Menu schließen

Feedback für meine Erörterung



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Feedback für meine Erörterung:

10 Forumsbeiträge zum Thema Feedback für meine Erörterung:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Hallo allesamt! und zwar muss ich für den deutsch-unterricht (10.Klasse) in einer erörterung die schulleitern überzeugen, eine cafeteria an der schule zu bewilligen. nun habe ich den text geschrieben und möchte einfach nur, dass ihr vielleicht feedback auf den text gebt und mängel oder sonstige kleinigkeiten einfach korrigiert. dankeschön im ..
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
Hallo ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor bin 16 und besuche die 11 Klasse eines Gymnasiums. Wir haben in Deutsch das Thema Eröterung, einer Dialktischen um genau zu sein. Meine Frage befasst sich damit das ich schwierigkeiten mit der Einleitung habe. Ich bin mir unsicher in länge der Einleitung und ob dieses Beispiel akzeptabel wäre ode..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Hallo zusammen. Ich habe als Übung für Morgen eine kleine Erörterung geschrieben. Was mache ich falsch. Was könnte ich noch verbessern? Danke mal im Voraus für Eures bemühen. Fernsehen, Vor- und Nachteile Ein Fernseher steht in fast jeder Wohnung, doch genau solch ein Gerät kann Risiken verbergen. Meistens aber merkt man dies im Vorhinein nic..
Hallo, in 2 Wochen finden bei mir die schriftlichen Prüfungen statt, und um dafür bereit zu sein, muss ich mein Deutsch-Wissen aufwerten. Die Prüfung erfolgt wie alle anderen, eine Erörterung. Bei der Prüfung nehme ich die Dialektische Erörterung oder je nach Thema die lineare. Jetzt brauche ich jedoch Tipps. Die Prüfung wird auf: GliederungEinl..
Des öfteren, wenn ich mich durch die neuen Forenthreads zappe, lese ich folgende Sätze: "Ich muss ein Referat, eine Facharbeit, eine Interpretation, eine Erörterung, eine Hausarbeit schreiben über... (Ulknudeln, Leberknödelsuppe oä). Umfang 300 Wörter." Meine Frage lautet: Warum versucht ihr es nicht mit solch einer Frage: "Ich habe e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Feedback für meine Erörterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!