Menu schließen

Gesamtschulen



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gesamtschulen:

Dies ist eine schriftliche ausformulierte Argumentation zum Thema "Gesamtschulen". (631 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Gesamtschulen:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Na ihr! Muss ne erörterung schreiben und brauch ein paar Argumente für gesamtschulen und gegen Gesamtschulen. Ach ja und was spricht für, was spricht gegen das leben in einer größeren Stadt wie berlin oder so........ ? wär echt super lieb von euch :) danke schon mal
Hey, ich muss ein Referat über BAföG halten und suche einen BAföG-Wissenden für mich/mir unverständliche Fragen. Was bedeutet das, dass die Förderung nur bei der ersten Ausbildung bewilligt wird? Ausbildung meint hier dann wahrscheinlich Studium? Oder geht das auch im Abi, da das ja auch ne "Ausbildung" ist. Es werden Förderungen für Schül..
hey leute kennt von euch Übungshefte für die vorbereitung des ZAP im Fach Englisch.Übungshefte für Gesamtschulen.Wenn welche kennen,könnt ihr mir bitte ISBN nummern geben.Bitte nicht vom Stark und Cornlesen Verlag.Danke schon mal vorraus
Hey, ich hab nächste Woche meine Eurokom Prüfung und ich kenne keinen der mir etwas englisches korrigieren würde deshalb wäre es echt lieb wenn mir jemand das korrigieren würde. A NORMAL DAY AT AN AMERICAN HIGH SCHOOL DESCRIPTION OF AMERICAN HIGH-SCHOOL High schools are well known as typical American schools , but countries like Canada, ..
Hallo! kennt jmd. irgendeine internetseite, auf der eine statistik über die verteilung von ausländern an gymnasien, gesamtschulen etc. in deutschland ist? wäre dankbar(ranking) danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesamtschulen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!