Menu schließen

Hostel



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hostel:

18 Forumsbeiträge zum Thema Hostel:

Boooaah............... Ich hab mia grad HOSTEL auf DVD angeschaut, der is ja übelst Horror! Der war ja noch brutaler als SAW 1 und SAW 2. Ich glaub ich steig um von Horror auf Komödie. :-) Habt ihr schon ma SAW 1, SAW 2 oder HOSTEL gaschaut? Wenn ja, wie fandet ihr den Film/die Filme?
Hey, ich fliege diese woche mit ryanair nach london und wollte fragen, oc ich im handgepäck so viel essen von zu hause mitnehmen kann, wie ich möchste, weil wir dort nur zur übernachtung in einem youth hostel sind. Wäre schön, wenn jemand das genau weiß, der selbst schon mal mit ryanair nach london-stansted geflogen ist...
also ich habe mir mal gesten mit freunden den film angeschaut und muss sagen das der echt krass ist.wundert mich das der in die kinos gekommen ist.was sagt ihr zu dem film? -bewertungen und meinungen.
Hi! War jemand von euch in Hostel drinne?Wie fandet ihr den?Der ist schon krass, dagegen ist SAW ja ein Kinderfilm ^^.Aber schlecht ist der auf keinen Fall!
Den folgenden Text muss ich zusammengefasst als ich form an einen Freund als Brief schreiben. NICE CAMERA! Kate and Fiona were just coming back to the youth hostel after a day in the mountains.A man and a woman in yellow waterproof jackets were sitting on a wall near the youth hostel."Nice Camera yo`ve got there."said the woman."Telephoto lens,to..
Hallo, wir haben heute Englisch Schulaufgabe geschrieben und ich wollte wissen, ob ich die Fragen richtig beantwortet habe! Text war dieser hier: The streets that once ran with blood are now bedecked with the flags of competing nations. A generation after students joined the Soweto uprising, today`s young people are wearing Bafana Bafana shirt..
Heyho, nachdem ich lange nicht mehr hier war, will ich mal gleich wieder was posten! und zwar gehts um den film hostel, schon mal was von gehört? Soll so`n richtig geiler Horrorfilm sein. Wer mal n paar screeners ankucken will, den link verfolgen! http://board.bitreactor.to/thread.php?threadid=22130
Freunde aus Deutschland kommen 3 Tage nach Paris für Weihnachten. Es gibt zu viel zu sehen. Was sind eure beliebsten Sehenwürdigkeiten in Paris? und vielleicht beliebsten Laden um zu shoppen? Vielen Dank im voraus für eure Beiträge, aurielle http://paris.sehenswuerdigkeiten-online.de/sights/sehenswuerdigkeiten-paris.html http://www.fra..
Kann jemand helfen suchen ein Hotel/Hostel zum ausruhen am Donnerstag in Hamburg es sollte in der nahe von wandsbek sein ich habe nur welche fuer 60- aufwarts gefunden was ich fuer eine nacht sehr viel finde. dobnerstag morgen einchecken u d abends wieder abchecken
Hallo wuerden Sie bitte die Sätze korrigieren, wenn die Saetze falsch sind, wuerden sie mir bitte schreiben warum? Ich danke im voraus 1. Fill in the correct reflexive pronoun or each other. If there should be no reflexive pronoun write -. I won`t help you, Myra and Quentin, you have to try it _yourselves____ They called me fat. But they should ..
Hallo ich brauche Hilfe,musste ein Aufsatz schreiben,kann jemand gucken ob da Fehler sind und ob das überhaupt ein Ausatz ist? ,,Meine Abschlussfahrt´´-haben sich meine Erwartungen erfüllt? Am Sonntag,den 5.11.17 meine aber auch andere 10 Klassen sind wir mit 2 Busen nach England genau Brighton gefahren.Unser Fahrt hat ungefähr 16 Stunden ged..
The English advanced courses believe in a wonderfoul class trip. All the hopes were reality. After a long raining bus trip we arrived in a better wheater and we were impressed from the hostel. We found it realy modern clean. In the afternoon we search the or the "Greifswalder Bodden", but at the first time we were not celebrated. On the next da we ..
Was sind die unterschiede zwischen einem hotel und einem hostel? weil ein paar freunde und ich wollen demnächst einen wochenendtrip machen, aber eigentlich kein hotel nehmen .. Liebe grüße!
Guten Abend, Hab ein kleines Problem, und zwar suche ich für nächste Woche eine Unterkunft in Stuttgart, da ich auf der AMB Messe arbeiten muss. Kennt jmd iwelche Hostels die günstig sind oder Leute die Couchsurfing betreiben? Liebe Grüße von der Vio
ich feier silvester mit zwei freundinnen in hamburg, und wollte mal fragen welche locations ihr uns empfehlen könnt :) paar informationen über uns: -alter: 18-20 -würden um 12 gerne das feuerwerk sehn, also hafennähe wär ziemlich geil :) -gerne: kleinere clubs/bars -musikrichtung: rock, reggae, dub, ska -keinerlei interesse an riesendisc..
hat jemand gestern hide and seek und fear dot com gesehn? Die filme warn echt übel fand ich.... und jetzt kommt nicht mit "saw" und "hostel" hohoho die warn viel heftiger, aber ich hab mir gestern schon gut filme geschoben als ich heute u 4uht morgens im haus rumgelaufen bin.... besonders als ich mir im keller ne pizza geholt hab^^
Kann jemand das auf Englisch übersetzen? Können grammatik Fehler sein aber ist egal,ich brauche das auf Englisch Hallo. Du fragst dich bestimmt jetzt gerade warum ich für dich ein Brief schreibe hehe,will was anderes versuchen als Internet und will dir erzählen wo ich am letzte Woche war.n Ich habe dir geschrieben schon lange her,dass ich..
1. Robert Page aus den USA ist gerade auf Europareise­. In dem Auszug aus seinem Terminplan sehen Sie, was er schon gemacht hat, was er gerade macht und was er noch machen wird. Im Moment sitzt er im Zug von Paris nach Berlin. Beschreiben Sie eine Reise auf Englisch. Schreiben Sie fünf vollständige Sätze und verwenden Sie unterschiedliche Zeitforme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hostel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!