Menu schließen

Französich richtig



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französich richtig:

12 Forumsbeiträge zum Thema Französich richtig:

1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Hai, ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft. 1. Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert. Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen) 2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben) étre malade. 3. Leur ou les? Complé..
Hallo. :) ich muss morgen eine Französich arbeit schreiben und hab da so ne frage :D Also: Wir müssen halt indirekte Rede können und da gibts so einen satz den muss ich halt ins indirekte machen, kann mir jemand sagen ob das richtig ist ? Danke :) ---------------------- direkte Yan: Qu`est-ce que tu aimes lire? indirekte: Yan dema..
Also ich muss eine Postkarte auf Französich schreiben. leider hab ich kein plan davon. Liebe Laura, hier in New York ist es richtig schön. Heute waren wir am Empire State Building. Dort war es sehr schön und wir hatten einen super guten Ausblick über New York. Morgen wollen wir zum Tannenbaum am Rockefeller Centre gehen. Bis bald
Leider ist es heute nicht mehr möglich einen einfachen Basissatz als Einleitung für eine Gedichtsanalyse zu schreiben, denn ein sogenannter "Eye-Catcher" ist gefragt bei meinem Deutsch Lehrer.  Da demnächst meine Klausur im 2. Ausbildungsabschnitt schreiben werde, will ich mich so vorbereiten, dass ich Teile wie den EyeCatcher schon davor sc..
Hallo :) Ich muss inFranzösisch ein Referat über Montreal halten und wollte fragen ob mir jemand meinen Text verbessern kann :) Es soll in einfachen Sätzen geschrieben sein Hier ist mein Vortrag: Bonjour aujourd`hui jevais vous présente Montréal. J´ai divisé maprésentation en trois parties. D’abord je vous présente les informations..
Hey liebes Forum. Es wäre wirklich super wenn ihr mir diese Aufgabe korrigieren würdet. Diese Aufgabe kommt morgen verscheinlich in meiner Französicharbeit vor und ich kann die nicht so gut! Ich weiß es ist etwas viel verlangt aber bitte! ich muss das heut abend noch auswendig lernen :D Aufgabe: Stelle dir vor, in welchen Situationen die folgen..
Ich brauche von Jemanden, der die Französiche Sätze korregiert, also ob Grammatik Richt sind. 1. Ils veulent nettoient la plage. 2. Ils portent des gants et des bottes en plastique. 3. Parce que partout il y a du pétrole. 4. Ils met le pétrole dans les seux. 5. Julia et derriére le rocher, elle sauver un oiseau. 6. Ils nettoient les..
Ich muss drigend ein Französichvortrag machen aber ich habe leider sehr schlechte Grammatische Kenntnisse. Es wäre sehr nett wenn mir jemand diesen Text im Anhang Grammatisch richtig übersetzen könnte. Bitte bitte es ist drigend und wichtig. Hallo, Ich habe sehr viele Hobbys. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, Fußball, Tenni..
Hallo Französisch Freunde, ich brauche dringend eure Hilfe bei 2 Aufgaben! 1. Aufgabe: http://www.pic-upload.de/view-22373050/image.jpg.html Auf dem Blatt brauche ich die Aufgabe 2, jedoch weiß ich nicht wie man sie löst. KAnn mir jemand die ganzen Sätze mal richtig auffschreiben? 2. Aufgabe http://www.pic-upload.de/view-22373085..
wollte fragen ob folgende sätze ok sind. Voila. Je apelle Olaf. Je travaille a Berlin. Je suis de metier de policier. J` aime mon metier. Il est tres interessant. Quelquefois il est aussi tres stressant. Il est aussi en partie monoton et tranquille. Je travaille depuis cinq ans aupres de la police. Ma famille aime aussi la metier. Mes parents et..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französich richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!