Menu schließen

Bewerbund bitte einmal korregieren wäre lieb ;)

Frage: Bewerbund bitte einmal korregieren wäre lieb ;)
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für einen Schulplatz am Fachseminar für Altenpflege für den 01.09.2011


Zurzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule für Sozialhelfer in ...., die ich 2011 voraussichtlich abschließen werde.


Die Kenntnisse im Bereich der Altenpflege, die ich durch Beobachtung und Anleitung des
Pflegepersonals bereits gewonnen habe möchte ich mit einer Ausbildung an Ihrer Schule vertiefen.


Im Beruf der Altenpflegerin sehe ich mein zukünftiges berufliches Ziel. In einem Praktikum
als Altenpflegerin in Unna hatte ich viel Freude an der Arbeit mit alten Menschen. Ich bin seitdem überzeugt,
dass dieser Beruf richtig für mich ist. Diese Tätigkeit halte ich darüber hinaus für eine wichtige soziale Tätigkeit.


Gerade auch der notwendige Teamgeist in dieser Tätigkeit ist für mich wichtig. Selbstverständlich bin ich flexibel und belastbar und kann zudem mit den besonderen Erfordernissen hinsichtlich der Arbeitszeiten in diesem Beruf gut umgehen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen


Anlagen:
Lebenslauf
Zeugniskopien
Frage von melnie (ehem. Mitglied) | am 12.01.2011 - 17:23

 
Antwort von ANONYM | 12.01.2011 - 17:28
zeile
8 fehlt ein komma ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melnie (ehem. Mitglied) | 12.01.2011 - 17:33
Pflegepersonals bereits gewonnen habe, möchte ich mit einer Ausbildung an Ihrer Schule vertiefen.

daaaanke ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kennt jemand ein zahnarzt oder ein allgemeinmediziner ?
    Weiß jemand ob die Betriebe einen Auszubildene suchen? Am besten wäre es in der nähe von Dortmund, Herne, Castrop-Rauxel,..
  • Praktikumsbericht
    Also, ich habe letzte Woche ein Mini-Praktikum bei REWE gehabt. (Einen Tag) Nun muss ich dazu einen kleinen Bericht schreiben. ..
  • ein freiwilliges soziales Jahr
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir gedacht nachdem ich 2013 mit der Schule fertig bin ein freiwilliges soziales Jahr zu machen. ..
  • Bewerbung Diplom-Finanzwirtin
    Huhu^^ Ich möchte mich für das nächste Jahr als Finanzwirtin bewerben. Daher wäre es sehr nett, wenn ich einmal drüber schauen ..
  • Vorbereitung auf die Oberstufe
    Hey! Bei uns war heute der letzte Schultag, jetzt heißt es erst einmal 6 Wochen Sommerferien :-) Ich komme nächstes Jahr ..
  • Tagesbericht
    hallo , ich brauche einmal hilfe , ich muss heute die praktikumsmappe abgeben , hat jemand ein link für mich wo schon fertige ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: