Menu schließen

User des Jahres 2007 =)

Frage: User des Jahres 2007 =)
(127 Antworten)

 
Hallo liebe Community! =)

Das was wir letztes Jahr gestartet haben, tun wir dieses Jahr ebenfalls: Die User-Des-Jahres-Wahl! =)

Wir haben 17 Kategorien.
Wir bitten jedes Mitglied nur eine Stimme pro Kategorie abzugeben! Somit hat jede/ jeder von euch 17 Stimmen für 17 Kategorien!

Die Auswertung findet dann nach einer bestimmten Zeit statt. Abhängig von der Anzahl der Stimmen werde ich den Zeitpunkt irgendwie raussuchen! ;)

Hier die Kategorien:

1.) Nervigster User des Jahres:
2.) Bestinformiertester User des Jahres:
3.) Romantischster User des Jahres:
4.) Spammer des Jahres:
5.) Kreativster User des Jahres:
6.) Pechvogel des Jahres:
7.) Krawallbude des Jahres:
8.) Heulsuse des Jahres:
9.) Witzigster User des Jahres:
10.) Schlagfertigster User des Jahres:
11.) Zickigste Userin des Jahres:
12.) Schlecht gelauntester User des Jahres:
13.) Liebster User des Jahres:
14.) Wichtigster User des Jahres:
15.) Neuling des Jahres:
16.) Alki des Jahres:
17.) Honk des Jahres:


Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und viele Stimmen! ;)
Achso... der Gewinner bekommt zwar nichts, kann sich aber geehrt fühlen von der Community erwähnt zu werden! ;)

Noch ein paar Sachen:
- Keine Ex-User (bei Wiederangemeldeten, den neuen Namen nennen)
- Keine Selbstwahl, nur andere Leute wählen!
- Am Besten die Kategorien kopieren und als Maske benutzen! ;)

Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)
Roman
GAST stellte diese Frage am 29.12.2007 - 17:08


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 29.12.2007 - 17:11
ich bin dann mal die nr. 9 bzw. die nr. 14^^

ich glaub aber,
dass das hier nicht sonderlich viel sinn macht, weil die mehrheit hier auch nicht wegen der community on kommt, sondern eher wegen den hausis^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von youngsql (ehem. Mitglied) | 29.12.2007 - 17:13
1) ich
2) matata
3)
4) jackytime5000 (ex-user gelten au oder?)
5)Jackytime 5000 und Lsd (danke fürs REdesign!)
6)
7)
8)
9)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
16)
17)

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:13
Und ob viele überhaupt welche kennen...So wie ichs mitbekomme,sind es meistens immer die selben,die hier zu Werke sind...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnegge91 (ehem. Mitglied) | 29.12.2007 - 17:13
was ist honk? ................

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:14
und was ist mit deiner stimme,roman, bruder?

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:15
Für 18. würd ich mich nehmen...

Anti Raucher/Trinker - User des Jahres ;-)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 29.12.2007 - 17:17
wieso sind eigentlich nur zickige userinnen gefragt, sind männer nicht zickig ;-)

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:26
Alki des Jahres
hoffentlich erinnert sich keiner


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JoneS^^ (ehem. Mitglied) | 29.12.2007 - 17:26
AAAAH ich weiß noch dieses Jahr bzw letztes Jahr ..
man man man .. ich glaub ich war Spammer des Jahres oder so x:
& warum gibts keine 18 von wegen..
User der jetzt erst wieder on kommt oder User der am wenigsten on war , aber dennoch genannt werden will :o
oder User der die dümmsten Gästebuch einträge macht oder die längsten :>
Warum gibts solch Kategorien nich ? ><

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:28
Ok...
CheckaMooni ist dann mal die 8

Und ich die 17.

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:29
2. Matata
4. qqqqqqq
7. Deathlessbeat (oder wie das geschrieben wird, ihr wisst wen ich meine)
9. Twipsy
14. S_A_S
16. Deathlessbaet (oder so)
17. the_legend_returns

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:31
ach ja
8. und 11. ChekaMooni


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnegge91 (ehem. Mitglied) | 29.12.2007 - 17:33
was ist honk? ................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnegge91 (ehem. Mitglied) | 29.12.2007 - 17:34
2) matata (20 ... zeicheeeeeeen)

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:35
http://stupidedia.org/stupi/Honk

................

Um es mal so zu erklären.

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:37
schau hier mal nach:
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-65850-User-des-Jahres-Nimm-jetzt-am-Voting-teil.php?seite=11

man kann auch einfach idiot dazu sagen

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:40
und 13. Roman250 ... 20....................

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:50
1) würde ich wurdegelöscht sagen ka wie der vorher hieß aber ich fand den nervig wenn ich hier mal meine meinung kund tun darf^^
2)eindeutig matata
naja für den rest bin ich wohl noch nich so lang dabei;)
wo kann man denn dann die auswertung angucken?

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:52
Die wird`s dann als Extrathread geben!
In einigen Wochen! ;)

 
Antwort von GAST | 29.12.2007 - 17:59
1.)Webperoni (füt mich)
2.)Marata
10.)Pädda
12.)ich
+ süßeste Useserin: Porno_Pille

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

441 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wer ist es?
    Hallo ihr macht ne Aussage über einen User und die Figur die antwortet muss den passenden User dazu finden und selbst ne ..
  • Wahl zum "User des Jahres 2010"
    http://aleart.de/eha.gif Es ist wieder so weit! Die Wahl des Users des Jahres 2010 steht an und ihr könnt alle abstimmen. ..
  • Grafik korrigieren: Teilnehmer eines freiwilligen Jahres
    https://i.imgur.com/q7bDa31.jpg Bezüglich dieses Thema stellt die folgende Grafik wichtige informationen dar. Die Grafik mit ..
  • Mathe Prüfungen Fachhochschulreife
    Guten Abend liebe User ;) Ich suche nach Musterlösungen ab 2007, vllt hat irgendjemand nen Link dazu? Viele Dank.
  • Formulierung in Bewerbung
    Hallo, ich habe eine Frage heißt das nun "...die ich im Juni diesen Jahres mit dem Realschulabschluss abschließen werde" oder..
  • User vs Mods
    User vs. Mods heisst das Spiel , bei der Forensuche hab ich auch nichts gefunden das es das Spiel schon gibt. Es geht so: ..
  • mehr ...