Menu schließen

Hausaufsatz



17 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Hausaufsatz:

7-seitiger Hausaufsatz zu Friedrich Schillers "Kabale und Liebe". 1. Informationen über den Autor und zum bürgerlichen Trauerspiel von Friedrich Schiller 2. Friedrich Schiller Kabale und Liebe V,1 2.1.1 Charakterisierung des Miller 2.1.2 Charakterisierung der Luise 2.2. Unterteilung in Sinnabschnitte 2.3 Sprachanalyse 2.3.1 Millers Sprache 2.3.2 Luises Sprache 2.3.4 Regieanweisungen 3. Schillers Bild von Herrschaft und Gesellschaft in Kabale und Liebe (2379 Wörter)
Hausaufsatz im Fach Deutsch über Inhalt, Form und Sprache der Parabel "Heimkehr" von Franz Kafka, sowie Interpretation der Aussage des Textes. (3232 Wörter)
Thema: In Frischs Roman „Homo faber“ beginnt Walter Faber bei seinem Cuba-Aufenthalt bewusst zu sehen und zu erleben. Vergleichen Sie seine Einstellungen und Verhaltensweisen in Cuba mit denen auf seinen Reisen in Mittelamerika in der „ersten Station“. Erörtern Sie, ob sich Fabers Verhalten und seine Einstellung grund-legend verändern. (2671 Wörter)
Hausaufsatz über Anne Frank. Was ist sie für ein Mädchen? Was denkt sie und was fühlt sie? Was war ihr Schicksal? Mit eigener Meinung am Ende! (608 Wörter)
THEMA: „Und der Widerstand, wird man fragen, wo bleibt der Widerstand ? [...] Kein einziger gerechter Schuss hat sich gelöst, Ruhe und Ordnung sind streng gewahrt worden, nichts von Widerstand.“ (S.98) - Nehmen Sie kritisch zu dieser negativen Bewertung des Verhaltens der Ghettobewohner gegenüber den Deutschen durch den Erzähler Stellung! (1968 Wörter)
Hausaufsatz über Lessings Emilia Galotti;Debatte über die Schuld des Prinzens an Emilias Tod. (2115 Wörter)
Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)
Aufsatz für Deutsch, auch als Hausaufgabe verwendbar. Handelt von einem Jungen der versucht den Vampir 'Dracustein' zu fangen. Hausaufsatz mit viel wörtlicher Rede. (1240 Wörter)
Texterschließung mit Gliederung zu Günther Kunerts Parabel "Ninive", geschrieben als Hausaufsatz mit der Note 2. (Inhaltsangabe, Aufbau, Stilmittel, Epochenmerkmal und Sprache, Interpretation) (1294 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufsatz:

Ich brauche eine Analyse und Interpretation zu diesem Text in Form eines HAusaufsatzes. Kann mir wer da helfen?
Hallo ich muss als Hausaufsatz eine Gedichtanalyse und Interpretation von dem Gedicht „Unter der Linden“ gedichtet von Walther von der Vogelweide. Die Interpretation muss zu jeder Strophe einzeln geschehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke im Voraus. Unter den Linden auf der Heide, wo unser gemeinsames Bett war, könnt ihr e..
Hey, ich brauch für Sozi mindestens 5 pro und contra Argumente von der Fünf-prozent-Klausel! Kann mir da i-wer helfen.... bitte... wäre ganz ganz lieb von euch MFG Jenni
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen. Ich muß einen Hausaufsatz Schreiben. Thema: Erörterung Aphorismus von Lichtenstein Wäre sehr dankbar für brauchbare Antworten Danke
Hallo, ich soll nächste Woche einen Hausaufsatz in Geschichte über die drei Phasen der Französischen Revolution schreiben. Wer kann mir helfen und sagen, was für die einzelnen Phasen Charakteristisch ist? Bitte helft mir. /images/smilies/danke.gif
Gute Tag uns war hab ich folgendes problem ich muss bis morgen einen Hausaufsatz (dialektische erörterug) schreiben aber das problem ist das tehma ich komm gar nicht rein könnt mir jemand helfen oder tipps geben wie die einleitung schreiben sollte also das tehma lautet: Die moderne Computertechnologie erweitert den Handlungsspielraum des Mensche..
Ich soll als Hausaufsatz über das Buch Schiller-die räuber einen Dialog zwischen Karl Moor und Dem Pastor schreiben. Leider komm ich nicht weiter,es hört sich so langweilig an. Wer kann mir helfen ? bitte melden. wär echt nett... sitz voll inna scheiße...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!