Menu schließen

Fusion



21 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Fusion:

Die Präsentation stellt die Unternehmensgeschichte von Daimler-Benz und Chrysler bis 1998 vor. Es wird außerdem ein Überblick über die Fusion beider Unternehmen gegeben und einge Töchterunternehmen aufgezählt. Inhalt 1. Über DaimlerChrysler AG 2. DaimlerChrysler AG/Konzerntöchter 3. Unternehmensgeschichte 4. Quellen (13 Folien) (494 Wörter)
Ausführliche Präsentation mit zahlreichen Bildern und Grafiken zu den Fragestellungen: Wie funktionieren Übernahmen? Welche Arten gibt es? Was sind die Folgen? Welche Unterschiede gibt es? Alle Einzelheiten an Fallbeispielen erläutert! (32 Folien) (977 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung zum Thema Wettbewerbspolitik im Fach Wirtschaft. Es werden darin die Gründe für Unternehmenszusammenschlüsse und Fusionen erklärt. Auch die Auswirkungen solcher Massnahmen werden erläutert. Die Rolle der Sozialpartner und der Gewerkschaften sind erläutert und die soziale Absicherung der Arbeitnehmer. (914 Wörter)
Aufsatz über die Zusammenschließung zweier Kliniken mit Hintergrundinformationen über die Namensgeberin zur „Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH“ in Wernigerode. (357 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Fusion:

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Hey Leute , ich schreibe morgen Powi und hab absolut keinen Plan von dem Mist :( Hiiiiilfe was ist liberalismus im großen und ganzen in Hinsicht auf: Menschenbild unsichtbare Hand (adam smith) Markt-Preis-Modell historischer Überblick über Wirtschaftsordnung also Soziale Marktwirtschaft. Und was ich auch nicht verstehe was sind Kartelle, ..
Hallo, Ich hab bei einer Frage in diesem Test geantwortet: Welche folgen die Stahl und Kohleindustrie hätte. Es wurden aber nur Betriebssschließungen und Arbeiter Etnlassung anerkannt. Angeblich sollte es während der Stahlkrise und Kohlekirse in den 60er keine Fusionen gegeben haben, laut meinem Erdkundelehrer ? Ich bin da seht stuzig, ..
Hallo, kann mir jemand von euch bitte helfen und diesen Text hier zusammenfassen? Ich wäre der Person auf ewig dankbar! =P Der Weg zum Südweststaat Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen die nördlichen Teile von Baden und Württemberg mit Bad Wimpfen zur amerikanischen Besatzungszone, die südlichen Teile sowie Hohenzollern zur französischen. Die Auf..
Hallo, kurz vorne weg, hab aus Gesundheitsgründen die letzten Physikstunden leider nicht mitmachen können und wir haben mit der Kernfusion sowie Zerfallsgleichungen/ Halbwertszeit und so etwas angefangen. Nur sehe ich da noch nicht so ganz durch. Wäre echt lieb wenn mir wär ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte bei den folgenden zwei Aufgab..
Comme les premiers rêves de mon avenir, je pense à l`école avec de bonnes notes à cesser de fumer. selon la façon dont l`école est, cela affectera mon prochain plan. après l`école dans l`étude ou de formation pour réussir, ou avant, de trouver un emploi que j`aime, donc je suis entièrement absorbé par elle. J`ai passé ma formation première fois et ..
morgn leuts, muss da sone doofe umfrage unter jugendlichen zum thema länderfusion berlin-brandenburg machen... und wo geht das besser als hier?! ;-) nehmt euch bitte mal 1-2 minuten zeit danke brandenburger ja/nein berliner ja/nein 1.Was halten sie von einer länderfusion zwischen berlin und brandenburg? gut() unentschieden() schlecht() ..
Hallo ihr Lieben, Ich muss ein Referat in Französisch über Radio France halten. Es muss zum Glück nur zwei Minuten lang sein. Ich habe jetzt den Text den ich sprechen will zusammen gestellt, bin mir aber nicht sicher ob es ein wenig anders nicht besser wäre:   Bienvenue !  Je vais vous parler de la station radiophonique «&n..
Hey e-hausaufgaben-Community, da ich mich schon (etwas) länger mit HTML/CSS/Javascript beschäftige hab ich mich gefragt, welches Programm so zum designen einer Homepage am Besten ist (WYSIWYG-Editor). Bin dabei auf NetObjects Fusion 11 gestoßen, fands aber nicht so toll. Gibts da noch andere gute? (Wenn möglich mit Blog, Kalender-Funktionen) ..
hi leutz, ich suche nach einem Tool womit ich zwei Bilder zu einem Fusionieren kann also ich will eins als Hintergrund und das anderen in vorderbild das man es sieht rein setzen mit welchem Tool kann ich das machen bzw. Link? danke
Was hört ihr für Lieder wenn ihr eure Laune heben wollt .. also ich hab so steve vai - the attitude song mike stern . ka wie das heisst greg howe - crack it way open greg howe - retro slow joe satriani - house full of bullets kennt wahrscheinlichg eh keinber aber ist hauptsächlich jazz,blues,fusion
Kann mir jemand den Bedeutungsverlust der Fusionspartner;den Verlust der nationalen bindung näher erläutern? Und was für probleme resultieren durch die zunahme internationaler großfusionen?
n`abend leute, weißt einer von euch warum man beim reproduktiven klonen eine dritte mutter,sprich eine --leihmutter-- benötigt? warum kann man denn nicht wieder in die erste bzw. in die zweite person das fusionierte material einführen?
hallo, könnt ihr mir bitte mal so die letzten großen unternehmensübernahmen, von denen ihr so gehört habt, hier hineinschreiben. wie zb amd un ati usw. wäre nett wenn ihr noch ne jahreszahl dahinter schreiben könntet^^ dankeeee :D
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
hallo könnte jemand schauen ob das so passt wie ich es geschrieben haben? Danke schon im Voraus. Cheré Chantal, comment ça va? Moi, trés bien. Actuellement,j`ai encore l`école et donc pas tellement de temps libre. Le matin et l` après- midi, j`ai appris à aller à l`école et à faire mes devoirs. Si j`ai du temps libre je vais avec plaisir ou f..
Hi, weiß evtl. jemand, wo man http://www.lightning-crew-gifhorn.com/fusion/news.php sowas erstellen kann .. es gibt dafür ya sowelche vorlagen oder so etwas wäre nett..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fusion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!