Menu schließen

Grammatik der Verben



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verbum Latein > Sprache und Grammatik > Verbum
Thema: Verbes (Verben) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Verbes (Verben)
Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen
Thema: Verben (aktiv, passiv,..) Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Verben (aktiv, passiv,..)


1 Dokumente zum Thema Grammatik der Verben:

Grammatikreferat Französisch Zusammenfassung/Überblick über französische Verben und ihre Ergänzungen und Vergleich mit der deutschen Sprache. 1) Verben mit prädikativer Ergänzung 2) Die Ergänzungen des Verbs und ihre Stellung 3) Verben mit unterschiedlicher Ergänzungsstruktur 4) Verben mit unterschiedlicher Infinitivergänzung 5) Verben mit unpersönlicher Konstruktion 6) Deutsche unpersönliche Konstruktionen mit persönlicher Entsprechung im Französischen (709 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik der Verben:

Wer kann mir die lateinische Grammatik der Verben erklären, mit der ich so auf Kriegsfuss stehe. Bitte keine Internetseiten, habe mir schon genügend davon angeschaut. Aber gebracht hat es nicht viel. Danke!
Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
Hallo, ich wollte euchmal Fragen ob ihr mir in Französisch etwas helfen könnt, mit der Grammatik vllt. Könnt ihr mir das noch besser erleutern, denn im Buch steht es immer so öde ! da -.- naja also die erste Grammatik: Irgendwas mit gerade gemacht haben machen und werden machen. Also Il vient de faire du tennis(gerade etw. Getan haben)……..Il est..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mein Text korrigieren, die Grammatik und Ausdruckfehler ausbessern bitte, bitte verbessert den ganzen Text Bitte......? -Es ist sehr wichitg leute Bitte" Mein Text: Das Lied „Kaputt“ von Wir sind Helden wurde in den 2000 Jahren veröffentlicht, der von einer unglücklichen Familie handelt. Die Band beschäfti..
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
Deutschkurse http://www.passwort-deutsch.de/lernen/index.htm http://perso.orange.fr/cchamorand/index.htm http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php http://www.udoklinger.de/Deutsch/index.html http://www.schyren-gymnasium.de/gramm/ http://www.lernareal.ch/de78/index0.htm http://daf.in/ http://www.deutschalsf..
Grammatik und Strukturverständnis Kann mir jemand helfen? Die untenstehenden Sätze enthalten je einen Fehler. Sie sollen die Sätze I) korrigieren II) das grammatikalische Phänomen, das durch den Fehler betroffen ist, benennen III) kurz erklären, worin der/die Fehler besteht (es können 1,2 oder 3 Aspekte betroffen sein), und was man..
könnte jemand mit bitte behilflisch sein und drüber gucken ob die grammatik so richtig ist . all das was ich groß schreibe sollte ich in die lücken setzen. die verben sind correct nur ob es im passe compose oder im präsens gebidet wird muss stimmen. danke im vorraus :) beim korriegiren könnt ihr bitte mir die zeile mit angeben damit ich weiß worum ..
Hi! ich muss in einer Gruppe eine Kleine Präsentation über eine geplante Klassenfahrt schreiben (Übung zu ir a + infinitivo), da ich mir sehr unsicher bezüglich reflexive verben bin und generell meine Grammatik, hoffe ich auf auf kleine Hilfe. Hier mein Teil: Nos vamos a quedar en Nueva York el martes. Nos vamos a levantarnos a las 10 de la maña..
hi, kann mir jemand das erklären was die meinen mit und ohne -is, -iss, steht auf meinem grammatikblatt: Die Verben der 2. Konjugation (Infinitive auf -ir MIT -i, -iss) und die verben der 3. konjugation (die verben auf -ir OHNE -is, -iss)
Hey Leute, habe hier jeweils ein paar Adressen für jedes Fach zusammen gestellt. Deutsch: www.literaturcafe.de www.pohlw.de/lernen www.neue-rechtschreibung.de (Regeln , Wörterbuch....) www.udoklinger.de (Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung www.langenscheidt.de (Internetwörterbuch) www.teachsam.de/ufa_deutsch.htm (Hilfestellung ..
Grammatik: Zeitstufen: Setzen Sie die unterstrichenen Verben in der richtige Zeitstufe in die Lücken ein! Die kursiv gedruckten Wörter helfen Ihnen dabei. 2.1.1 Heute kommen nur noch wenige Flüchtlinge nach Deutschland. Im Sommer 2015 _________ täglich tausende Menschen in Deutschland an. Nächstes Jahr _____________vermutlich noch weniger Men..
Kann mir jemand mal bitte weiterhelfen? Ich habe keine Ahnug in Grammatik, und kann daher auch kaum was mit Futur 1, Futur 2, Plusquamperfekt, Perfekt, Präteritum und Präsens anfangen... Kann mir jemand mal bitte die Verwendung und Bildung sagen? Ich weiß nur das: Präsens: Verwendung: > wenn etwas geschieht > wenn eine Aussage immer gi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Verben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!