Menu schließen

Hard Rock



40 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Hard Rock:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
1.) Hardrock 1.1) Allgemeines 1.2) Entwicklung 1.3) musikalische Stilmittel 1.4) Instrumente 1.5) Verhältnis zum Heavy Metal 1.6) Vertreter 1.7) Klangbeispiel mit Erläuterung 2.) Classic Rock 2.1) Allgemeines 2.2) Begriff steht für… 2.3) Vertreter Format: Word 97 - 2003 (*.doc) (697 Wörter)
Ein fast dreiseitiges Referat über Miles Davis. Seine Biographie, seine musikalischen Erfolge und Informationen über die neuen Jazz Richtungen die er einleitete, wie den Colljazz und den Rockjazz. Außerdem ist noch eine Grafik mit den Zeitangaben vom Bebop bis zum Rockjazz dabei und mehrere Bilder von Miles. (784 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Hard Rock:

Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
meine kollegen und ich haben ne metal hard rock band gegründet aber wir haben noch keine namen habt ihr vielleicht ein paar vorschläge oder anregungen für uns?wir wollen keinen namen haben der leicht zu verwechseln ist! unser stil: system of a down ,nirvana ,korn,tool usw. pics von uns gibts in meiner gallerie ! also seit mal kreativ!
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hoi, ich suche ein Bild,in dem die ganze Rockgenres chronologisch aufgelistet sind,am besten so als stammbaum. (also z.b. ganz unten "rhythm & blues -> dann rock`n`roll -> hard rock -> usw) ich finde leider nix,weiß jemand wo ich so etwas her bekomme?
So Ly. Hier hast du ein paar Songs, die alle in Richtung Rock, Emo, Indie, Alternative gehen. Vielleicht findest du ja Gefallen an dem ein oder anderen Track. *g* Tiger Lou - The Loyal Tiger Lou - Nixon Tiger Lou - All I Have The Servant - Cells (kennt man auch aus "Sin City") The White Stripes - The Denial Twist (White Stripes halt *g*) ..
Hallo. Ich möchte einer guten Freundin von mir ein Konzertticket schenken. Mein Problem ist, dass ich noch nie auf einem Konzert war und keinen Plan habe, von wo man den besten Blick auf die Band hat, wo es am meisten Spaß macht zu stehen/zu sitzen usw.. http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/Rammstein-Karten/E-202364 dort s..
Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie angegeben werden. postet also bittet den oberbegriff; wenn der nicht vorhanden unter sonstige auflisten: o Rock n Roll o Punkrock o Rock o Death Metal o Grunge o Hardrock o Funkrock o sonstige Rockmusik o klassische Musi..
buhu^^ hat einer n plan worin die unterschiede und gemeinsamkeiten von hr und hm bestehen? dankeschö im voraus! :)
Hallo! Ich hab ne Frage... Könnt ihr mir sagen, welche Zielgruppen Hard Rock hat? Vllt auch ne Internetseite sagen... ich finde keine -.-` und ich muss so ne Power-Point-Präsentationm machen... >.< achja.. und könnt ihr mir auch vllt sagen welche Intention Hard rock hat... das wäre echt nett! lg :]
was sin denn die merkmale für classic Rock, und für hard rock? wir sollen des in musik als hausaufgabe aufschreiben, aber in unserm buch steht dazu nix...
also für diesen thread komme ich mir jetzt ein wenig bekloppt vor, aber ich suche ein lied. es ist eher rock bis hardrock, müsste relativ bekannt sein und ich glaube es kommt auch in irgend nem ballerfilm am anfang spielt nur gitarre (evtl. mit schlagzeug) und der kling tungefähr so: dedede deedede de dedeledele de dede :lachen: ich denke dieses..
Diesen Donnerstag, den 18. Mai 2006, gilt es ab 21:00 Uhr (live auf dem NDR). Damit die finnischen Hard Rocker Lordi mit ihrem Shouter „Hard Rock Hallelujah“ im Finale des Eurovision Song Contest in Athen am kommenden Samstag (live in der ARD) auftreten dürfen, müssen sie das Halbfinale mit etwa 20 Konkurrenten überstehen. Mit einem Anruf oder eine..
Nabend Community, Ich suche momentan mal wieder etwas. Diesmal sind es Lieder, die mich zum Nachdenken anregen anregen könnten. Die Lieder, die mir dazu spontan einfallen sind: foo fighters - Pretender Planlos - Märchenland Planlos - Brief Planlos - Immer weiter Stammen sollten sie bitte aus den folgenden Genres: Klassischer Gothik Rock..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hard Rock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!