Menu schließen

Ich brauche unbedingt eure Hilfe



165 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 165 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich brauche unbedingt eure Hilfe:

165 Forumsbeiträge zum Thema Ich brauche unbedingt eure Hilfe:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hallo an alle! Ein Deutsch GK`ler braucht mal eure Hilfe: Wir sollen in Deutsch eine Art "leseempfehlung schreiben", d.h. wir sollen eine Lektüre, die wir in den vergangenen Jahren gelesen haben, weiterempfehlen und zwar mit Begründung, warum diese Lektüre "unabdingbar für künftige Deutsch-Kurse" sein solle.... Also prinzipiell, warum das Bu..
Na hallo ihr alle zusammen...! Ich wollte mal fragen ob es hier junge Mütter gibt, unter 18, die nicht unbedingt von ihren Eltern abhängig sind? Wenn ja, wie macht ihr das mit dem Geld, reicht es? Und wie kommt ihr mit der ganzen Situation klar? Wie hat eure Family reagiert? Würde mich sehr, sehr freuen ein paar ernstgemeinte Antworten ..
Halloo liebe Leute, ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Referat. Ich habe das Thema Mali-Konflikt und muss bei meinem Referat das schildern: Was das Problem ist? Akteure? (Betroffene Personen) Was sind die Interessen? Ursachen? Lösungen/ Lösungsansätze? Bitte hilft mir, ich weiß nicht wie ich das Problem erklären soll kurz und knapp. Un..
Hey alle zusammen! Ich schreib morgen ne Klausur in Musik. Soll ne Analyse zu irgendeinem Lied werden und ehrlich gesagt, weiß ich nicht unbedingt, wie ich dabei am Besten vorgehe. Hab grad mal im Internet geguckt, aber da gibt`s nur Beispiele dazu und nichts Allgemeines. Hab auch unter den SuFu schon geguckt, aber leider nichts unter dem Stichwor..
Hallo , Brauche unbedingt eure Hilfe wir müssen zu das Buch Krabat ein Deckblatt machen das heißt auf unsern Blatt muss das Titel und den Autor geschrieben werden und natürlich ein Bild. Mir fällt garnichts ein was ich malen bzw. zeichnen soll habt ihr für mich Ideen falls ihr das Buch kennt ... Das wäre lieb Danke im Voraus für eure Ideen... h..
hallo leute, ich brauche unbedingt pro- und contraargumente zum folgendem statement: "advertising is the greatest art form of the twentieth century". ich wäre um jede hilfe dankbar! :-) mfg, eure caro!
Das Groteske ist eine äußerste Stilisierung , ein plötzliches Bildhaftmachen und gehe darum fähig , mehr noch, die Gegenwart aufzunehmen, ohne Tendenz oder Reportage zu sein. - Friedrich Dürrenmatt. Ich versteh dieses zitat nicht, kann mir das einer erklären? Was sagt das Zitat über die Fähigkeit von grotesk? brauch unbedingt eure Hilfe :(
Heey Ich muss unbedingt bald einen buch vortrag machen der ca. 5 min dauern muss. Das ist eig auch kein problem, aber ich habe mir das Buch Fear Street Schuldig der Mörder feiert mit... Ausgeliehen und auch schon 3 mal durch gelesen.. Aner ich habe probleme eine gute, grosse zusammenfassung zu schreiben also bitte ich um eure Hilfe. Und bitte m..
Hi Leute, ich hab seit en paar Monaten ne Band, aber wir haben immer noch keinen Namen, der allen gefällt. Habt ihr ne Idee? Wir machen so Deutschrock (schreiben eig. nur selbst). Deswegen unbedingt einen deutschen namen! englisch fallen uns auch tausende ein aber sollte deutsch sein. Danke schon mal, eure Vivi
Hallo, ich schreibe gerade eine Interpretation zu der Kurzgeschichte. Leider kann ich nichtrs über die Figuren und ihre Beziehungen sagen. Ich finde dazu einfach nichts. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich brauche nur die Beziehungen zwischen den Figuren..Bitteeee
Hallo liebes Forum, uns, den Religionsschülern eines evangelischen Religionskurses (Jgh. 13) wurde vorgeschlagen eine Andacht in der Schule vorzubereiten. Erlaubt sind wirklich alle Themen, die man sich nur vorstellen könnte: Von A wie "Adams Äpfel" (Film) bis Z wie Zuversicht und Hoffnung Es gibt nur eine Bedingung, dass die Andacht ni..
Hey, ich brauch unbedingt eure Hilfe.. ich habe hier zwei Aufgaben, die ich wirklich überhaupt nicht verstehe.. 3. Zeichnen sie eine Zerfallskurve für 14 C bei einer Halbwertszeit von 5730 Jahren über 20000 Jahre. 4. Bei lebenden Organismen kann man 15,3 Zerfallsimpulse pro Gramm Kohlenstoff und Minute messen. Die Mumie des brühmten "Ötzi" ..
Stellt euch mal vor alle eure Lieder wären gelöscht und jetzt möchtet ihr natürlich trotzdem Musik haben.... was sind die ersten 10 Lieder die euch einfallen würden die ihr unbedingt wieder haben möchtet ? eure Top Ten ? würd mich ma interessieren^^ egal ob neu oder alt...ebene die Lieder die euch "am Herzen liegen":..
Ich brauche unbedingt eure Hilfe... ich muss einen Aufsatz über zwei Seiten über das Zitat "Lügen haben kurze Beine" schreiben... bitte helft mir!
hey ich brauch unbedingt eure hilfe... ich muss eine erörterung von die verkannte muttersprache von kaehlbrandt schreiben un kann den text 1000 mal lesen aber ich weiß einfach nicht was hier die hauptthesen sind... könntet ihr mir da bitte weiterhelfen... cih brauche nur die thesen... argumente und beispiele suche ich mir dann selbst raus... ..
Hallo zusammen... Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich muss für meine Klausur morgen lernen und muss dann zu dem Zitat von Max Ernst Stellung nehmen: „Wenn die Kunst ein Spiel der Zeit ist, so muss sie wahnsinnig sein“. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht richtig weiß, was ich dazu schreiben soll. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Viele..
Hey ihr Lieben, Brauche unbedingt eure Hilfe! Aufgabe: Bestimmen sie einen Wert a so, dass die Flächen der Funktion f(x)=x^3-1 oberhalb und unterhalb der x-Achse über dem Intervall gleich groß sind. ich komme einfach zu keinem sinnvollem ergebnis.. also der flächeninhalt von ist 0.75 somit muss der flächeninhalt von auch 0.75 sein aber ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich brauche unbedingt eure Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!