Menu schließen

Gewinner



58 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Gewinner:

Analysiere die Wette zwischen Bärlach und Gastmann in "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. Formuliere sie aus und bestimme am Ende wer gewonnen hat. Mit Lösung! (317 Wörter)
Es wird genauer auf die Vorzüge der Globalisierung eingegangen, Jedoch wird aufgrund der Aufgabenstellung nur das Positive der Globalisierung hervorgehoben, Negatives wird ausser Acht gelassen, beziehungsweise vom Partner in diesem Referat bearbeitet. gut aber, um die Pro-Liste über die Globalisierung zu füllen, da die Medien meist nur Negatives berichten. Wie Konzerne gewinnen, wird anhand des Beispiels Adidas erklärt. In dem Referat steckt viel Information in kurzer Zeit, kann also vor allem Unterstufenklassen überfordern! :) (1993 Wörter)
Diese Datei ist über die Historie des Filmpreises "Der Goldene Löwe". (Zeittafel, ) (912 Wörter)

55 Forumsbeiträge zum Thema Gewinner:

http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_gewinnspiel.jpg Willkommen zum e-Hausaufgaben.de XMAS-Gewinnspiel Als besonderes Special bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit kostenlos an unserem Gewinnspiel teilzunehmen ;) Gewinne: - http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_ipod.jpg 3x iPod Shuffle, 512 MB Speicher in weiß - ..
Es ist endlich wieder soweit: Mach mit bei unserem Kreativ-Wettbewerb 2009 auf e-Hausaufgaben.de und gewinne einen iPod touch oder andere tolle Preise! http://www.e-hausaufgaben.de/images/aktuell/kreativ2009.jpg http://www.e-hausaufgaben.de/gewinnspiele.php Die Aufgabe: Deine Aufgabe ist es, in Form eines kreativen Beitrages (Text, Foto ..
Frohe Ostern und ein schönes Wochenende allen zusammen. Schreibe bald mein Abi in Politik und wollte wissen, ob irgendwer eine Übersicht o.ä. über Gewinner und Verlierer der Globalisierung hat. Am Wichtigsten ist dabei die Rolle vom Staat, Arbeitnehmer, Konsumenten und Unternehmen
hey. kann mir mal jemand bei einer song analyse helfen. ist wichtig für meine facharbeit, aber ich komm da nicht weiter :S es handelt sich um das lied gewinner von clueso. die lyrics sind hier: http://www.magistrix.de/lyrics/Clueso/Gewinner-269672.html vor allem gehts um die wirkung der rhetorischen mittel usw. auf den hörer/leser. danke im voraus ..
http://aleart.de/eha.gif Es ist wieder so weit! Die Wahl des Users des Jahres 2010 steht an und ihr könnt alle abstimmen. Unter allen Teilnehmern werden 3-mal 30 Credits verlost. EDIT: Außerdem bekommt der 50. Teilnehmer ebenfalls 30 Credits! Das Ende der Umfrage ist kurz vor Jahresende, am 30. Dezember um 24 Uhr. Ihr erreicht das Umfrage-..
Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
Das 4, und das 77 Mädel, sowie der 18 und 99 männliche Poster bekommen jeweils 10 Credits! ;-) (Es geht hier nicht um die Stelle des Postings, sondern darum wieviel gleichgeschelchtliche Post es schon gab um auf einen der Gewinnerplätze zu kommen!)
Die Fußball-Europameisterschat steht an und ihr dürft tippen! Für die Gewinner stehen Preise in Form von Credits an, abgesehen davon ist euch der ewige Ruhm natürlich sicher. ;) Punkteverteilung: 2 Punkte für richtigen Sieger (Tendenz) 3 Punkte für richtige Tordifferenz 4 Punkte für richtiges Ergebnis Wer Credits gewinnen möchte, muss sich..
