Menu schließen

Informatik für die 10te Klasse


Suche nur im Fach Informatik


25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Informatik für die 10te Klasse:

25 Forumsbeiträge zum Thema Informatik für die 10te Klasse:

Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Heyy, ich bin 10te Klasse und muss am Ende dieses Schuljahres ein Schülerpraktikum absolvieren, und ich glaube dass ich jetzt bald meine Bewerbung abschicken sollte, damit dass überhaupt was wird. Und wie das so oft ist, habe ich keine Ahnung wo ich mich bewerben soll. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und verschiedene Kulturen(selber s..
Hallo, ich schreibe montag eine klausur 10te klasse und wir müssen in englisch eine analyse schreiben ! was kommt da alles rein, worauf msuss ich achten ? wie ist das aufgebaut ? glg
Guten Tag zusammen! Ich gehe zurzeit auf eine Realschule und bin in der 10ten Klasse. Nun haben wir letztens die ZAPs geschrieben (Noten wissen wir nicht alle) und die Vornoten sind bekannt. Nun weiß ich jedoch nicht ob der Abschluss Mittlere Reife sicher ist oder ob ich ihn gar nicht mehr habe. Ich bin für alle Antworten dankbar.
Hey, könnte mir vielleicht jemand von euch helfen ? und zwar ich bin auf einer Realschule 10te Klasse und wir müssen ein Plakat machen von Praktikum und das wird dann in der Aula vor der ganzen Schule vorgestellt, aber ich weiß jetzt nicht was alles drauf soll auf das Plakat :// wäre echt nett wenn ihr helfen könntet ;*
Ich brauche ganz dringend ein thema für meine Fachabeit in deutsch ich bin in der 10ten Klasse auf einer Gesamtschule und möchte keine zusammenfassung sondern eine richtige Facharbeit schreiben. Ich möchte wenns geht auch ein thema was kein anderer hat :)bitte meldet euch :)
Trotz schulwechsel und freiwillger wiederholung der 10ten klasse schaffe ich es nicht mich zu melden :( bin zu schüchtern. Habt ihr tipps? :(
Hallo ;) Da ich demnächst in Französisch ein Referat zu einer beliebigen französischen Lektüre (3/4 Lernjahr ) (10te Klasse Gymnasium) halten muss... bin ich auf der Suche nach einem fertigen Referat, dass ein Resume (Zusammenfassung) sowie die Charakterisierung der Personen im Buch besitzt. (Kapitelzusammenfassung wäre auch noch prima ;) ) Der V..
Hallo, ich habe ein Problem und zwar bin ich in der 10ten Klasse und wir müssen ein Drama lesen und dazu ein Portfolio erstellen. Ich habe mir Hamlet von William Shakespeare ausgesucht. Uns wurden versch. Punkte aufgelistet die wir bearbeiten müssen, zwei davon sind einmal "Dramentheorie" und einmal "politische Situation (in der das Drama spielt..
Hallo. Ich bin in der 10ten Klasse einer Gesamtschule und habe zurzeit folgende Noten. Deutsch: 4+ Mathe: 2 Chemie: 2 Kunst: 2 Sport: 2 Erdkunde: 3, Englisch: 3 Französisch: 3 Ich möchte die 10te Klasse auf einer anderen Schule, in einem anderen Bundesland wiederholen. Denn ich habe vor, dann später Abitur zu machen! Ich verbes..
is von euch zufällig in der 10ten klasse und hat das Mathebuch "bsv mathematik feuerlein titze walter algebra" weil auf der seite 54 muss ich die Aufgaben 20b und 21 e bis morgen auf folie machen und vorstellen und ich hab KEIN PLAN! wie die gehen soll kann mir jemad helfen? die geht schlecht hinzuschreiben mit den ganzen wurzeln aber ich probiers...
Hallo Leute, ich bin neu hier, besuche die 10te Klasse und benötige noch für meiner Geschichtsarbeit eine ausführliche Präsentation über einer Persönlichkeit - Held oder Tyrann! Hat jemand schon so was ausarbeiten müssen und ist hier aktiv? Würde mir jemand sein Exemplar als Vorlage zur Verfügung stellen? Geschichte ist nicht so meins, hab ke..
Huhu :) Wer von euch ist auf der realschule in der 10ten Klasse? habt iuhr schon die Abschlussprüfungen geschrieben? Wenn nicht wann schreibt ihr sie? Liebe Grüße
Hallo leute Ich suche grad sehr dringend ein English referat für die Abschlussprüfung (werkreal-schule , 10te Klasse) . Ich hatte einige private probleme und kahm einfach nicht dazu . Grad jetzt hab ich grad erfahren das ich sie morgen schon abgeben muss . Das thema ist nicht wichtig nur die Präsentation soll in einfachem English geschrieben se..
ich bin jetzt in der 9ten klasse einer realschule und bei mir sind viele in der klasse und paraklasse die nach der 10ten aufs gymi wollen um danach eine ausbildung zu machen ..aber ich frage mich wieso sie nich gleich nach der rs ne ausbildung machen was is den so groß der unterschied? ein paar sind schlecht in der schule und wollen trotzdem nach d..
also erstmal hallo an alle hier im Forum .. mein Problem ist das wir übermorgen eine chemiearbeit schreiben un ich das thema irgendwie so garnicht verstehe .. früher bin ich gut mit dem fach klargekommen aber seit wir einen neuen lehrer haben verstehe ich garnix mehr ... alsooo ... könnte mir bitte mal jemand die folgen themen anschaulich erklären..
Wie und wo kann man ein PDF System runterladen? Für Word 2013
Hi, Ich habe vor nach der 10te Klasse vom Gymnaisum abuzgehen und bei uns in der Stadt ne Ausbildung als Altenplfleger zu machen. Weiss einer von cuh was man da so ungefähr an noten braucht um da ne Lehrstelle zu bekommen?
Hallo, Morgen schreiben wir unsere erste Geschichtsarbeit im Halbjahr, welche leider auch die einzigste bleibt. d.h. diese Arbeit entscheidet über meine Note im Zeugnis. Ich bin nicht die beste in Geschichte, dass liegt nicht daran dass ich Geschichte an sich nicht verstehe, sondern dass ich die Fragen in Geschichte einfach meist falsch vers..
Hey Leute, Ich bin in der 10ten Klasse und muss für nächstes Jahr eine FKP-Prüfung in Physik mit 2 Kollegen vorbereiten. Bloß über welches Thema ?! Wär nett wenn ihr mir ein paar geeignete Themen vorschlagt, über die man gut berichten könnte. :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informatik für 10te Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!