Menu schließen

Grenzverhalten berechnen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grenzverhalten berechnen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Grenzverhalten berechnen:

Hallo Leute! Hab da eine Aufgabe und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig gelöst hab. In einer Forellenanstalt im Sauerland wurde bei gleichaltrigen Forellen die Durchschnittliche Länge (in cm) ermittelt.Die Analyse hat ergeben,dass die durchschnittliche Länge (in cm) der Forellen zur Zeit x(in Monaten) durch die Funktion f(x) =25-124/5 e ..
ist limes bei e-Funktionen, wenn x gegen -Unendlich läuft immer +0? und muss da +0 stehen oder reicht auch 0? wo ist der Unterschied zwischen +0 und 0?^^
bitte hilft mir, ich habe voll die Probleme mit den Aufgaben bekommen, ich weiß nicht wie ich vorgehen soll: a) Zeigen Sie, dass sich die Tangenten in den Schnittpunkten der Graphen f und g unter den gleichen Winkeln schneiden. b) Untersuchen Sie das Grenzverhalten von f(x)/g(x) für x strebt gegen unendlich (ich habe da mehrere unterschiedlic..
Hallo ich hab ein großes Problem... und zwar hatten wir ne aufgabe a-g und a-d hab ich schon hingekriegt.... nur bei denen hab ich keine ahnung für nen ansatz.... könnt ihr mir mal iwie helfen? Gegeben sind die Fkt f( x) = x³ - 3x²-x+4 und g( x)= -4x 5 Zeigen Sie, dass f die Parallele zur x-achse durch y=1 in winkel von ca. 75,96°bzw 82,88..
Hallo, kann mir jemand erklären was das Grenzverhalten ist und was man da eigentlich machen muss?
also soll zu dieser Funktion ne gesamte Kurvendiskussion machen also Ableitung, Nullstellen, Sy, Extrempkt., Wendepkt. und Grenzverhalten. Nun habe ich bis jetzt die Ableitung gemacht und wollte mal fragen ob sie richtig sind. f´(x)= e^-x² * (-2x) f´´(x)= e^-x² (-2+4x) f´´´(x)= e^-x² (4+4x-8x²) nun komme ich bei den nullstellen nicht ..
Ich bin in der 11 und ich verstehe zwar was das grenzwertverhalten ist aber ich weiß nicht wie ich es jetzt berechne ohne das ich mir ne funktion zeichnen lasse? Kann mir da bitte jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grenzverhalten berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!