Menu schließen

Hilfe ein Typ =)

Frage: Hilfe ein Typ =)
(34 Antworten)

 
Hi Leutz,
ich hab da mal ne Frage:
wie sprecht ihr Typen an? bzw.
was wollen Jungs hören?

so ne sprüche wie ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben sind doch echt bescheuert....oda?!

und warum sprechen jungs nie ein mädchen an und wenn dann dauert es son lange...

Help
Thx
Lara + Sassi
GAST stellte diese Frage am 25.07.2006 - 17:42

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:45
weil jungs immer denken wenn sie ein mädchen toll finden,das sie anzusprächen nichts bringt weil sie denken sie seien nciht der typ von den mädchen

und wenn ihr nen typen anquatschen wollt und nen kumpel von euch den kennst dann macht es so das der kumpel euch den süßen typen ma vorstellen soll!
so hab ich meinen freund auch kennengelernt ;-)

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:46
löl, wollt grad auch was schreiben aber funkygirl bringt es schon sehr genau auf den Punkt ^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:47
ich stimme funkygirl auch voll zu

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:47
cool..danke
Aber: was wenn man keinen davon kennt =(
bzw. im Urlaub?
und was ist, wenn man ihn vom sehen kennt und schon 3 wörter mit ihm gewechselt hat und sich trotzdem nicht traut?

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:51
ach bei jungs reciht ein einfaches *hi*+ blabla..bei euch nur leider nicht.da spielen viel zu viele faktoren eine rolle^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:51
dann nimmt man seinen mut zusamm und geht eifach hin und sagt einfach nur erstmal hallo, wie gehts und blablabla
wenn die ersten 3 wörter gefallen sind is es doch ganz einfach ein gerspräch aufzubauen :)

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:53
das gabs doch schon sooooo oft diese frage.........

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:53
ehm...jaaaa *blubb*

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:53
danke jung ich hab euch die arbeit schon abgenommen hihi (an Ali aus bali und kallenist)
und jetzt muss ich meinen gutem freund tscheer jetzt recht geben :-)
ach und tscheer ich hab dich lieb *knutscha*

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:54
lol wenn es so wäre
das schlimmste ist ja dass die jungs in der clique stehen....=(
das schlimmste is, wenn man die worte miteinander gewecvhslet hat, dass man danach sich nicht mher traut

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:54
hey tine meine kleine
alles klar wie gehts dir?

(so haben wir das ya auch gemacht xD)

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:56
die stehen doch nicht die ganze zeit inner clique! und was willst du? sex ne beziehung---dann lach ihc mich schlapp-- oder nen guten freund finden o.O ?

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:58
jungs sind oft genug alleine unterwegs
am leichtesten isses immer noch personen inner disco anzusrpechen :), vorallem auf der tanzfläche

schick ihm einfach n paar nette blicke rüber,wenn er zurücklächelt is doch alles kla, winke ihm vllt noch zu entweder er is dumm und kommt nit wie n hund angelaufen (sprich du müsstest auch noch hinlaufen), oder er kommt halt

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 17:59
lol und in der schule?!

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 18:00
klaro tscheer so machen wir des doch imma noch!
und deine freunde zu beeindrucken xD
also mir geht es subba!
und tscheer und ich haben uns imma blicke zugeworfen übers gb bis jemand den ersten schritt gemacht hatte

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 18:00
also ich freu mich immer, wenn mir eine nette ddame sagt, dass sie die sufu benutzt hat^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 18:01
ihr immer mit euerm shice SuFu gemecker, kann ich garnit ab

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 18:02
sufu? wat is dat denn

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 18:03
suchfunktion, um nach threads zu suchen ob es die evtl schonmal gab

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 18:05
eventuell is gut :D

gib mal flirt ein, un abakadabra:

http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=50860

http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=50193

http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum_show.php?id=35705


(fast) identische threads

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: