder kürzer nach Amerika oder nach England, Irland gehen. Ich weiß jedoch nicht mit welcher Organisation. Deswegen wüsste ich gerne welche Erfahrungen ihr mit den beiden Austauschorganisationen gemacht habt? Danke schonmal :)
moin moin ja der betreff sagt schon so ziemlich alles xD findet wer zufällig gescheite seiten zum naturraum großbritannien? ergo: boden, vegetation, wasser, geologischer bau, klima, relief? vllt hatte das ja auch schon jemand hier ^^ bzw was müsste man noch beachten? gerne auch differenziert in england, schottland, wales und nord irland (jaja..
Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!