Menu schließen

Geburt des Kindes



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Geburt des Kindes:

Die Datei umfasst alle Handlungen und Gefühle von Helen und Chris von Januar bis November. (2452 Wörter)
Hier wird ein ausführlicher Überblick gegeben über Möglichkeiten eine genetischer Erbkrankheit vor der Geburt festzustellen.

7 Forumsbeiträge zum Thema Geburt des Kindes:

hey leute ich hab ein paar fragen zur namensgebung im islam: 1.welche handlung wird gleich nach der geburt eines muslimischen kindes vollzogen und was wird dabei gesprochen? 2.was wird einem muslimischen baby gleich nach der geburt auf die zunge gelegt und warum? 3.wann bekommen muslimische kinder ihren namen? wäre echt nett wenn ihr mir helfen..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mal über mein Protokoll schauen könnt? Wir behandeln momentan den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind und da musste ich ein Stundenprotokoll verfassen, welches auch bewertet wird. Da hier viele schlaue Füchse rumlaufen, hab ich mir gedacht, vielleicht könntet ihr, falls nötig, mein Protokol..
Ich soll das Zitat "Das Leben beginnt nicht mit der Geburt,sondern ständig. Zu Leben heißt, sich unablässig zu erneuern und sich so von seinem Ursprung zu entfernen." Das ist mein Geschriebenes bis jetzt: Leben – jeder weiß etwas mit dem Begriff anzufangen und jeder weiß, was es ist. Es ist das Existieren eines Lebewesens. Egal ob Mensc..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich muss in Deutsch ein Gedicht oder einen "aktuellen" Zeitungsartikel oder einen Tagebucheintrag einer verzweifelten Frau (ich denke mal die Frau soll die leibliche Mutter sein) zu der Geschichte "Moses Geburt und wunderbare Errettung" aus der Bibel (AT) schreiben. Nur leider kann ich mir darunter nicht wirkli..
Guten Abend liebes Forum, ich arbeite derzeit an einer Bio-Hausaufgabe über Blutgruppenvererbung bzw. Rhesusunverträglichkeit. Die Aufgabe lautet: "Rhesusnegative Frauen bilden nach der Geburt eines rhesuspositiven Kindes häufig keine Anti-D-Antikörper, wenn sie z.B. die Blutgruppe `A` haben und das Kind die Gruppe `B` erhalten hat. Versuchen S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburt Kindes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!