Menu schließen

Fastfood



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fastfood:

Der Text beinhaltet eine ausführliche Erörterung zum Thema Schnellimbisse. Gliederung: A. Einleitung B. Hauptteil (These/Gegenthese) C. Schlussteil (1570 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Fastfood:

Hey Ihr Alsooooo ^^ Und zwar behandeln wir grad das Thema USA naja und als einstieg haben wir so eine liste bekommen von A-Z und da sollen wir jetzt zu jedem buchstaben etwa 3 Begriffe aufschreiben die zum Thema USA passen. so wie f: ---> Fastfood oder A: ---> American Dream Hm naja eig. ist diese aufgabe ziemlích simpel ^^ aber mir fehlen..
tja liebe Damen und Herren! Einige Herren fragen sich manchmal wieso denn die Damen lieber nicht schlucken. Manche Damen verstehn, wissen noch nicht wieso Schlucken so wichtig sein soll. (Wertschätzung, relative Sache, is einfach besser,.....................................................) Es gibt aber auch Damen die sich diesen Tatsachen bewusst..
Hey Leute ich hab ein Problem. Ich muss bis Januar 3kg zunehmen und diese auch halten. Klingt wahrscheinlich für viele lächerlich, weil sie es nicht kennen, aber mein Stoffwechsel ist einfach so, dass ich so viel esse wie ich will und dann nur für eine Woche mal ein Kilo zunehmem und dann wieder abnehm. Ich hab mein Blut untersuchen lassen und hab..
Interview Interviewer: Hello, Marvin. Can I tell you some questions, about your eating habits? Marvin: Ok, let’s start with the interview. Interviewer: What do you eat in the morning? Marvin: Mostly I eat cornflakes, but sometimes I forget the breakfast. My mum give me a snack with a sandwich and some fruits to the school. Intervie..
Gute Vorsätze für das Neue Jahr? Habt ihr letztes Jahr eure Vorsätze in die Tat umgesetzt und eure Ziele erreicht? Oder versucht ihr dieses Jahr auf ein Neues? - das Rauchen aufgeben? - mehr Sport treiben? - Aufgaben zuverlässiger machen? - weniger Alkohol trinken? - weniger Zeit vor dem PC verbringen? - weniger Fastfood verzehren? - allg..
hey leute ich hab hier ein text im internet übersetzzen lassen aber ich kenn mich grammatikalisch in englisch fast nicht aus...könnt ihr mir die fehler bitte korrigieren...danke im voraus... also hier der text: Already in that Antique ones were forerunners of the high-speed restaurants far common. In larger cities there were shops at each cor..
Hej! mich würd mal interessieren wie oft ihr so in der woche fastfood esst. und wenn wohin ihr geht und was ihr dort esst :)
Bitte meinen Leserbrief auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck korrigieren! Fast Food Robot Sehr geehrte Redaktion von „Der Standard“ ! Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihren Artikel „Wie Fastfood-Roboter langsam die Küchen übernehmen“ , der am 15.12.2021 veröffentlicht und von Jakob Pallinger verfasst wurde..
Thema:fast food -Nennen und diskutieren sie die Vor und Nachteile einer solchen Ernährungweise. -Beschreiben sie Ihre eigenen Ernährungsgewohnheiten. -Beurteilen Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten.Ernähren Sie sich gesund? Heutzutage wird dast Fast food bei allen Menschen beliebt.Die einen haben keine Ziet zu kochen und die anderen haben keine Lu..
Hey Bei uns an der Schule ist das Essen total teuer (4,70 für ziemlich kleine portionen) und total ungesund! Es gibt jede Woche mindestens 2mal Pommes und eigentlich nur so Zeug wie Hähnchen, Chips usw! Beilagensalate bekommt man dazu nur, wenn man Glück hat oder Lehrer ist. Uns stört es total, dass sich unsere Schule in ein Fastfood Lokal verw..
brauche hilfe beim zusammen fassen eines textes ´´fast food good or bed´ für pro und contra, welche auswirkung es für unsere gesundheit hat. und das alles in englisch.
Wo findet man am besten etwas über fastfood in englisch?
Hey ihr ich bin schon halb am verzweifeln. Am Freitag hab ich irgendwo im Fernsehn einen Bericht über Fastfood vs. Brainfood (Fastfood macht dumm) gesehn, nur ich weiß nicht mehr wo. Und ich brauch unbedingt diesen Versuchsaufbau und die Ergebnisse von dem Experiment für eine Hausarbeit in Bio. Ich hab echt im Internet alles mögliche gesucht, das a..
Es ist sehr wichtig, dass wir gesund essen. Heute haben wir bei jedem Schritt Restaurants, die verschiedene Arten von Lebensmitteln anbieten. Die meisten dieser Restaurants bieten jedoch Fast Food an. Die meisten Lebensmittel, die wir verwenden, sind ungesund. Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, die Lebensmittel auszuwählen, die wir konsumieren..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fastfood zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!