Menu schließen

Griechischer



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Griechischer:

Meine Datei beinhaltet eine genaue Übersetzung der "Metamorphose des Maulbeerbaumes" aus dem Sammelwerk "Metamorphosen" von dem griechischen Philosoph Ovid. Es wird die tragische Liebesgeschichte von Thisbe und Pyramus erzählt. (3153 Wörter)
Eine Biographie von Platon (112 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Griechischer:

Als Pseudo-Xenophon (teils auch: „der alte Oligarch“) wird ein anonymer antiker griechischer Autor bezeichnet, der wohl im letzten Drittel des 5. Jahrhunderts v. Chr., nach 430 und vor 411 v. Chr., eine Schrift über den „Staat der Athener“ verfasst hat, die unter den Schriften Xenophons überliefert wurde, aber nicht von diesem stammt. Das Werk darf..
Hallooo :) Ich soll das Verfassungsschmea analyieren mithilfe der Fragen: Leider habe ich bei einigen Fragen Probleme und andere konnte ich beantworten. Vielleicht könntet ihr meine Ergbnisse kontrollieren und mir weiter helfen. 1. griechischer Staat 2. Verabschiedung/ Inkraftsetzung: 15. Jahrhundert von den Bürger Athens 3. Gültigkeit:/ 4...
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hallo Leute. Ich wollte nun endlich meine Facharbeit anfangen, kann aba garnichts zu dem Thema finden. Haben Buchvorlagen vom Lehrer bekommen, die jedoch nicht in der Bücherei erhältlich sind. Sind irgendwie Antik oder so. Aufjdenfall bruahce ich Hilfe wo ich Wissenswertes zum Thema bekomme und am besten ein "Muster" für eine Facharbeit wonach ich..
Hey Leute, könnt ihr mir mal nen paar Kirchenstile erklären und nennen? Außerdem vielleicht die Entwicklung vom Tempel zur Synagoge. Blätter die wir hatten (ich aber nicht verstanden habe :( ) -romanische Basilika: Geordneter Kosmos -die Synagoge als Versammlungsort der jüdischen Gemeinde -bedeutung der himmelsrichtungen -die basilika -..
Hallo Leute, muss morgen einen wichtigen Text abgeben. Bin soweit fertig. Müsste nur noch jemand reingucken und Korrektur lesen, damit ich keine Noten Abzüge bekomme:) Plutarch (griechischer Schriftsteller, gelebt 45-125 nach Christus) berichtet in seinem Werk „Lykurgos – Kapitel 28“ über die spartanische Jugendorganisation Kr..
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
Hey, Hab als Hausaufgabe 10 Fragen. Vielleicht weiß jemand ein Paar Antworten darauf. Mir genügen auch Stichpunkte. Danke im Vorraus 1. Defizite griechischer antiker Demokratien 2. Wichtige Ergebnisse der Aufklärung 3. Willensbegriffe bei Rousseau 4. Charakteristika des Allgemeinwohls bei Rousseau 5. Methoden der Freiheitssicherung bei Mont..
Hallo! Also, morgen hab ich `ne Physik SÜ und da hatten wir so Aufgaben in der Schule gerechnet. Nur leider hab ich die nicht so ausführlich mitgeschrieben und deswegen bin ich jetzt total verwirrt. Wäre toll, wenn jemand mir den Lösungsweg nochmal Schritt für Schritt erklären könnte (ich hab nämlich mal sowas von keine Ahnung in Physik -.-`). ..
wie heißt dieser griechischer alte mathematiker nochma?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Griechischer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!