Menu schließen

Hurricane 06



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hurricane 06:

14 Forumsbeiträge zum Thema Hurricane 06:

Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo erstma ich bräuchte ne Liedanalyse von Rock you like an hurricane von den scropions danke schonma im vorraus
Hallo zusammen. Hurricane, Rock im Park und am Ring, Southside, usw.. Dieses Jahr sind soo viele coole Festivals in Deutschland. Ich kann leider zu keinem kommen :( aber ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Glück hat, Tickets für ein Festival bekommen zu haben.
Hey..bin dieses mal beim hurricane(Musikfestival)*freu* ...wollt ma fragen ob es hier noch welche gibt!?
Hi Leute, leider bin ich morgen nicht Daheim und kann somit nicht den Zdf-livestream vom hurricane festival aufnehmen bzw sehen. Wäre jemand so nett von euch diesen aufzunehmen, insbesondere gehts mir um Rise Against und die Broilers :D. Wobei RiseAgainst ab 21:09 wohl spielt :) Hier mal der ZDF Link: http://bit.ly/O2ZzSe und http://opena..
Hallo ich muss nächste woche einen vortrag über da klima in florida halten und hab den text auf deutsch geschrieben und anschließend übersetzt kann ihn vvvlt jemand für mich nach fehlern korrigieren? Text 2 (Deutsch) Und nun komme ich zu meinem 2 Punkt dem Klima in Florida wie ich ja bereits sagte wird Florida als Sunshine State bezeichne..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
Also ich war eigentlich fest entschlossen zum Hurricane zu fahren. Da ich mir jetzt schon sehr lange das Line up angekuckt hab, habe ich mich entschlossen nicht hinzufahren. Gehts euch genauso wie mir oder fahrt ihr hin?
Aus eigenem Interesse: Habt ihr Vorbilder, wenn ja, welche sind es und warum gerade diese? Ich fang mal an: Ich habe zwei Vorbilder, erstens Rubin "Hurricane" Carter, weil er neben Martin Luther King, einer der größten Streiter der Schwarzenbewegung war! Und Stephen Hawking, weil er mir immer wieder bewusst macht, das man selbst unter den schlec..
CHARITY Today I am going to talk about a charity which I would support. There are many different carities which people can sopport but I have chosen the organization called „World Vision“. First of all I would like to tell you something about their work and afterwards I am going to tell you why I would support exactly this relief o..
Hallo! Morgen muss ich für Musik ein Referat über das Musical "America" halten. Ich muss aber den Text übersetzen! Und der ist auf Englisch! Ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe morgen nämlich noch eine Bioarbeit! Danke wäre echt nett von euch! Hier ist der Text: ANITA Puerto Rico My heart`s devotion Let it sink back in the ocean Always the..
hey leute und zwar soll ich einen Englischen Satz ins passiv stellen. Nur ist der satz viel zu schwierig für mich! Könnt ih mir vllt. helfen und erklären wie es funktioniert! 1. Now , 10 days after Hurricane Katrina struck New Orleans , the rescuers find very few people to save 2. Tiger Woods is so good at golf that nobody can beat him!
Die Begründung für den Rückgang der Umsätze wurde in dem Hurricane Sandy gesehen, der viel Leid mit sich gebracht hatte. Auch wenn die meisten Gebäude und Einrichtungen in Atlantic City heil geblieben sind und kaum Gegenstände ersetzt werden mussten, so war der Hurricane dennoch dafür verantwortlich, dass die Casinos einige Tage lang geschlossen bl..
Les retombées de la destruction de l`environnement sont catastrophique. À ce jour 98 pour cent de la forêt êquatoriale sont démolirons. Pour l`export l`essence rare etaient déboisés. Charbon de bois est prend le plus souvent comme combustible en Haïti. Cette dêforestation est la source pour l`érosion de sols. Pour cette raison est terre labourable ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hurricane 06 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!