Menu schließen

Achtung.. Mädels... Schenkelklopfer!

Frage: Achtung.. Mädels... Schenkelklopfer!
(92 Antworten)


Autor
Beiträge 0
8
hier mal ein mehr oder weniger "sinnloser" thread, der mal nicht anonym ist!

Also ich hab da eine fragen an die netten mädels hier!
Wenn einer zu euch kommt und folgenden Spruch ablassen würde:

"Hi...! ich hab mein Gedächtnis verloren...
ich kenne meinen Namen und meine Handynummer nicht mehr, außerdem weiß ich nicht mehr wo ich wohne!... kann ich deinen Namen und deine Handynummer haben? ... und wenn ich dir bis nach hause folge, behältst du mich dann? *hundeblick*

ok, wie würdet ihr reagieren? ^^ *lach*
Frage von KampfKeks (ehem. Mitglied) | am 25.07.2005 - 17:45

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:48
Komtm
immer drauf an wer es sagt Keksi

Aber find den Spruch irgendwie zu lang^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:48
lachen und sagen"Du hast doch ein Knall"*liebguck*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:50
Naja, ist ja mal ne Idee, oder? Was anderes als :"Kann ich deine Handynummer haben?" Also man könnte mal drüber reden, wenn´s ein Süßer ist...^^


Autor
Beiträge 0
8
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 25.07.2005 - 17:50
ach kommt, das ist doch mal was anderes^^,

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:51
is aber trotzdem süß.kommt aber darauf an wer das sagt!


Autor
Beiträge 0
8
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 25.07.2005 - 17:52
@ all, ich zu beispiel ^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:52
Ich finds eigentlich echt originell...
meine namen und meine Handynummer würdsch glaub ich schon geben, aber dann mit dem behalten..naja vielleicht ein bissl schnell..das würsch weglassen = )....

hasts scho ma ausprobiert?

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:53
was würdet ihr tun wenn ich das sagen würde?


Autor
Beiträge 0
8
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 25.07.2005 - 17:53
@ anne1988, nee hab den spruch erst heute zusammen gemixt^^
hatte viel langeweile beim ferienjob lol

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:55
Natürlich würden euch die Mädels herzlich empfangen.^^Ihr könnt ja drauf hoffen.

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:56
*gg* also ich würde nicht drauf anspringen.. ich hasse solche matchosprüche...^^
aber bitte...wers mag...*g*

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 17:57
ja ich glaub euch würde ich ach herzlich empfangen =)


Autor
Beiträge 0
8
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 25.07.2005 - 17:59
@ Kleen_Keule, soll doch was witziges sein! matchospruch von wegen..

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 18:00
ich fänds süß :) echt ma was anderes..

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 18:00
Ehrlich gesagt,klingt schon ein bisschen nach Machospruch.Kann ich ihr recht geben.


Autor
Beiträge 0
8
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 25.07.2005 - 18:02
@ nine1990 naja, kommt auch drauf an wie man es sagt... mit einen netten lächeln sieht die welt schon ganz anderes aus ;-)

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 18:04
Gibt es noch Jungs,die mal ganz lieb lächeln können?Dann könnt ihr euch ja melden.Ich find nämlich keine mehr.


Autor
Beiträge 0
8
Antwort von KampfKeks (ehem. Mitglied) | 25.07.2005 - 18:07
ich kann lieb lächeln, nur auf dem bild von mir wird das nicht so deutlich^^

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 18:08
ich kann auch lächeln...

 
Antwort von GAST | 25.07.2005 - 18:10
ich bin immer noch für:
"schläfst du eigentlich auf dem bauch?"
"ne, wieso?"
"sonst würde ich da heute gerne schlafen"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

114 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • achtung achtung an alle e hausi nutzer
    macht euch auf den TOODESAPFEL bereit, er wird kommen oxidieren den mond schrumpfen den mond greifen er sitzen auf toilette und ..
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • mehr ...