Menu schließen

an die hamburger unter euch :)

Frage: an die hamburger unter euch :)
(2 Antworten)

 
ich feier silvester mit zwei freundinnen in hamburg, und wollte mal fragen welche locations ihr uns empfehlen könnt :)


paar informationen über uns:

-alter: 18-20
-würden um 12 gerne das feuerwerk sehn, also hafennähe wär ziemlich geil :)
-gerne: kleinere clubs/bars
-musikrichtung: rock, reggae, dub, ska
-keinerlei interesse an riesendiscos mit house, techno musik etc

unser hostel liegt direkt im schanzenviertel!

über ernst gemeinte empfehlungen würden wir uns riesig freuen :)
ANONYM stellte diese Frage am 07.11.2010 - 14:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 07.11.2010 - 16:16
Hamburger Berg! Sehr viele kleine Kneipen,
die normalerweise keinen Eintritt kosten, das heißt ihr könnt einfach wieder gehen wenn es euch nicht mehr gefällt! Die S- und U-Bahnhaltestelle Reeperbahn ist auch direkt in der Nähe und dann seid ihr innerhalb von 5 Minuten an den Landungsbrücken!

 
Antwort von ANONYM | 07.11.2010 - 16:25
okay danke das klingt schonmal super :) werd ich auf jeden fall an die mädels weitergeben :P

weitere vorschläge? :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: