Menu schließen

Er ists



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Er ists:

42 Forumsbeiträge zum Thema Er ists:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
:) Hallo, hatte jemand Erfahrung mit einem Spicker in der Abi Klausur? Ists überhaupt möglich?
Hallo, Ich bräuchte dringend eine Interpretation zu diesem Gedicht. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =). Danke schonmal. Mfg Ist Lieb ein Feur Sibylla Schwarz Ist Lieb ein Feur, und kan das Eisen schmiegen, bin ich voll Feur, und voller Liebes Pein, Wohrvohn mag doch der Liebsten Hertze seyn? wans eisern wär, so wür..
Hallo, ich muss diese Epigramme in kurze Texte mit umschreiben. Doch ich weiß nicht genau was diese Epigramme aussagen sollen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte 1. Das Höchste Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren: WAs sie willenlos ist, sei du es wollend-das ists! 2.Aufgabe Keiner sei gleich dem ..
hey leutz! mich beschäftigt grad son gedanke... ich bin zwar kein mensch der mit dicksten vorurteilen anderen leuten und kulturen gegenübertritt, doch im bezug auf südländer (besonders türken, araber,...) ... da sehe ich in (fast) jedem sonen aufreißer/"playa"/f*cka/... das find ich selbst doof, doch in den meisten fällen kann ich mich da au..
Leute hab mal ne Frage... alsooo ich hab gestern mein Zeugnis bekommen und möchte mich jezze damit an einer Schule anmelden damit ich mein Fachabi machen kann... So und jetzt die Frage: Kann man sich eigentlich jetzt noch anmelden oder ists zu spät?
hey, wie finde ihr das neue icq 5.1? ich finde die smileys iwie übertrieben, und das man die anzeige von offline und online gruppen net so schnell wechseln kann is au irgendwie bescheiden, aber sonst ists geil
in welchem gradnetz befindet sich dresden,kapstadt,quito,sydney und bombay? wie spät ist es in den o.g.städten,wenn es in berlin 12.00 uhr istß
Schönen guten Tag, Barock Gedichte sind das Thema, genauer eine Analyse von "Ist Lieb ein Feur" von Sibylla Schwarz. Mein Problem ist, dass ich beim Barocktypischen Sonett Alexandriner mit 6Hebigem Jambus und Zäsur nach der 3. Hebung gewohnt bin. Hier ist es jedoch nur ein 5hebiger und die Zäsur findet meiner Meinung nach schon nach der 2. Hebung a..
hallo ich hätte eine frage wie würde das struktogramm von dem hier aussehen: Die Sortieralgorithmen sind als Methoden einer statischen Liste (Feld) ausgeführt. * BubbleSort_1 * BubbleSort_2 * BubbleSort_3 * ShakerSort * StraightSelection * QuickSort procedure Tauschen (var E1, E2 : TElement); (* -------------------------------..
Huhu Ich wollte euch fragen ob es in eurer umgebumg son paar Typen gibt über die man immer tuschelt weil die dies und das immer amchen *g* am besten sag ich euch was ich meine Also bei uns läuft immer so einer rum der hat lange braune lockige, verfilzte haare und denkt er sei Jesus. Er hat bei jeder jahreszeit einensau dünnen bettlacken an oda so u..
Hallo ihr! Vielleicht ists ja mittlerweile schon bekannt das ich in Mathe sehr sehr ...mehr als schlecht bin.Jetzt ist es so weit gekommen das ich , -wenn ich die Klausur am Dienstag verhaue eine 6 auf dem Zeugnis bekomme und somit auf der Oberstufe fliege und mit quasi nichts auf der straße stehe... Ich bin jetzt wirklich auf eure Hilfe angw..
Hi, am Anfang vom Schuljahr sind bei uns in Englisch Referate verteilt worden und da ich an dem Tag krank war, hat unsere dumme Englischlehrerin vergessen, mich auf die Liste zu setzen, wann wer an der Reihe ist(Buch bekam ich aber komischerweise natürlich trotzdem zugeteilt, war natürlich das längste auch noch). Da ich nicht der aller talentiert..
Für dieses Megaevent, sollte es einen extra Thread geben Heute ists wieder soweit, im Free tv gibts das ganze ab 23:40 auf der ARD zusehen. Indianapolis Colts - Chicago Bears Wer wirds sich anschauen?
Hallo Community, ich soll mir überlegen, welche fachlichen Kompetenzen und welche methodsichen Kompetenzen beim Musizieren in der klasse vermittelt werden (hauptsächlich Singen). Ich hab mir schon ein paar Dinge überlegt: - richtiger Umgang mit Rhythmus im Zusammenhang mit Liedtext - Melodie eines Liedes (in relativ kurzer Zeit) erlernen - ..
hey leute... hihi..passiert ja ziemlich selten dass man ne "grade zahl" noch aufm handy hat..also jetzt guthaben... hab grad genau 1,00€... wieviel habt ihr so drauf? mir ists halt langweilig...
Peace :D Wie ja manche wissen bin ich gerade kopfüber in down under... Prob: Morgen muss ich sone dumme Beerdigungsrede machen. Ist nicht so wichtig, weil die note eigtl scheiß egal ist, aber ich wills trotzdem gut machen... Also meine Frage: Was könnte ich noch erwähnen? Was ich bisher habe ist nämlcih nie im Leben lang genug! Hier ists... D..
kann mir jemand sagen wo ich eine charakterisierung von will freeman herbekomme schreibe morgen eine Klausur darüber istsehr wichtig
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Er ists zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!