Menu schließen

Geheime



57 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 53 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Geheime:

Am Ende des 24. Kapitels weint Effi wegen ihres fragwürdigen Selbstbildes bitterlich und quält sich mit dem Vorwurf kein „richtiges Gefühl“ (nicht Schuld oder Scham), keine „Ordnung“ in der Seele zu haben. Nehmen Sie an, Effi vertraut sich ihrem alten Pastor Niemeyer in einem geheimen Briefwechsel an. Was würde er ihr du dieser Frage wohl schreiben ? (633 Wörter)
Bdeutung von Wahlen in der Parlamentarischen Demokratie (739 Wörter)
Alles über den "Rapallo Vertrag" vom 16.04.1922. (526 Wörter)
Sind die wirklichen geheimen Kriegsziele bzw. Hintergründe geschildert, insbesondere von Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Russland und dem Völkerstaat Österreich und Ungarn (kurz und knapp: ) (173 Wörter)

53 Forumsbeiträge zum Thema Geheime:

Hallo, ich muss eine analyse zu den Ratten von Hauptmann schreiben...weiß aber nicht so recht weiter... ich poste einfach mal das was ich bisher hab vll kann mir hier ja jemand weiter helfen! Schon mal Danke im Vorraus Dialoganalyse „Die Ratten“ Das Werk Gehart Hauptmanns, welches 1911 erschienen ist, beinhaltet tragische und komisch..
Aus Sicht von Krabat - Ich-Form. Ist der Text so OK? Im dritten Jahr lernte ich mit unermüdlichem Ehrgeiz immer mehr Zauberkünste, um für den Tag des Kampfes gerüstet zu sein, für die Stunde der Abrechnung. Die neue Lektion war für mich und Kantorka wichtig, denn mit deren Hilfe wird es mir gelingen, vom Meister unbemerkt, Kontakt zur Kantorka..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
Guten Abend Hat jemand von euch zufällig dieses Gedicht interpretieren müssen? Irgendwie habe ich die reinste Denkblockade und komme nicht weiter - das Schlimmste: In 12 Stunden will meine Deutsch-LK Lehrerin, dass ich dieses Gedicht als Hausaufgabe bearbeitet / interpretiert habe :-( Es handelt sich um das Gedicht "Wenn nicht mehr Zahlen ..
Hey :) um mir helfen zu können, wär es hilfreich, wenn ihr euch den text `Das Lesen` durchlesen würdet: Peter Bichsel Das Lesen Mein erstes Buch war Zwangslektüre, eine echte Qual. Ich bekam es von einer Tante ge¬schenkt, die glaubte, höheren Geist in der Familie vertreten zu müssen, und sogar ein Modejournal abonniert hatte. Es war ein W..
könnt ihr es analysieren oda interpretieren? Novalis (Friedrich von Hardenberg) Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Sind Schlüssel aller Kreaturen Wenn die so singen, oder küssen, Mehr als die Tiefgelehrten wissen, Wenn sich die Welt ins freie Leben, Und in die Welt wird zurückbegeben, Wenn dann ..
HALLO erstmal ich hätte da eine frage zum buch judenbuche. Ich habe dich aufgabe bekommen das GEDICHT am anfang der novelle in "eigene Worte" zufassen naja... der text ist ein bisschen schwer zu verstehen...könntet ihr mir da mal helfen ^^ Hier ist der text:wo die hand so zart ist,dass ohne irren sie sondern mag beschränken hirnes wirren so..
Hallöchen :) Wir befassen uns gerade mit der Verfassung von Otto von Bismarck und der Verfassung der Paulskirche... Zum einen würde ich gern wissen, ob das was ich bis jetzt geschrieben habe richtig ist und dann hätte ich noch eine Frage. In wie weit würde man die Verfassung Bismarcks als fortschrittlich bezeichnen? Danke schonmal :) Hier ..
Hallo, der untere Textausschnitt ist von Goethe und hätte den bitte erklärt/interpretiert oder falls es welche im Internet gibt bitte kopieren und einfügen. Danke im voraus :) Ach wie mir das durch alle Adern läuft, wenn mein Finger unversehens den ihrigen berührt, wenn unsere Füße sich unter dem Tische begegnen! Ich ziehe zurück..
Hey Leutz ich schau grad Sat1 und da kam eben in der Werbung der Trailer zu "Das Vermächtnis des Geheimen Buches" mit Nicolas Cage. Ich würd gern das Lied wissen, was dazu lief, das hab ich schon öfter gehört glaub ich und es ist voll schön find ich :) kennt das jemand? bitte helft mir :) lg Julian PS: Bei richtiger Antwort gibts 20 Credi..
Die Top 10 Naja vllt. nicht die Top 10 aber immerhin die 10 Legenden: (Nach Threaderstellungsdatum) 1 v_love 2 geheimer 3 S_A_S 4 mastaofdesasta 5 black_seraphimo 6 John_Connor 7 Daan 8 Firestorm 9 Grizabella 10 matata und das bett von S_A_S
Bitte helft mir! Such Fehler (besonders Kommafehler) indiesem Text! "Die Handlung von "Die Physiker" wird in zwei Akten ausgeführt und spielt in einem Irrenhaus. Hauptprotagonist ist der Physiker Johann Wilhelm Möbius, welcher zusammen mit Beutler, genannt Newton, und Ernesti, genannt Einstein, in jenem Irrenhaus lebt. Newton und Einstein sind eb..
Ich halte am Freitag ein Referat über das geheime Tagebuch des Präsidenten der USA. Ich habe schon ein paar Informationen darüber herausgefunden. Doch einige Fragen stehen noch offen: 1. Ich weiß, es soll in der "Library Congress" sein, aber wo genau? Ich kann den Film jetzt doch nicht nochmal genau anschauen und es aufschreiben, vielleicht wei..
http://aleart.de/eha.gif Gewinner der Credits: 30 Credits gehen an: coffeemachine, Blackstar, grabag 30 Credits bekommt auch der Fünfzigste: begga Die Kategorien: http://file1.npage.de/002577/47/bilder/bester_natur.png http://file1.npage.de/002577/47/bilder/bester_geistes.png http://file1.npage.de/002577/47/bilder/bester_nickname.png ..
ich habe hier ein gedicht von novalis, und soll zwei grundsätzlich verschiedene weltanschauungen verdeutlichen un dgegenüberstellen ...:wink3: aber welchen, ich habe es schon 100mal gelesen,aber ich raffs nicht:cry: und dann soll erörtern inwieweit seine thesen und gedanken heute noch aktuell ist..:huh:.... Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren ..
Hallo ihr macht ne Aussage über einen User und die Figur die antwortet muss den passenden User dazu finden und selbst ne Aussage über nen anderen User machen. Bsp: A: Mein User hat früher nach Metallplatten gesucht. B: Antwort: Geheimer B: Mein User ... So und hier kommt meine Aussage: Mein User ist ein weiblicher Mod, kommt aus d..
Hi also Wie lautet der Staatsaufbau der DDR? >Der Staatsaufbau war ein Einparteiensystem, es gab keine geheimen Wahlen, Wie lautet der Staatsaufbau der BRD? > DEr staatsaufbau war föderalistisch, es gab geheime Wahlen und wurde in Judikative exikutive und Legislative Gealt eingeteilt. ist das richtig oder fehlt da noch etwas, wenn ja bitte ..
schon gehört?. nach der niederlage is good old adolf mit nem flugzeug nach norwegen rübergemacht und von dort aus mit nem u-boot in die antarktis geschippert in eine geheime statio die dort von 1938 bis `42 gebaut wurden is. nachdem der britische geheimdienst davon erfuhr schickte man ein spezialkommando dessen angriff jedoch von adolf abgewehr..
Ich weiss, dass is bestimt "alter Kaffee" ,aber wie wird man eigentlich so "berühmt" auf ehausi. wie "geheimer"...weil er war ja schon vor meiner Zeit bei ehausi. berühmt^^...und ich konnte ihn nie kennenlernen. LG Der Ring
I NEED HELP! undzwar muss ich eine Gedichtinterpretation schreiben über: "Wenn nicht Zahlen und Figuren... (von Novalis/Friedrich von Hardenberg) Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Sind Schlüssel aller Kreaturen, Wenn die, so singen oder küssen, Mehr als die Tiefgelehrten wissen, Wenn sich die Welt ins freie Leben Und in die Welt wird zur..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geheime zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!