Menu schließen

Gordon



37 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 35 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gordon, Noah - Der Medicus Deutsch > Gordon, Noah - Der Medicus


2 Dokumente zum Thema Gordon:

Zusammenfassung und Stellungnahme zum Buch von Rhue Morton "Die Welle": - Entstehung der "Welle" - Entwicklung zuerst im positiven Sinne - Abgleiten der "Welle" ins Negative - Auswirkungen und Auflösung - Charakterisierung der Hauptpersonen - Hintergrund des Buches - Inhaltsangabe - Stellungnahme zum Inhalt (1800 Wörter)
Kurzzusammenfassung des "Der Medicus" von Noah Gordon, - eines der bekanntesten Bücher unserer Zeit. - Auch so empfehlenswert. - Den Text habe ich selber zusammengefasst, also aus keinem Buch oder aus dem Netz! - Der Schluss ist meine eigene Meinung! (334 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Gordon:

die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Figurencharakteristik Robert Billings In dem Roman " Die Welle " von Morton Rhue, erschienen 1981, geht es um ein Experiment an der Gordon High School. Der Geschichtslehrer Ben Ross möchte den Schülern zeigen, wie umstandslos sie zu beeinflussen sind. Er hat ihnen vorab einen Video über die NS Zeit in Deutschland gezeigt und sie konnten nicht v..
Hey hat jemand von euch das Buch "die welle" von morton rhue gelesen? Wenn ja, habt ihr ein Bericht der Gordon High School geschrieben?
Die neunjährige Patricia McFarland, genannt "Trisha", leidet unter der Trennung ihrer Eltern und des endlosen Streites darüber zwischen ihrem Bruder Pete und ihrer Mutter. Auf einer Wanderung in die Wildnis Neuenglands entfernt sie sich von den beiden, um unbeobachtet im Gebüsch auszutreten. Danach findet sie den Wanderweg nicht wieder. Als Stad..
Hallo Ich soll das Buch The body von Stephen King lesen und den Film mit River Phoenix sehen und die Unterschiede rausschreiben. Leider sind die einzigen die Ich finde das die Hauptcharactere bis auf Gordon alle sterben und im Film nur Chris. Der zweite ist die Szene mit den Blutegel im Film war einer an Gordons Hoden im Buch in seinem Ohr.
The final of the League cup was reached by Manchester United U14 Girls after Rochdale exciting was won on Saturday. The match between the league`s two top teams was watched by a large crowd in Manchester.A goal was scored by Rochdale`s Lauren Wain first when Manchester`s defence was beaten by a long ball.But Sandra O`Keefe goal`s put Manchester b..
Hey, ich wollte mal nachfragen wie ihr diese Charakteristik findet und was ihr verbessern würdet. :D Charakteristik – Laurie Saunders Laurie Saunders ist ein etwa 17 Jahre altes Mädchen und spielt eine der Hauptfiguren aus Morton Rhues Buch “Die Welle”. Laurie ist ein Vorbild vieler Schüler und Lehrer an der Gordon High School, sogar ander..
Ich brauche einen Steckbire von Hans, seinem Vater, Martha, Elle, Hugo und Rahel Lepschitz, Rotsetin und Gordon Kwart lkann mir da jemadn eine machen oder mir holfreiche Tipps geben oder Seiten aus dem Internet wo es diese schon gibt oder eine Hilfestellung DANKE IM VORRAUS
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo Ich soll die Beziehung von Gordan und seinem Bruder aus dem Roman The Body von Stephen King beschreiben. Kann mir vielleicht jemand einen Link nennen wo schon Adjektive oder Infos dazu gegeben sind. Die HA mache ich selber also bitte keine unnötigen Kommentare. Ich bitte lediglich um Hilfe.
Kann jemand vielleicht mein Text korrigieren 🙏! Ich muss es heute abgeben und es wäre super lieb. David Collins: David ist ein 17-jähriger Teenager. Er ist ein gut aussehender, muskulöser aber auch ruhiger Schüler. Er ist ein gefühlsvoller Mensch, dass man an der Beziehung zwischen Laurie und ihm sieht. David ist sportlich, da er ein..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
Hallo , finde eure Seite echt hilfreich und sehr clever für die etwas faulen ^^ aber nun zu meinem problem: Ich schreibe am Mittwoch eine Charakterisierung über das Buch `Die Welle ` Vielleicht kennt ja jemand das Buch ^^ Aufjedenfall habe ich mir eine Chrakterisierung bei euch mal angeschaut und bin auf eine gestoßen. Nur weiß ich nicht we..
ich habe diesen text bekommen und soll nun diese fragen (unten)beantworten,leider habe ich null plan.... könnt ihr mir vielleicht unter die arme greifen... morgen ist zensurenschluss un ich muss von meiner zensur runter....... BITTE HEGDL They´ll shoot you anyway Most anybody in Milwaukee, Wisconsin, can tell the story of how 10-year-ol..
ich wollt ma fragen wer hier raucht wie alt ihr seid und was ihr raucht? mfg gordon
Ich hab zu morgen eine Deutschhausaufgabe zu erledigen und komme nicht weiter. Die Aufgabe war aus genannten Charakteren ein Schaubild zu erstellen, wie die Personen zu Rob Cole stehen. Mein Problem ist, dass ich nicht alle Personen finde und somit keinen Bezug herstellen kann. Falls jemand das Buch kennt, wäre es wunderbar, wenn das Erinnerungsv..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gordon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!