Menu schließen

Guatemala



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Guatemala:

Referat über Entwicklungsländer und verdeutlicht am Beispiel Guatemala. 1) Begriffsklärungen 2) Kriterien der Entwicklungsländer 3) Kritik an den Kriterien (1558 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Guatemala:

Hallo, ich muss morgen mein Referat Ìber die Mayas auf Spanisch abgeben. Den Vortrag muss ich nÀchste Woche halten, aber die Ausarbeitung schon morgen abgeben. I Información general sobre Maya Los Mayas fueron un alto civilzaciób con sus propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue arpoximadamente 3000 antes de ..
Guten Tag, Ich bräuchte umgehend Information zum Thema "Immigranten" von Zentralamerika ( Mexiko, Guatemala, El Salvador... ). Möglichkeiten zur der einer Integration dieser Migraten. ( Was können wir tun ?) Vielen Dank im Vorrau :)
hello Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon ganze zeit bestimmte Punkte über GUATEMALA, ein paar habe ich gefunden, aber Vieles fehlt mir noch und ich finde darüber nichts Gescheites. es wäre echt TOLL wenn jmd mir dabei helfen würde/könnte bzw etw drüber weiß / hat. Das Referat ist fürs Fach Spanisch aber die Texte dürfen/sol..
Hallo, ich habe mein spanisch Referat fertig gemacht. Wenn jemand drüber schauen würde, wäre es nett : Los Mayas I. Información general sobre los Mayas Los Mayas fueron un alto civilización con su propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue aproximadamente tres mil anos antes de Cristo. Los Mayas vivieron en..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Hi Könnt ihr mir sagen in welchen der folgenden ländern spanisch gesprochen wird? und wenn es geht dann zu den spanischsprechigen (lol) ländern die hauptstadt... Nordamerika Mexiko Mittelamerika Costa Rica El Salvador Guatemala Honduras Mexiko Nicaragua Panama Karibik Dominikanische Republik Kuba Puerto Rico Haiti ..
hALLO! wie geht es euch? ich hoffe ich habt nicht so viel arbeit, denn hier hab ich ein kleiner absatz auf englisch, und ich bitte jemand ob es verbessern kann! (mein deutsch ist nicht so gut denn ich komme aus guatemala) hehe... tschuus und danke! William Jefferson Clinton explains since the first sentence what his major political aim is: the..
hey ist hier zufällig irgendein profi für spanisch unter euch? wenn ja, dann meldet euch mal bitte schleunigst ^^ muss n referat auf spanisch schreiben und kanns net :D wer etwas interessante über GUATEMALA finden sollte (also jetzt nichts allgemeines) schreibe mir bitte...bin verzweifelt :(
Hat jemand von euch schon Spanisch lk-klausur dieses jahr geschrieben? wenn ja was kam so drin vor, hattet ihr als thema auch straßenkinder? wisst ihr irgendwas drüber ?
Kann jemand diesen Text hier korrigieren. Nach Rechtschreib- oder Grammatikfehlern suchen. Wäre wirklich sehr nett und hilfreich! -Hay 19 paises en hispanoamérica: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Ecuador, El Salvador, Honduras, República Dominicana, Guatemala, México, Nicaragua, Panamá, Paraguay, Perú, Puerto Rico, Venez..
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
hALLO! wie geht es euch? ich hoffe ich habt nicht so viel arbeit, denn hier hab ich ein kleiner absatz auf englisch, und ich bitte jemand ob es verbessern kann! (mein deutsch ist nicht so gut denn ich komme aus guatemala) hehe... tschuus und danke! William Jefferson Clinton explains since the first sentence what his major political aim is: the..
hallöchen (= ich mache gerade ein referat über guatemala. wenn ich sagen will, dass ich heute etwas über guatemala erzähle, kann ich dann sagen: "hoy hablo algo de guatemala." oder "hoy presento algo de guatemala."
hallöchen =) ich brauche ein referat zu "guatemala" auf spanisch.... hätte jemand infos für mich, die schon auf spanisch sind?! wäre lieb...
Also kurze Problemsituation: Ich MUSS wegen nem ausgleich etc auf jedenfall ne 4---------- auf meinem zeugniss bekommen ! Stehe aber 5+ habe mit meiner Lehrerin gesprochen die war nicht so begeistert davon ...hab sie halt gefragt ob ich noch irgendwa smachen könnte etc von wegen referate,texte usw und gesagt das ich auch spanisch nachhilfe nehme in..
Muss ein Referat halten mit ner freundin und es wär total nett wenn ihr diesen text mal auf fehler untersucht. Sind eigentlich zwei texte aber den andren hab ich noch nicht fertig, mach dann ein neues thema auf. danke schon mal :-* Costa Rica- dominio espanol El 18 de septiembre de 1502 Christóbal Colón arribó en la isla pequena Uvita, fr..
Guten Morgen! Alle wach? Weiß jemand, wo ich nachschauen kann, wie viel Prozent der Bevölkerung von Guatemala, der Mongolei und vom Sudan an Hunger leiden? Oder wisst ihr das vllt selber ausm Unterricht? wäre super nett, wenn ihr posten würdet. liebe grüße sternchen
Liebe Mitglieder... ich muss zu Montag,den 19.10.2009 einn Bericht über Guatelama schreiben(AUF SPANISCH!)...und iwie komm ich nicht voran... Der Inhalt: - Wie die häuser dort gebaut sind, wie sie leben, womit sie leben, etc.. deswegen bitte ich um hilfe....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Guatemala zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!