Menu schließen

Hanf



20 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen
Thema: Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..) Biologie > Pflanzen (Botanik) > Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..)


6 Dokumente zum Thema Hanf:

Es handelt sich um eine pro Argumentation über das Problem der Cannabis Legalisierung. Erörtert werden aber auch die negativen Aspekte dieser Droge. (457 Wörter)
Das ist eine sehr ausführliche Facharbeit über die Droge Cannabis, auch mit einem Chemie Teil...viele Quellen sind aus dem Internet und Büchern, es gibt demnach auch ein quellenverzeichnis wo man alles überprüfen kann. Theraphien, Chemie, Vorkommen, Historie, Wirkung. (3517 Wörter)
Ausführliche Präsentation über Haschisch bzw. Cannabis mit vielen Abbildungen. Gute Zusammenfassung zu den Punkten: Haschisch, Cannabis, Arten, Folgen, Rechtliches und Anwenungsgebiete. (22 Folien) (1165 Wörter)
Informationen zu Drogen in Textform (603 Wörter)
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Hanf:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Hallo, wir müssen in der Schule eine Facharbeit schreiben und ich habe mich für das Fach Biologie entschieden. Das Problem ist nur das ich nicht weiß was für ein Thema ich nehmen soll. Bis jetzt habe ich zwei Themen zur Auswahl stehen: > Hanf- Ein Lichtblick der Medizin > Impfen- Ist es wirklich sinnvoll Welches Thema findet ihr bess..
http://youtube.com/watch?v=GmyV--MnoRA ohman ist das geil :lachen: Wie der Sänger mitschreit hahah "Gib das Hanf frei ai aiaiai aiii aii" :lachen: neee wie geil ;) In genau einem Monat is Manowarkonzert m/ Wer geht auch hin? :D poser 4 live ^^
woher bekommen dealer das her bzw. wo trifft man sich? was nehmen hippies? wieso nehmen hippies das? was wollen hippies? in welchem land ist es nicht verboten, hanf anzupflanzen? was passiert wenn man erwischt wird? wie nennt man die wägen der hippies? was hörten sie z.B.für musik? auf was für reisen gingen/gehen sie? was machten sie auf ..
hi, ich mache einen Referat über Cannabis und ich versuche gerade die Sätze mit meinen eigenen Worten zu ändern. Wäre nett wenn jemand nach sieht, ob es so okay ist. Der Text ist von hier: http://www.drugcom.de/?id=drogenlex&idx=22 Die Pflanze Cannabis gehört zur Gattung der Hanfgewächse. Die stärkste Wirksubstanz ist Tetrahydrocannabinol (..
ja danke wenn mal jemand so nett wär ein paar fragen zu beantwworten oder auch nur eine. danke woher bekommen dealer das her bzw. wo trifft man sich? was nehmen hippies? wieso nehmen hippies das? was wollen hippies? in welchem land ist es nicht verboten, hanf anzupflanzen? was passiert wenn man erwischt wird? wie nennt man die wägen ..
Hi, das ist hier jetzt eher interessehalber, aber ein Kumpel und ich haben uns gefragt: Was bringt es einer Pflanze überhaupt ein Rauschmittel zu beinhalten? Zum Beispiel, was bringt es dem Hanf THC zu haben? Haben die Pflanzen irgendeinen Nutzen davon oder ist das einfach irgendein Nebeneffekt. Weil der Hanf wurde ja nicht darauf hingezüchtet THC..
Chemiefasern: * Polyesterfasern * Polyamidfasern * Elasthan * Gore-Tex/Sympatex * Mikrofasern * Polyacrylnitrilfasern * PVC-Fasern * Polypropylenfasern Naturfasern: Baumwolle Jute Wolle Kokos Flachs Kenaf Sisal und Henequen Ramie Seide Abacá Hanf Exotische tierische Fasern
Hi! Ich habe heute im ICQ den Link zu dieser Seite hier bekommen: http://www.hanf-legalisieren.dl.am . Ich wäre für eine Legalisierung und habe auch bei der Aktion "Zeig dich" von der Zeitung "Grow" teilgenommen. Denkt ihr es lohnt sich die Seite zu unterstützen? Einige meiner Kumpels meinen wenn wir genug klicken könnten wir es schaffen. Schreib..
Also eine Bekannte von mir hat sich Vogelfutter gekauft,in dem Hanfsamen enthalten sind. Und die Vögel schienen so einige Samen übersehen zu haben :) Naja bei ihr stehen jetzt an die 2 außgewachsene Pflanzen. Klar aus denen wir garantiert kein THC sprießen da sie bestimmt bearbeitet sind aber naja. Könnt ihr mir wat über die Rechtslage sagen ? ..
http://www.hanf-spiel.de/?ID=38355
Hallo können vll soviele Leute wie möglich mal auf dn Link klicken? wäre cht sehr lieb von euch...ich hoffe ihr unterstützt mich dabei http://www.hanf-spiel.de/222284
Guten Abend alle zusammen :D Aaaalso ich soll nach einer lampe suchen die man in Terrarien verwenden kann und bin dabei über "33 (70) W ESL 6500K " gestossen. Jetzt weiß ich aber nicht was das zu bedeuten hat.. :D ich kann mir nur denken das esl für Energiesparlampe stehen kann, aber ich kann mir nicht erklären ob die 33 70 für die wattzahl steht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hanf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!