Menu schließen

Fette Aufgaben



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fette Aufgaben:

7 Forumsbeiträge zum Thema Fette Aufgaben:

Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
Hey Leute, vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit Fette gut auskennt und mir paar Fragen beantworten kann. weil ich nach den Herbstferien eine Klassenarbeit drüberschreibe, ich jetzt zwei wochen im krankenhaus war und das nicht wirklich mein gebiet ist. Hier die Fragen zu Fette: Aufbau (Grundbausteine), Einteiung, gemeinsame Eigensch..
Guten Tag! Ich muss bald in Biologie ein Referat halten, dass sich auf Stoff- und Energiewechsel bezieht. Nun bin ich mir aber bei einigen Fragestellungen unsicher, da dies nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist. Hier zunächst die Aufgabenstellungen: 1. Allgemeinen Aufbau von Fetten, Proteinen, Stärke, Cellulose beschreiben & 2 Salatzutaten zuo..
HILFE! Ich muss bis Morgen diese Aufgaben rechnen, doch ich komme einfach nicht klar. Bei Aufgabe A habe ich eine Schnittpunkt bei S(3/3/3). Doch bei B habe ich nur g: x= (5/1/5)+t (0/4/0) E1: (0/0/0)+s(6/0/0)+r(5/1/5) E2: (6/6/0)+s(-6/0/0)+r(-5/-1/5) und weiß nicht wie ich weiter rechnen soll. Bei Aufgabe C habe ich keinen blassen. Wer al..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Kann mir vielleicht jemand bei dieser Aufgabenstellung helfen, komme überhaupt nicht weiter. Formuliere die vollständige Hydrierung (vgl. Fetthärtung) eines Fettes, das einen Ölsäure- und zwei Linolsäurereste enthält mit Halbstrukturformeln. Benenne die Fettsäurereste, die bei dieser Fetthärtung enstehen.
Hallo liebe Leute, ich habe ein "GROßES" Problem. Da ich in absehbarer zeit (ca. 1 Monat) eine Facharbeit abzugeben bzw. vor meiner Klasse zu halten habe, hoff ich das mir hier geholfen werden kann. Ich habe zwar schon selber überall geschaut aber das lausige was ich finde sind bloß Definitionen der Weltliteratur;(. Ich habe ganz ehrlich ges..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fette Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!