Menu schließen

IBO 2020 Hilfe



1121 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1121 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema IBO 2020 Hilfe:

1121 Forumsbeiträge zum Thema IBO 2020 Hilfe:

Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
Lighthouse ~ Workbook Seite 25 Nr 15a Mit Bild bitte😊
Hey Leute, Ich muss als Hausaufgabe die Enzymkinetik mit einem „Supermarktmodell“ veranschaulichen. Dabei entsprechen Kassen mit Kassierer den Enzymen, Kunden den Substraten, Kunden, die bezahlt haben, den Produkten. B) Erläutern Sie, wie mit Hilfe des Supermarktbeispiels die im Michaelis-Menten-Diagramm dargestellten Zusammenhänge veranschaulicht..
Hast du eine Frage zu Deutsch-Klausur über das Gesellschaftsbild in Woyzeck von Georg Büchner? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..was haben woyzeck und Nathan der Weise gemeinsam?
Ewald 13, Wird oft Elsi oder Waldi gennant Da das Buch ein Erlebnisbericht von Ewald ist , beschreibt er sein Aussehen nicht Er ist Selbstbewusst Könnte jemand weitere Punkte hinzufügen
Gibt es Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen ägyptischen und griechischen Göttern? Aussehen, Zuständigkeiten
Analysiere das Verhältnis zwischen Krabat und dem Meister im Laufe der Geschichte! Ist das so richtig? Anfang: Krabat und der Meister kennen sich nicht. Der Meister ist für Krabat der Lehrer und weist ihm Aufgaben zu. Das Verhältnis zwischen ihnen ist unpersönlich. Krabat hat großen Respekt vor dem ihm. Er nahm die körperlichen Belastungen in..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Könnte mir jemand vielleicht bei der Analyse ,,Die Sache mit dem Parka‘‘ helfen zu schreiben oder vielleicht sogar eine fertige Analyse schicken? :) DANKE! Das sind die Teilaufgaben: Formuliere eine Einleitung, in der du Titel, Autor, Textart, Thema und Erscheinungsjahr benennst (TATTE). b) Fasse den Inhalt der Erzählung mit eigene..
Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich diese Aufgaben lösen kann? Ich sitze seit mehreren Stunden an diese Aufgaben, komme jedoch nicht weiter. Die 2 Fragen lauten: 1. Untersuchen Sie die Redeabsicht Reuters auf verschiedenen Ebenen: vor Ort in Berlin, auf nationaler und auf internationaler Ebene. 2. Analysieren Sie, wie Vergangenes, Gegenwärt..
Hallo, Ich brauche eine Inhaltsangabe zu Schiffe von Marlene Röder. Würde mich um eine hilfreiche Antwort freuen.
Hallöchen, habe wegen der Corona-Zeit im A Toi! 2 Cahier d`activites alles von unité 1-6 auf und das ist zu viel, weil nebenbei auch noch mehr für andere Fächer offen ist. Kann mir jemand die Lösungen schicken, falls sie wer hat? Gerne auch an meine Mail XXXXX Vielen Dank im vorraus, euer Joel <3 Edit: Man veröffentlicht nie seine Maila..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hat jemand die Analyse zu „die ganze Nacht“ von Peter Stamm? Habe bis morgen noch Hausaufgaben und schaffe das zeitlich nicht Selbst kleine Ansätze würden mir helfen also bitte nur wertvolle Infos
Newton ist einer der wichtigen Rollen im Drama „Die Physiker“ verfasst von Friedrich Dürrenmatt. Herbert Georg Beutler, oder mit seinem richtigen Namen Alec Jasper Kilton ist einer der drei Patienten im Klinik und gibt vor ein Verrückter zu sein, der sich für Sir Isaac Newton hält. Allerdings ist er in Wirklichkeit ein Physiker und Ag..
Ich muss das Gedicht "Mein Ungesagt" bis morgen interpretieren und verstehe es absolut nicht. Der Zusammenhang mit dem Dadaismus ist mir ebenfalls schleierhaft. Wie kann man das Werke entschlüsseln ?
Ich brauch dringend ei Steckberief von Gastmann, Bärlach und Tschanz. Meine Aufgabe lautet - Name: - Alter: - Berufliche Situation: - Wohn-, Familie-, bzw. Lebenssituation: - Soziale Beziehung: - Charaktereigenschaften und typische Verhaltensweisen: - Stärken, Überzeugungen, Ziele: - Schwächen, Probleme: Ich konnte bis "Charaktereigensc..
blob:https://e-hausaufgaben.de/4cf0cfd3-1213-460b-81c1-295af24f99b7 Hab hier eine graphische Darstellung der Meiose... Beschriftung: 1) G1 2) S 3) G2 4) 1. Reifeteilung der Meiose 5) 2. Reifeteilung der Meiose Die x-Achse wäre die Zeit und die y-Achse stellt den DNA Gehalt dar. Meine Frage ist, in welcher Phase die Befruchtu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über IBO 2020 Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!