Menu schließen

Inschrift auf Latein


Suche nur im Fach Latein


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inschrift auf Latein:

12 Forumsbeiträge zum Thema Inschrift auf Latein:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Was bedeutet die Überschrift zu dieser Anekdote In Polen war eine Gräfin von P..., eine bejahrte Dame, die ein sehr bösartiges Leben führte, und besonders ihre Untergebenen, durch ihren Geiz und ihre Grausamkeit, bis auf das Blut quälte. Diese Dame, als sie starb, vermachte einem Kloster, das ihr die Absolution erteilt hatte, ihr Vermögen; wofü..
Zur Kurzgeschichte Saisonbeginn von elisabeth Langgässer von 1947 1) in welchem Zustand befindet sich die Natur? 2) in welchen zustand befindet sich da Dorf mit seinen Bewohnern? 3) Versuche, die Überschrift "saisonbeginn" zu interpretieren. Gibt es mehrere Ansätze? 4) Wie wird das Christuskreuz beschrieben? 5) Verbinde die inschrift des Kre..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
Hey Leute! Ich brauch eure Hilfe: Inschrift Sag in was schneide ich deinen Namen? In den Himmel? Der ist zu hoch In die Wolken? Die sind zu flüchtig In den Baum der gefällt und verbrannt wird? Ins Wasser das alles fortschwemmt? In die Erde die man zertritt und in der nur die Toten liegen? Sag in was schneide ic..
Zitat aus Datons Tod: "Bericht eines Pariser Bürgers, der nach anderthalbjähriger Abwesenheit nach Paris zurückkehrt um dort „Geld zu kassieren“. Er wundert sich über die Totenstille in den Straßen, obwohl es erst neun Uhr abends ist. Er klopft bei seinem früheren Freund an, der inzwischen Jakobiner geworden ist. Der Freund zeigt sich entsetzt ..
Also ich hät da mal ne Frage wir haben zwei Aufgaben bekommen und die sollten wir halt beantworten hab ich gemacht und wollt halt fragen ob ihr nicht drüber schauen könnt und mich aufmerksam auf Rechtschreibfehler macht oder was ich noch hinzufügen könnte Danke jetzt schon mal :) ____________ 1.Werden wir am Ende eines Sokra..
Ich soll mir 5 Raumgestaltung/Symbolik aus dieser KG heraussuchen http://www.schroedel.de/pdf/978-3-507-23032-3-1-l.pdf habe dass hier, was kann man ergänzen Inschrift Westphälische Friede: 20 Jahre ist es gut gegangen Immer Essen um 1 am Eichentisch: hartes Holz, traditionell und langlebig Teppich: dass es den auc..
Hallo, ich habe in meiner seminararbeit eine Inschrift des Orakels von delphi aus wikipedia zitiert. Nach dem Zitat kommt ja die Quellenangabe in klammern oder eher in die Fußnote? Angegeben werden muß ja auch der autor, den ich bei Wikipedia nicht ersehen kann... Also: 1. Autor, 2. Vorname 3. Titel des Dokuments 4. Quelle: URL: https://www.wikipe..
Heeey, könnte einer von euch mir die Inschrift auf Latein entschlüsseln? Wenn es jemand schafft gerne auch die Übersetzung🥴🥰. Inschrift ist hier: https://i.imgur.com/AkCBjLY.jpg DANKE🥰
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inschrift auf Latein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!