Menu schließen

Herzschlag



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Herzschlag:

es hadelt sich um die beschreibung der bestandteile des blutes. Was lymphe ist. wie der blutkreislauf funktioniert. arbeitsweise des herzens und die einzelnen blutgruppen werden beschrieben samt dem rhesusfaktor (1204 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Herzschlag:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Die Kurzgeschichte „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambachs handelt von Wallfried und seine Frau Rosa. Trotz ihrer Ehe funktioniert es zwischen den beiden nicht unbedingt gut. Wallfried ist ein fauler und nicht selbständiger Mann. Seine Frau Rosa befiehlt ihm alles und sagt ihm was er zu tun und lassen soll. Äußerlich werden die beiden nicht b..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
Es würde mich echt interessieren ob man irgendwo Herzschlagsensoren kaufen kann.Wenn ihr wisst wo, bitte schreibt es mir drunter, weil ich echt da dran interessiert bin.
Hi leute, habe jetzt eine Werbeanalyse zu der Werbung von Sky erstellt und wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bevor ich diese abgebe? Hier der Link zur werbung (ist leider nicht genau die exakt selbe Anzeige wie die wir bekommen haben): http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/sky_..
Hi! Wie man sieht bin ich neu hier, und erlich gesagt weiss ich auch nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es mir jetzt einfach von der Seele! Also neulich als ich mit meiner Freundin geschlafen habe und wir zusammen kurz davor waren zu kommen geschah was total seltsamen. Sie lief knallrot an bekamm einen extrem schnellen Herzschlag u..
Ein deutscher Erfinder baut das perverseste Sex-Spielzeug der Welt. Stückpreis: ab 5200 Euro Der Sex-Roboter Nürnberg – Sie können sich bewegen. Sie sind warm. Sie sagen nie nein. Der Sexspielzeug-Markt spielt verrückt! Ein Deutscher, so berichtet die Berliner „taz“, will jetzt sogar Sex-Roboter gebaut haben! Bislang waren sogenannte Real Dolls..
hallo! kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, welcher epoche ich dieses gedicht zuorden kann? es ist von 1976: Ende Mai In ganz Europa ist jetzt das Gras da;überall Grünen die Linden, manchenorts Nuß und Wacholder.Winde Jagen viel Wolken fetzenweis über die Klingen Der Faltengebirge. Durch erfundene Drähte Über und unter der E..
Wo kann man den Druck,den das Herz auf die Gefäße ausübt, selbst ertasten? Danke
Hallo ich habe hausaufgabe wir sollten vergleichen winterschlaf winteraktiv winterruhe in Stoffwechsel Atmung Herzschlag Nahrungsaufnahme Wintervorrat Maßnahme
Hey Leute. Mein Opa wollte unbedingt meinen Blutdruck messen xDD Das Ergebnis ist 157 zu 89. Herzschlag 94. Alle meinen das is viel zu hoch für mein Alter (13) Kennt sich damit jemand aus un kann mir sagen ob das stimmt das das zu hoch is & woran das liegen kann usw. ?
http://www.kantiwil.ch/uploads/media/07_Neurobiologie_Aufgaben.pdf Seite 12+13 Bau und Funkiton des Gehirns Aufagbe a-f) a) Grafik: 1)Großhirn 2)Balken 3)Hypophyse 4)Zwischenhirn 5)Mittelhirn 6)Kleinhirn/Hinterhirn 7)Nachhirn(Verlängertes Mark) 8)Rückenmark a) Großhirn:Zentrum von Gefühlen, Denken, Verhalten Zwischenhi..
Das Angst instinktiv ist, weiß ich ya.. aber warum bekommen wir bei Angst häufig Schweißausbrüche oder extremen Herzschlag, feuchte Hände, fangen an zu Zittern, werden oft blass usw? Halt diese typischen Anzeichen.. Kann mir villt. jemand weiter helfen?^^ Und rein aus Neugier.. hattet ihr schon mal Situationen, in denen ihr richtig Angst hattet..
Hast du eine Frage zu Hubarbeit eines Krans? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..Das Herz eines Erwachsenen pumpt bei jedem Herzschlag etwa 80 qubikzentimeter Blut, das sind etwa 800 g, durch den Körper. Das Blut strömt in alle Körperteile. Wir können annehmen, dass es im Durchschnitt bei jedem Herzschl..
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich im New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde. Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert s..
Hey Leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen :P Aufgabe: Das Herz eines Erwachsenen pumpt bei jedem Herzschlag etwa 80cm³ (m=80g) Blut durch den Körper.Das blut wird dabei aus allen Körperteilen angesaugt und in alle Körperteile gedrückt:wir nehmen an,dass das blut im mittel um 1 m gehoben wird.. a)Das herz schlägt pro minute etwa 70x .welch..
Hallo zusammen ich wollte seit längerem etwas verfassen.Aber, aufgrund der Gegenheiten kam ich nicht dazu. Nun habe ich allerdings angefangen und will gerne eure Ansichten wissen, wie ihr es findet. Sie wartete dieses mal wieder sehr beunruhigt auf seinen Brief. Nach längerem Warten sah sie den Briefträger von weitem auf sich zukommen. Sie fühl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herzschlag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!