Menu schließen

Geschichte vom Elsass


Suche nur im Fach Geschichte


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte vom Elsass:

10 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte vom Elsass:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Also... Ich muss in Französisch eine Präsentation pber Elsass halten. Nun Ich muss ca. 7 minuten reden. Ich dachte so an Unterteile wie: Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Tourismus und Das es halt auf der Deutsch franz grenze ist...^^ oder so^^ Nu da ich aber viel vieeel Infos zu dem Finde weiß ich nicht so recht was da wichtig ist und so...hat da w..
Hi, kann sich jemand vllt mein Referat angucken sollte ich vllt noch was erwähnen odre ist es gut so wäre sehr dankbar. Juden im Mittelalter Juden lebten mit den Christen vom frühen Mittelalter bis zu den Kreuzzügen friedlich miteinander. Sie nahmen einflussreiche Positionen bei Hof und im gesellschaftlichen Leben ein. Jüdische Gelehrte trugen ..
Was sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Elsass? Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, brauche das für eine wichtige Präsentation.
Hallo, könnten sie dies korrigieren Informations générales Colmar die wünderschöne Altstadt „Klein Venedig“. Das Paradies für Feinschmecker von Créps bis zum Flammkuchen. Colmar liegt in der Region Grand-Est und ist die drittgrößte Stadt im Elsaß. Sie ist die Hauptstadt des Départements Haut-Rhin. Die Départements sind so ähnlich..
Hallo, Ich bräuchte eine Korrektur von folgender Textübersetzung: Straßbourg ist die Hauptstadt der Region Elsass. Die Stadt hat 273 100 Einwohner. Sie liegt am Fluss Ill und grenzt an den Rhein. Am Gegenüberliegenden Rheinufer befindet sich die deutsche Stadt Kehl. Straßbourg bildet den Endpunkt des Rhein Marne Kanals. Die Stadt hat eine Wechs..
Hallo, ich muss in 4 Wochen eine 7 minütige Präsentation über das Elsass auf franzöisch halten. In meiner Präsentation ist ein Unterpunkt die Geschichte des Elsasses. Kann mir jemand darüber etwas erzählen?
kann jem. zufällig franz. und des übersetzen? wär sehr wichtig & suuuUuUUuUUUUuuper dolle lieb :) das deutsch- franz. Verhältnis war schon immer schlecht. sie waren immer gegner in der geschichte. Ihr Verhältnis wurde besonders zur Zeit der Einigungskrige, im dt. frz. Krieg geschwächt. Da musste Fr. Elsass Loth. abtreten und 5 Mill. Francs an DL..
Hallo Zusamen, könnten sie mir dies korrigieren Die Geschichte Colmars begann vermutlich in der Karolinenzeit (9. Jahrhundert). Der Name der Stadt wird von Columbarium (Taubenschlag) abgeleitet. Die ersten Siedlungen gab es an der Lauch, der Fluss der durch Colmar fließt. Deshalb wird Colmar auch oft „Klein-Venedig“ genannt. V i..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte vom Elsass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!