Menu schließen

Indonesien



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inselstaaten Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Inselstaaten


1 Dokumente zum Thema Indonesien:

Alles Wissenswerte über Indonesien in einem 15 min. Referat. Natur, Bevökerung, Politik, Geschichte, etc... (2237 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Indonesien:

Ich muss Aufgaben für die Schule lösen, weil ich durch Krankheit lange im Krankenhaus lag. Natürlich weiß ich ja dabei auch nicht, wie ich die Aufgaben lösen soll... Nr. 1 Untersuchen sie die naturräumlichen Bedingungen Indonesiens. - Beschreiben und erklären sie die geotektonische Lage im Rahmen der Plattentektonik. - Beschreiben sie das K..
hi ich muss ne hausaufgabe machen also die gründe für die abolzung des tropischen regenwaldes in indonesien .Welche folgen hat man nicht bedacht und die vorteile und nachteile der brandrodung in indonesien
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Wie ist die potenzielle und tatsächliche Vegetation in Borneo Indonesien?
Habe jetzt mal einen kleinen Text für die Folter aktuell. würde gerne wissen was ihr davon haltet. Folter heute Doch nicht nur in den vergangen Jahrhunderten wurde gefoltert, auch heute wird, obwohl es in den meisten Ländern verboten und international geächtet ist, immer noch gefoltert. Es soll noch in ungefähr 70 Ländern rund 500000 Mensche..
hey leute! keine ahnung wie lange ich an der aufgabe schon sitze, aber ich steig einfach nicht durch! hat davon nicht jemand mal ein plan und kann mir helfen? bitte macht euhc mal die mühe, wäre echt nett! ich kapier es echt nciht..sitze schon über ner stunde an dem teil! ._. hier erstmal die aufgabe (viel!) In der Tabelle sind die Einwohnerzahl..
hab gerade ne mail bekommen, da ist der link zu so ner seite von nem Japaner der in New York Katzen züchtet und verkauft, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein Muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbring..
hey ich hab auch ne präsentationsprüfung nächsten montag über "Indonesien vom schwellenland zum industrieland"...ich hab nur leider keine ahnung wie ich da ne gliederung aufstellen soll, vll ne allg. def. vom schwellenland und industrieland und dann wie weiter? ich bin so einfallslos kreative ideen würden mir extrem weiterhelfen...:D
Der weltgrösste Schokoladenanbieter Barry Callebaut hat vor einem Kakao-Notstand gewarnt. Das Problem: Der wachsende asiatische Süssigkeitenmarkt. *argh* ich könnte asiaten! Wenn der Schokoladenkonsum auf den Märkten in Asien anzieht, dürfte langfristig, in etwa fünf bis zehn Jahren, die Nachfrage das Angebot übersteigen», sagte der Chef des Sc..
...seiten die tabellen über gesundheitsstatistiken,lebenserwartung,analphabetenrate...von indonesien auflisten. danke im vorraus
Hey Leute,brauche Eure Hilfe hierzu: Und zwar muss ich die richtige Antwort ankreuzen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet Bedanke mich schon im Voraus ! Byee 1.Motiv für Bluttat in......weiter unklar a) Sittensen b) Tessin c)Wismar 2.Liebesdrama unter Astronauten...schockiert a) ESA b) NASA c) RSA 3.Deutschland g..
Hallo alle zusammen, wir sollen in Erdkunde raussuchen, welches Gut woher kommt und wofür es benötigt wird. Also aus welchem Gut was erstellt wird. Kanada, Marokko, Schweden, Russland, Großbritannien, Nigeria, Lybien, Tschechien, Republik Süd-Afrika, Albanien, Türkei, Iran, USA, Argentinien, Paraguay, Ägypten, Sudan, Frankreich, Südafrika, Austra..
haben neuseeland und indonesien eine gemeinsame grenze
Bonjour, aujourd`hui je voudrais vous dire quelque chose à propos de Nouvelle-Calédonie. Nouvelle-Calédonie est une appartenance à la France archipel et est 18.580 kilomètres carrés. Ses seuls voisins sont l`Australie et la Nouvelle-Zélande. L`histoire En 1774, l`Anglais James Cook a découvert l`île principale la Grand Terre quand il était en r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Indonesien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!