Menu schließen

Handynummer und nun



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handynummer und nun:

37 Forumsbeiträge zum Thema Handynummer und nun:

Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
hier mal ein mehr oder weniger "sinnloser" thread, der mal nicht anonym ist! Also ich hab da eine fragen an die netten mädels hier! Wenn einer zu euch kommt und folgenden Spruch ablassen würde: "Hi...! ich hab mein Gedächtnis verloren... ich kenne meinen Namen und meine Handynummer nicht mehr, außerdem weiß ich nicht mehr wo ich wohne!... kann ic..
moinsen also der andré hat mal n problem...also ich hatte am samstag eine nonverbale auseinandersetzung mit zwei neoazis so bin mit nem blauen auge und ner aufgeplatzenlippe davon gekommen das problem ist nur der eine von denenhat früher mal in meinem haus gewohnt (bin ja weg gezogen)so und der hat von damals noch meine handynummer weil wir damals ..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Hallo, ich war gestern abend auf ner Party. Da habe ich einen sehr süßen Typen kennengelernt, nur leider wurde ich kurze Zeit später schon abgeholt. Er hat nach meiner Handynummer gefragt und ich habe sie ihm gegeben, aber bisher habe ich noch nichts wieder von dem gehört. Ist das normal? Fragt man nach der Nr. um sich dann nicht zu melden? Würde i..
Hallöchen und nabend! Ich hab da ma sone kleine zwickmühle....ich hab da einen total lieben arbeitskollegen...leider ist er mir erst vor kurzem aufgefallen, wir sind ein paar mehr leute. und wir haben erst en bisschen miteinander gequatscht. kann ihn leider nicht wegen mal zusammen mittag essen gehen ansprechen, weil er immer doofe schichten hat, ..
Hi Leutz, ich hab da mal ne Frage: wie sprecht ihr Typen an? bzw. was wollen Jungs hören? so ne sprüche wie ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben sind doch echt bescheuert....oda?! und warum sprechen jungs nie ein mädchen an und wenn dann dauert es son lange... Help Thx Lara + Sassi
Meine Freundin wird laut ihrer Aussage von einem anderen Kerl belästigt, der Sie immer auf ihr Handy anruft. Auf meine Frage woher er denn ihre Handy Nummer hätte, sagte sie er hätte sie von ihrer Freundin. Und heute erfahre ich durch zufall, das Sie sie ihm selbst gegeben hat. Ich bin mit ihr erst ein paar Tage zusammen, und ich liebe Sie sehr, a..
jahaa, das sagt schon alles..^^ nur wie es dazu kommt sollt ich vllt mal schildern..! (wird nen bissl mehr, ich hoffe ihr habt lust es zu lesen^^) aalso, am freitag war ich auf ner party.. jaa und nen kerl aus meiner stufe war auch da.. dann hatte ich da was mit dem.. ist ja alles noch schön und gut.. war auch voll schön und so.. joar und ich ka..
ich will mich grad bei skype anmelden und kenn mich damit überhaupt nicht aus... da steht man soll seine handynummer angeben, muss man das? und bei dem namen muss man doch nicht seinen richtigen nehmen oder?
hey leute...ich hab ein totales problem! ich bin da in so einen typen verknallt, aber der hat seit ca. 2 Jahren eine freundin. wir gehen auf die selbe schule und schreiben uns manchmal bei icq, wir haben also sozusagen kontakt^^...er hat mir auch schon seine handynummer gegebn und schon ein paarma hdl geschriebn (muss ja net unbedingt was bedeuten..
Also: ich war öfters mit meiner kleinen cousine (9) draußen und wir haben einen jungen kennengelernt und ein paar andere. Ich bin 13.der kumpel 14.er hauptschule ich gym. er sieht zwar ned sooo gut aus ist kräftig und dick xD) und ich hab nen kleienen bauch also bissl dick merkt man aber nicht von außen wegen kleidung und so er geht in die 8. ich i..
Also ich steh auf so nen typen ich wa auch ma vor jahren mit ihm zusammen für ein paar tage und nun hab ich ihn in flirtown wieder gefunden und der sieht einfach hammmaaa aus naja und ich hab ihn angeschrieben aba er wa das letzte ma on am 21.11 naja das is bissi her und deswegen denk ich mir das er das nie lesen wird..handynummer adresse hab ich n..
Hey, hab vor ein paar Tagen einen netten Typen kennengelernt, mit dem ich mich ganz gut verstehe. :-) Wir telefonieren fast täglich und heute hat er mich gefragt, ob ich ihm meine Handynummer auch verrate. (Seine habe ich schon.) Da er ziemlich in Eile war, hab ich gesagt, ich schick ihm heute abend noch ne SMS.... Aber ich weiß gerade gar nicht,..
Hallo! Ich bekomm oft Nachrichten (Anrufe/Mailbox etc) von jemandem, den ich nicht kenne, das aber gern würd > wie kann ich herausfinden, wem die Nummer gehört? Info: es ist eine Handynummer ja, ich kann die Nummer sehen (nicht unterdrückt!) vielen Dank
habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird? ständig laufen mir irgendwelche typen über den weg und fragen nach handynummer, hey süße noch zu haben..usw.. das nervt mich wirklich. gibts irgendwelche sprüche damit sie schnell wieder verschwinden oder was soll man sonst tun? danke für tipps
hey erstmal, danke das ihr soviel zeit habt und meine frage durchlest! ;) also, dann will ich mal anfangen. Ich bin schon seit 3 wochen total verliebt! und zwar in meinen tanzpartner, den die tanzschule mir gestellt hat... naja, ich glaube der merkt das auch, so fröhich wie ich immer bin wenn er in meiner nähe ist! naja, letzten donnerstag wollte i..
Ich habe am Wochenende ein Mädel auf ner Party kennengelernt, war halt ziemlich betrunken. Und ja, hab halt ziemlich viele Sachen zu ihr gesagt. Wie hübsch sie ist und so....und dann haben wir uns auch sehr oft geküsst. Ich glaube nicht das sie irgendwas alkoholisches getrunken hat. Als sie gegangen ist habe ich halt nach Ihrer Handynummer gefragt ..
Ich bin auf der suche nach der großen Liebe wen ihr intresse habt meldet euch doch einfach mal bin 15 blond, blaue augen, 1,89 groß und nicht schlank aber auch nicht dick! Meine Handynummer: 01636947975
Ich registriere mich jetzt über iTunes....Aber da steht auch neben Name Vorname Adresse und so iPhone Nummer.....Ist damit die ganz normale Handynummer gemeint?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handynummer und nun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!