Menu schließen

Highlights



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Highlights:

Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Highlights:

Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hi leute, habe jetzt eine Werbeanalyse zu der Werbung von Sky erstellt und wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bevor ich diese abgebe? Hier der Link zur werbung (ist leider nicht genau die exakt selbe Anzeige wie die wir bekommen haben): http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/sky_..
Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder gucken könnt? Bei mir wäre das zum Beispiel Lucky#Slevin, weil er einfach genial inszeniert, mit top Darstellern besetzt ist und ein starkes Ende hat.! Na dann postet mal los =)
Ich habe mein Praktikum als Mechatroniker gemacht. Ich habe Themen vorgegeben bekommen, welche ich nacheinander in meinem Praktikumsbericht abarbeiten soll. Jedoch steht hier einmal „Erfahrungen“ und „Persönliche Erfahrungen“. Was ist der genaue Unterschied und was muss ich dazu schreiben? So steht es in meiner Vorgabe: 2...
Hallo Zusammen, muss ein Referat für die Berufsschule vorbereiten. Thema ist außenpolitisches Verhältnis zwischen Deutschland und Russland. 5-10min. Vortrag ist ausreichend.. welche außenpolitischen highlights und was gibt es aktuell zu dem Thema? Kenne mich da nicht aus und muss die Grundlagen kennen :) Vielen Dank im Voraus.
Ich soll einem Besucher aus einer anderen Stadt Vorzüge und Nachteile einer Stadt erzählen, und meine Grammatik in Englisch lässt zu wünschen übrig, bitte einmal drüber schauen, damit ich da noch mal drüber gucke und es verbessere! As a visitor in Germany, you should definitely explore the capital Berlin. The city offers a good mix of culture an..
Tach, Was waren eure Highlights im Fernsehen 2010? Top-Serien, Event-Shows, WM-Übertragungen, besondere Free-TV-Premieren etc.? Meine persönlichen Hits waren Lenas Siege bei USFO und dem Eurovision sowie die finale 24-Staffel. Die WM hat mich das letzte Jahr leider nicht so sehr begeistert. Bin auf eure Highlights gespannt.
Hallihallo! Zeit für ein bisschen Ablenkung von den ganzen ernsten Themen... ;) Welche Songs erachtet ihr als wahre Klassiker, die niemals fehlen dürften, ohne denen ihr nicht leben könntet oder die Musik noch einen Zweck hätte, die zeitlos sind, die euch in guten Zeiten begleiten, die euch in schlechten Zeiten begleiten, die released wurden,..
Hallo:) Ich muss bis zum Freitag eine Arbeit über meine Ferien in Englisch abgeben. Jedoch bin ich mir bei meinem Text den ich bis jetzt ausgearbeitet habe nicht sicher ob die Zeitform und alles andere so passt. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bzw. mich verbessert bei dem was noch falsch ist. Hier mein Text : Dear Julia, Sorry i..
Weltrekord: 103 Hamburger in acht Minuten verschlungen Der Amerikaner Joey Chestnut hat den Weltrekord im Hamburger-Wettessen gebrochen. Er verschlang in acht Minuten 103 Semmeln und überbot damit die Bestleistung des Japaners Takeru Kobayashi um immerhin sechs Sandwiches. Rund 7000 Euro erhielt der neue Weltrekordhalter für seine Leistung. Chestn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Highlights zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!