Menu schließen

Fachreferat



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fachreferat:

Fachreferat über Poetry Slam und beinhaltet eine Definition, die Entwicklung seit den 50er Jahren bis in die 90er Jahre in der USA, den Unterschied zwischen Poetry Slam und Rap&Hip Hop, die Entwicklung in Deutschland seit den 90er Jahren, den Ablauf eines Slams und Mitwirkende, verschiedene Varianten von Slammern und die Regeln Achtung! Office 2007 Dokument! Bei anderen Versionen können die Grafiken verzogen werden oder verschwinden (294 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Fachreferat:

Hallo, ich bin auf der Fachoberschule und möchte mein Fachreferat in Bio halten, jetzt weiß ich aber noch kein Thema, vllt könntet ihr mir ein paar Tipps geben :) Wär echt super. Ich möchte i-wie so in dem Bereich, was bissle mit Rettungsdienst zusammenhängt, weil ich da arbeite! Also halt nicht sowas wie Pflanzen oder so! :) Hab mir schon..
Hallo ich muss für mein Fachreferat (12. Klasse  FOS) einen Vergleich von Buch und Film machen. Wie mache ich so etwas ganz allgemein?/images/smilies/huh.gif
Hallo eine Freundin von mir macht in Sozialkunde Fachreferat über den Wandel der Rolle der Frau und findet nichts also keine guten Quellen! Wer kann mir bzw. ihr was gutes empfehlen, weil ich kann ihr auch nicht helfen! :) danke lg
Hallo! ich mach Fachreferat in Bio! Zum HKS was kann ich da für ne Gliederung machen? bitte um Hilfe! danke
muss in 5 wochen Fachreferat halten in Sozialkunde. Thema: Migration: Probleme und Chancen Vielleicht habt Ihr bessere Ideen als ich und könntet mir helfen ;)
Hallo Leute! Habe ein Problem muss in Mathe ein Fach Referat zum Thema Kurvendiskussion 12. Klasse Fos halten mit Parameter und den unterschiedlichen Extrema. Habe Angst davor dass es voll langweilig wird. Hat jemand eine Idee wie man das aufpeppen könnte oder mit was ich dies vergleichen könnte? Viele in meiner Klasse sind schlecht in Mathe und wi..
hey leute, ich vollidiot hab total vergessen, dass ich MORGEN schon mein Fachreferat über das thema "FCKW und Umwelt" im fach chemie halten muss! gehe in die zwölfte klasse und bin gerade am ende! wäre der wahnsinn, wenn vielleicht irgendjemand schon mal ein referat über das thema gehalten hätte und das hochladen könnte oder mir einen tipp geben ..
Hallo Freunde der Nacht! Ich halte kommenden Montag ein Fachreferat im Fach Psychologie/Pädagigik und hab mir glorreicher Weise das Thema "Facebook bzw. Soziale Netzwerke" ausgesucht.. Nun meinte mein Lehrer ich soll einen Untertitel wählen, der das Fach Psychologie/Pädagogik mit einbezieht, nur fällt mir spontan mal so GAR NICHTS ein. Ich..
Hallo zusammen, ich gehe auf die BOS in die 12. Klasse und muss demnächst ein Fachreferat in Deutsch halten. Mein Thema ist "Märchen und Wahrheit (nach einem selbst gewählten Beispiel)". Jetzt wollte ich fragen ob wer schon Erfahrung damit hat, welches Märchen gut wäre (Schneewittchen und Hänsel und Gretel sind ausgeschlossen) und ob es viellei..
Hi hi wollt mal fragen, wer von euch schon mal ein Fachreferat in Mathematik gehalten hat und wie dieses ungefähr ausgesehen hat. Musstet ihr auch ein "Handout" an die Klasse abgeben? LG
Hallo Ich mach Fachreferat in Bio über das Herz-Kreislauf-System! Wer kann mir Tipps geben, wie ich die PP gestalten kann? Bitte privat melden, dankeschön :) lg :danke:
Im Rahmen meines Fachreferats (FOS/BOS) muss ich für mein selbst ausgewähltes Thema "Amazon.com" noch einen Schwerpunkt finden bzw. die Themafrage ausformulieren Hat jemand eine gute Idee? Wäre für jeden Vorschlag dankbar!
Hi Leut´z, habe am Montag Fachreferat in Deutsch. Mein Thema ist die Buchvorstellung "Homo Faber". Als letzten Aufgabenteil, sollen wir ein Diskussionsthema in den Raum stellen, nur blöd, dass mir zu diesem Buch nicht wirklich was einfällt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke schonmal im vorraus. Lg Lona
Hey Loiddde ;) Weiß jemand eine Seite, wo ich noch Aufgaben zum Newtonschen Näherungsverfahren (Iterationsverfahren) bekomme? Ich muss sie bei meinem Fachreferat vorstellen deshalb brauche ich auch die Lösungen dazu. Dangööö *g* Yours Le@287
guten tag,ich würde gerne wissen ob es ähnliche fälle wie "magnus gäfgen" schon gab, indem selbstjustiz angewendet wurde um etwas positives zu erreichen (bspw: informationen bzgl einem vermissten zu erfahren)? bräuchte ein weiteres fallbeispiel für meinen fachreferat bzgl folter..
Hallo, hat jemand eine Idee für eine "sinvolle" Gliederung für folgendes Fachreferats-Thema: Analysis of How the Digital Age Affect the Political Behaviour Bin für jede Hilfe dankbar! LG
Jo also wir müssen in Deutsch ein Fachreferat halten und ich hab das Thema "Enstehung des Hip Hops" genommen also mein problem ist das ich 1. so ewtas noch nie gemacht habe und 2. das refarat zu halten ist nicht mein problem sondern ich weiß nicht so ganz wie ich das schriftlich zusammen fassen soll bitte um hilfe heagggdl kiss wenn ihr materiela..
18_
Hallo Leute! Kann mir jemand Infos über "Geringwertige Wirtschaftsgüter" geben? Muss da mein Fachreferat drüber halten! Bitte um Hilfe! Liebe Grüsse Le@287
Ich halte mein 45-minütiges Fachreferat zum Thema Urheberrecht. Ich suche momentan noch einen Einstieg der das Interesse meiner Zuhörergruppe weckt und nicht ganz so langweilig ist. Ich habe an ein kurioses Beispiel oder an eine Karikatur gedacht. Finde leider nur keine einzige geeignete Karikatur zum Thema Urheberrecht. Das einzige was ich gefunde..
Hey Leute, halte demnächst mein Fachreferat in Mathe über Stammfunktionen. Habe eine Aufgabe versucht zu lösen, wäre schön wenn jemand sagen könnte, ob ich es richtig gemacht habe und wenn nicht, welche Fehler ich gemacht habe ?! .. danke :) f(x)= - 1/6x²-x Geben Sie die Stammfunktion F von f an, deren Wendepunkt auf der x-Achse liegt. Also..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachreferat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!