Menu schließen

Fach auf Zeugnis



69 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 69 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fach auf Zeugnis:

69 Forumsbeiträge zum Thema Fach auf Zeugnis:

Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01.10.07 absolviere ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Mein Ausbildungsträger in der Prxis ist die Senator Senioreneinrichtung in Kiel. Meine theoretischen Fachkenntnisse erhalte ich in dem Bildunszentrum der Arbeiter Wohlfahrt in Preetz. Innerhalb meiner dreijährigen Ausbildung schreib..
hallo leute :) ich geh zurzeit in die einführungsphase also 10 kl. auf ein gymnasium in nrw und muss nächstes jahr zwei lks wählen. mein erster lk wird mathe sein. aber ich weiß nciht ob ich bio nehmen soll oder chemie. ich habe schon mal gegooglet, aber ich bräuchte hier mal euren rat. also ich hatte mal beide fächer schriftlich, wobei ich b..
Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Hallo,ich habe in Englisch ne 5 auf dem Zeugniss und in Geschichte ,kann ich die in Geschichte ausgleichen?Und wenn wie und mit welchen Fach?Ich gehe auf eine Realschule und bin in der 8.Klasse.Und kann ich dann versetzt werden? Und dann noch ne frage ist der Durchschnitt 4.5 eine 4 oder eine5?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für einen Schulplatz am Fachseminar für Altenpflege für den 01.09.2011 Zurzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule für Sozialhelfer in ...., die ich 2011 voraussichtlich abschließen werde. Die Kenntnisse im Bereich der Altenpflege, die ich durch Beobachtung und Anleitung ..
Leute hab mal ne Frage... alsooo ich hab gestern mein Zeugnis bekommen und möchte mich jezze damit an einer Schule anmelden damit ich mein Fachabi machen kann... So und jetzt die Frage: Kann man sich eigentlich jetzt noch anmelden oder ists zu spät?
Hallo.Morgen bekommen wir die Zeugnisse der 12/1 (gymnasiale Oberstufe)Und ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man ein fach abwählen darf.Ich möchte unbedingt Pädagogik Grundkurs abwählen,weil ich keine Lust mehr darauf habe.Ich habe 10 Fächer; Biologie(LK) Erdkunde(Lk) Mathe Deutsch Englisch Sport Kunst Spanisch Philosophie Päd..
so...... hier der obligatorische zeugnis-thread der sowieso kommt ^^ schnitt. bestes fach. schlechtestes fach. zufrieden damit? es muss halt sein ;)
Halo liebe freunde , wie schon in mehreren Beiträgen von mir erwähnt habe ich leider die 12. Klasse zum 2 ma nicht geschafft und habe nur ein Abgangszeugniss nach der 12 also auch nur den theoretischen Teil der Fachochschulreife nach der 11 (nicht 12 !) und die letzen Zeugnisse sind grottenschlecht richtig schlecht leider :( ) Aber dafür hab..
Hi leute...hatte mich eigentlich für heute auf einen g-vortrag zum thema, wie die bevölkerung dtls. den 1. wk erlbte, vorbereitet! nun bin ich erst am mo dran, aba mein lehrer hat mir noch den auftrag gegeben, ein rezept aus dem 1.wk rauszusuchen... leida hab ich nix gefunden und brauche nun fachmännische hilfe! Wer kann mir ein rezept der n..
muster mann musterstraße 1 plz Ort Telefon: ...... An die Fachhochschule Frankfurt a.M. Fachbereich1: Architektur Gebäude1/ Raum1 Nibelungenplatz 1 60318 Frankfurt am Main Bewerbung für das Architekturstudium ( Diplom) 30.04.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich, muster mann, geboren am 29.0..
Hallo Leute, ich werde bald (hoffentlich)mein Abizeugnis bekommen. Leider wird dieses Zeugnis nicht so besonders gut (3,5 oder besser). Ich habe aber trotzdem lust auf einen Maschinenbaustudium (Fachrichtung Fahrzeugtechnik). Das heißt ich habe konkrete Ziele die ich erreichen möchte. Finanziell ist das Studium für mich möglich, nur habe ich Angst..
Hallo zusammen, ich hab mal zwei Fragen und zwar könnte ich in die Oberstufe kommen , wenn ich z.B auf dem Zeugnis in Deutsch eine 4 hab ,in Mathe eine 2 und in English eine 3? ( alle E-kurse) und die zweite Frage wäre ich muss bald noch Fächer für die Oberstufe wählen. Aber ich habe keine Ahnung welche man wählen und wie viele und welche man ..
Hallo Leute. Ich bin noch ganz aufgeregt. Heute hat unser Lehrer sich in der Klasse mit einem Mitschüler ein Streitgespräch geleistet, dass endete, dass beide sich anbrüllten und der Lehrer dem Mitschüler ein barsches -Halts Maul- an den Kopf warf und dann irgendwas ins Klassenbuch schrieb. Das Klassenbuch hat er dann in die Tasche gepackt und mi..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hallo, :) dies ist meine ueberarbeitete Version von meiner Bewerbung. Wäre sehr hilfreich wenn ihr die Zeit nehmen könntet den Text auf Fehler zu untersuchen. Bewerbung um einen „Ausbildungsplatz zum Kaufmann - Groß- und Außenhandel“ Sehr geehrte Frau Niemann, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Jobbörse gelesen, bei der m..
Ist Fachabitur und Abitur wirklich so schwer, wie die meisten sagen? Wie wird euer Zeugniss ungefähr aussehen?
hey leute. ich bin neu hier und brauch dirgend euren Rat. Ich bin 17 Jahre alt und und mach zurzeit miein Fachabi in Gestaltung in Leipzig. In 2 Wochen wird es Zeugnisse geben ,und ich weiß das meins recht gut aussehen wird, bis auf meine Mathe Note die leider eine 5 ist. Ich bin nur knapp an der 4 vorbei aber die Note steht fest. Nun denn, me..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fach auf Zeugnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!