Menu schließen

Inhalt der einzelnen Szenen



11 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Inhalt der einzelnen Szenen:

Friedrich Schiller - "Kabale und Liebe". Eine Inhaltszusammenfassung der einzelnen Akte und Szenen mit Deutung. (5940 Wörter)
Kurze Zusammenfassung des Buches und der einzelnen Szenen (1107 Wörter)
Eine kurze Inhaltsangabe des 1.-5. Aufzuges in Stichworten, kurze Charakterisierungen und Personenzusammenhang (846 wörter) (846 Wörter)
Hier wird der Inhalt der einzelnen Szenen des Buches "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch zusammengefasst. (4 DinA4 Seiten) (1234 Wörter)
Lesezettel über "Emilia Galotti" von Lessing mit Zusammenfassungen aller einzelnen Szenen und Akte. (7240 Wörter)
Szenenübersicht zum Werk "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist. Tabellarischer Überblick über die einzelnen Stellen, die die Juristensatire verdeutlichen und eine tabellarische Szenenübersicht (Personen/Inhalt/Seite -> Reclam-Einzelausgabe) (154 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der einzelnen Akte und Szenen auf Englisch von William Shakespeare's "The Taming of the Shrew" (Der Widerspenstigen Zähmung) (1204 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Inhalt der einzelnen Szenen:

also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
Wie könnte man eine klare Zusammenfassung für den Aufzug 3 (vl. 3 Szene) fassen(Szenen) und wie könnte man sich klar auf den Inhalt fokussieren? Wörterfassung usw...? Hallo zusammen... Ich verstehe generell das Buch Wilhelm Tell / Friedrich Schiller Reclam nicht. Jedoch schreiben wir eine Arbeit über den 3ten Aufzug, deshalb meine Fragen: Wie ..
Hi leutz,lesen grad Macbeth in der schule un ich bräucht dringend noch ne inhaltsangabe der einzelnen akte un szenen. hat einer von euch zufällig sowas oder weiß wo ich es finden kann MFG stängle Ps für die ganz schlauen ja ich habe schon gegoggelt un dass mehrmals
Hi.... Hab´t ihr vielleicht ne gesamte inhaltszusammenfasssung von Le Malade imaginaire vom Molière? kann ruhig auch in deutsch sein. Bräuchte halt pro szene... Hab schon bei wikipedia und google geschaut. da steht keine zusammenfassun der einzelnen szenen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhalt einzelnen Szenen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!