Hallo liebe Community! =) Das was wir letztes Jahr gestartet haben, tun wir dieses Jahr ebenfalls: Die User-Des-Jahres-Wahl! =) Wir haben 17 Kategorien. Wir bitten jedes Mitglied nur eine Stimme pro Kategorie abzugeben! Somit hat jede/ jeder von euch 17 Stimmen für 17 Kategorien! Die Auswertung findet dann nach einer bestimmten Zeit statt...
Hier noch einmal zur Erinnerung: Unser aktueller Wettbewerb endet heute Abend um 18 Uhr. Es gibt dabei 1000 Credits zu gewinnen! Dieses mal haben wir eine sehr kreative Aufgabe für dich. Wir möchten, dass du einen Text verfasst und darin so witzig wie möglich die Frage beantwortest: > Warum ist e-Hausaufgaben.de die perfekte Schülercommunity..
Hey Leute :-) Wer Lust hat, kann ja gern mitmachen beim ersten offiziellen e-hausi Bundesliga-Tippspiel. Es gibt nichts zu gewinnen, außer den Titel "Der Beste E-ha Tipper" ;-) Also ich bin gespannt und möge der Beste / die Beste gewinnen :-) http://kicktipp.de/eha2/ Liebe Grüße und viel Spaß EDIT: Okay...Als kleiner Ansporn...Der..
Hallo (°:°) Ich muss eine facharbeit über den Roman "Die Welle" von Morton Rhue. Ich habe schon eine Inhaltsangabe geschrieben , könnte mir die jemand vielleicht verbessern wenn sich fehler drin befinden !? DANKE im Vorraus Inhaltsangabe zum Roman „ Die Welle “ In dem Roman, „ Die Welle “, das nach wahrer Begebenheit von Morton Rhue i..
Hallo, ich habe hier eine Mathe Aufgabe, ich verstehe sie nicht so richtig weil die angegebenen Prozente ergeben ja gar keine 100%... Vielleicht kann sie mir jemanden erklären oder sogar lösen :) Danke im Vorraus ! Aufgabe: Bei einer Tombola soll ein Trostpreis mit 40 % ein Taschenlampe mit 10 % und eine CD mit 5 % Wahrscheinlichkeit gew..
So, da ja der Thread gesperrt ist, kann ja hier jeder seinen Senf abgeben ;) Also ich bin gespannt =)
http://www.e-hausaufgaben.de/images/aktuell/kreativ2009.jpg Liebe Community, wir möchten euch bei allen Teilnehmern für die tollen eingereichten Beiträge zu unserem Kreativ-Wettbewerb 2009 mit dem Thema "e-Hausaufgaben.de - Nix zu tun?" sehr herzlich bedanken. Es sind fantastische Texte, Fotos und Videos entstanden und es fiel uns sehr schwer..
Ihr haltet die Luft an und haltet dabei das "i" gedrückt. Und bitte alle den gleichen Buchstaben nehmen, weil das sonst mit dem "Vergleich" schwer wird... ;) Los geht`s! ^^ iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..
Hallo Leute! Ich eröffne hiermit den offiziellen "Ekel-Thread"! WARUNUNG: NUR NACH UNTEN SCROLLEN WENN IHR EIN DICKES FELL HABT! MIT DEM NACH UNTEN SCROLLEN BESTÄTIGT IHR, DASS IHR KEINEN ANSTOSS AN EKLIGEN BILDERN FINDET! (Muss darauf hinweisen, sonst werde ich wieder von Matata für 5 Tage gesperrt :-( *schnief*) Der Thread funktioni..
soo schnuckis da ich ja öfters was bei rapidshare hochlade und zur verfügung stelle, kriege ich sogenannte rapidpoints...hab jetzt mal meine points eingelöst und einen account für einen monat bekommen, den ich selbst kaum gebrauchen kann, da meiner noch knapp ein jahr läuft ! ich hab mir folgendes überlegt: ! jeder postet seinen besten witz h..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
hey leute, man kann ja bei amazon und überall the voice of germany dvds kaufen von den blind audtions und dem kram. kann man auch irgendwo the voice of america (die ganze show) mit javier colon als gewinner kaufen? links wären super, danke. :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gewinner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!