Menu schließen

Infrarot



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Infrarot:

Die in der Datei zusammengefasten Daten handeln ausschließlich über die Peripherie des Pc's und beinhaltet die funktionsweise dieser Geräte (z.B. USB, PS2, Infrarot, Tastatur, Maus, Scanner, Monitor, Drucker, ...) (554 Wörter)
Übersicht über die wichtigsten Schnittstellen im Computer mit Hinweisen zur Funktionsweise und dem Aufbau. z.B.: Serielle Schnittstelle, Parallele Schnittstelle, PS/2-Schnittstelle, SCSI, USB, Infrarot, FireWire (IEEE-1394), PCMIA,... (544 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Infrarot:

Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo..wir haben in BIO mit dem o.g. Thema angefangen und Hausaufgaben aufgekriegt.. Ein Teil habe ich gelöst..bis auf 2 Fragen... 1.) Erläutern sie, welche Bedeutung Infrarotfotografie und Videoaufzeichnungen in der Verhaltensforschung haben 2.) Beschreiben sie, was unter einem evolutionären Vorteil" zu verstehen ist ich habe gar keine a..
Moin, also ich will mein Handy heut noch (wörtlich gemeint) gegen die Wand werfen. Welches neue Handy könnt ihr mir empfehlen welches (ohne vertrag) um die 100€ kosten würde? Bzw. mit prepaid-karte von O2 denn ich will meine Nummer behalten. Ich hab mal was gehört das man seine nummer auch behalten kann wenn man sich ein neues Handy kauft. Kennt ih..
hey! ;) hab am montag ne prüfung in bio und bin mir bei einer stelle in meinem text nen bissl unsicher. kann sich das vielleicht jemand anschauen und mir nen feedback geben? wäre echt nett und hilfreich! Danke schon mal im vorraus! Treihausefekt und folglich die globale Erwärmung: Der Treibhauseffekt ist eine allmähliche Erhöhung der Dur..
Morgen. ich möcht meiner Mum n neues Handy zum Bday schenken..können uns jetzt nicht zwischen zwei Handys nich entscheiden..was hört sich besser an? a) Datenblatt Allgemein Frequenzen: 900,1800,1900 Besonderheiten: Melodien Composer, Bildschirmschoner, MPEG4 Video, SyncML, PC-Sync, USB, RS232, cHTML, OTA-Einstellungen, WTLS Zusatzfunk..
ich hab mir juli 05 en handy gekauft un die tante die mir`s verkauft hat hat mir falsche informationene dazu gegeben...alsod as zB infrarot geht un daten zw. handys verschickt werden können...das geht aba alles nich..hab scho mit samsung telefoniert...die konnten mir nur sagend as des handy en exklusives e-plus handy is un daher muss ich e-plus kon..
Kann mir jemand ein "Klapphandy" ( :ugly_lol: ) von Nokia empfehlen (Kamera, Bluetooth, Infrarot, etc.) ? Das auch noch stylish aussieht? ^^
hiiiii, ich brauch nen bauplan für nen Infrarotscheinwerfer, aber finde nix -.-´ BITTE BITTE HELFT MIR *fleh* *liebguck*^^
Hallo, kann mir jemand die folgenden Sätze übersetzen? Allerdings müssen sie grammatisch völlig richtig sein: Der "Sueño americano" (übersetzt: amerikanische Traum), veranlasst Jahr für Jahr rund eine Million Menschen, auf der Flucht vor Armut, sozialen Problemen, den Folgen von Bürgerkriegen oder Umweltkatastrophen, von Mexiko aus illegal in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Infrarot zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!