Menu schließen

Invasion



32 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: D-Day Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > D-Day


2 Dokumente zum Thema Invasion:

Referat: Die Invasion von 1944
Referat: In Erwartung der Invasion: Politische und militärische Gegenmaßnahmen

30 Forumsbeiträge zum Thema Invasion:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir sollten einen kurzen Text in ein paar Sätzen zusammenfasssen. :) Le débarquement des Alliés a eu lieu le 6 Juin 1944, sur la côte normande. (Die Landung der alliierten erfolgte am 6. Juni 1944 an der normannischen Küste.) Après l`atterrissage, l`invasion a suivi en Normandie. (Nach der Landu..
kann mir mal jemand erklären wie man die personen oder sachen ersätzt... also z.b. Est-ce que je fais les courses cet aprés-midi?...Non,_______________cet aprés-midi.______ce matin.. wie gehts dasss?:( so und dann noch Invasionsfragen...die regenl und so kann ich aber i-wie kann ich die nicht richtig einsetzen...brauch unbedingt hillff..
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
hi, hab so meine Probleme mit Englisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Text in einem einwandfreien Englisch geschrieben ist. Würde nämlich gerne eine 1 dafür bekommen. Würd mich sehr darüber freuen wenn sich jmd den Text durchlesen und ihn anschließend korrigieren oder mir tipps geben könnte. Bräuchte so schnell wie möglich hilfe THX ..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar geht es um das Zitat von Churchilll (1941) : Wenn Hitler eine Invasion in die Hölle unternehmen würde,dann würde ich den Teufel im Unterhaus zumindest lobend erwähnen.``! Leider weiß ich nicht wirklich ,was Churchill damit ausdrücken möchte!. Könnt ihr mir vllt Tipps geben ,was er damit sagen möchte?. Ich w..
Ich hätte da ein paar Fragen zu denen ich nicht genau eine Antwort finde. Also wir müssen nen Ordner machen und ich hab die themen Unabhängigkeitskrieg, Revolution 1059, Invasion der Schweinebucht und Kubakrise. BEi der Revolution wollte habe ich die unterthemen Wie kam es dazu / Auslöser. ( Soll ich da schreiben das die Wirtschaft am Ende war wegn..
Hey(: Könntet ihr bitte mal über meinen Text gucken?(: Rechtschreibfehler, Ausdruck und so..(; Stephenie Meyer`s `The Host` Movie has got its release date! Good news for all “The Host“ fans! The movie production started in February 2012 in Louisiana and New Mexico and on March 29, 2013 we can admire the result on the big screen..
Hallöchen. Ich beschäftige mich gerade mit der Kubakrise von 1962 und denke über Möglichkeiten nach, die Nikita Chruschtschow gehabt hätte. Denn, wie wir wissen, konnte ein dritter Weltkrieg abgewendet werden, weil sowohl Kennedy als auch Chruschtschow besonnen genug waren und C. letztlich dem Abbau der Raketen zustimmte, wenn auf eine Invas..
aaaaaaaaaah!mein pc geht grad irgendwie voll ab...da öffnet sich dauernd so...20x de internet explorer einfach so....dann mach ich dadd alles wieder schön zu, dann gehts grad weiter....also ich geh ja mit firefox ins i-net....kann ich den i-explorer irgendwie abstellen? ich krieg da auch als dauernd so werbung un so über den....des nervt mich! PAAA..
Hey Leuts Ich hab da mal`n paar Fragen zum 2 WK. Wenn ihr die Fragen nicht versteht, kann ich sie euch auch übersetzen :). Ich dank euch schon mal Also diese stehen zur Auswahl: a) El Alamein b) Midway c) Guadalcanal d) Danzing e) Memel f) Dunkirk g) Yalta h) Stalingrad 1) Naval battle that was a turning point in the war in the Pac..
Ddas engste Atomkrieg, wasdie Welt hatte war die Kubakrise. Die USA Streitkräfte waren auf ihrem höchsten Zustand der Bereitschaft. Es wurden Kernwaffen eingesetzt um dabei die Inseln zu verteidigen. Später kamen 2 Menschen die den Krieg abwendeten, es waren Präsident John F. Kennedy und Nikita Chruschtschow, Im Jahr 1962 zweifelte die Sowjetunion..
Hallo an alle...also meine Frage an euch ist die und zwar kennt jemand vllt Red Invasion und speziell dazu das Lied "get away from me" so müsste das Lied heißen mein ich zumindest ^^ büdde melden vielen Dank im vorraus...tschöööö ^^
Hey Leute :) ich bin leider ganz schlecht in Französisch und soll morgen eine Hausaufgabe über die Ankunft der Alliierten abgeben ..hab jetzt mit Hilfe verschiedener Übersetzungsprogramme und meines Buches irgendwas zusasmmengewürfelt...wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet :) danke schonmal im Vorraus :* Décision à l`aube En 1942, le..
Hey hey! Ist hier jemand, der sich in Sachen Geschichte gut auskennt? Soll einen Vortrag halten über die "Japanischen Invasionen(1931-1937)der patriotische Kampf und die Stärkung des Kommunismus, kann mir aber nur vage etwas darunter vorstellen, bzw. finde ich auch überhaupt nichts dazu.. Kann mir jemand helfen? Das wäre echt klasse, bin langsam a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Invasion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!