Menu schließen

English Facharbeit Korrektur


Suche nur im Fach Englisch


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema English Facharbeit Korrektur:

19 Forumsbeiträge zum Thema English Facharbeit Korrektur:

hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Überlege dir zuerst einmal, welche Ziele du innerhalb der dir zur Verfügung stehenden Zeit erreichen sollst. Der zweite Schritt ist dann, diese Zeit möglichst nutzbringend und sinnvoll einzuteilen. Ein gutes Zeitmanagement umfasst 5 Punkte: 1. Lege dein Ziel fest ! 2. Schreib dir alle Tätigkeiten, Aktivitäten und Aufgaben auf, die damit verbun..
Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
hey also ich hab mal ne Einleitung für meine Facharbeit auf Spanisch geschrieben und die liest sich i-wie komisch.Glaube habe viele Fehler gemacht. Wär echt lieb wenn da mal jemand drüberschauen könnte und den Text verbessert. Dankeeeschöööön :D Con Mexico, un país latinoamericano, mucha gente une directo el abuso de Drogas, el empleo de vi..
Hej, würde sich jemand von euch zur Verfügung stellen, um meine Einleitung der Facharbeit "ADHS-die Bewertung einer Krankheit und die Beurteilung von Therapieformen aus der Sicht von Betroffenen" zu korrigieren? Würde mir echt super helfen:) Danke im Voraus. LG!
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Hallöchen, ich muss einer Facharbeit über den Rotterdamer Hafen schreiben. Dazu gab es AUfgabenfelder zu dem Thema: " "Postionering Rotterdam" 1. beschrijving van de haven(Beschreibung des Hafens) 2. havenkaart(Hafenkarte) 3. Industrie in het Rotterdamse havengebied( Industrie im RRotterdamer Hafengebiet) wollte fragen ob die die Aufgabe 1 ..
Hallo, ich muss morgen meine Facharbeit abgeben. Ich habe alles geschrieben,allerdings denke ich da sind ganz schön viele Fehler drin. Könnte das bitte jemand nach gucken? Paris est la capitale de la France et de la région Île-de-France Les habitants s`appellent les Parisiens La Seine divise Paris en Nord-Paris et Sud-Paris En plus Paris a d..
Hallo, ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben, habe aber über den Autor nur einige deutsche Artikel gefunden. Da haben sich bestimmt Fehler eingeschlichen bei mir^^, wäre sehr lieb wenn ihr es einmal durchlesen und korrigieren könntet. Aucuh Kommata-Fehler sind wichtig. Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus =) The life of Stewart O’N..
Hey, kann mir jemans meine facharbeit durchlesen...weil ich nich so gut die dt,. rechtschreibung drauf haben... ich geb euch dann msn oder icq , was auch immer... Wäre seeeehr nett...:) danke im vorraus
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. Wir sollten die Rede von Generale de Gaulle vom 18 Juni 1940 kurz und knapp zusammenfassen. Habe versucht nur das wesentliche zu erwähnen. Je voudrais résumer l`appel de la Générale de Gaulle(Ich möchte den Aufruf von Generalle de Gaulle zusammenfassen). Général de Gaulle qui n`accepte pas la défait..
Hallo kann mir jemand helfen eine Arbeit Korrektur zu lesen möglichst kurzfristig es eilt :( Es sollte jemand mit sehr guten Englischkenntnissen sein, und vor allem die Zeitenprobleme erkennen können. ich danke euch! :)
Hallo Leute, ich schreib grad meine Facharbeit und wollte fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte die korrektur zu lesen? Wenn jemand gut in Englisch ist und Lust hätte bitte melden. Sobald ich meine Arbeit fertig habe (dauert nicht mehr lange :) ) werd ich sie euch dann zukommen lassen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Danke..
Ich habe eine Facharbeit in Geschichte zum Thema "Totale Erziehung in einem totalitären Staat - Wie gelang es Hitler eine kampfbereite Jugend zu erziehen?" geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar freiwillige finden würden, die sich das mal durchlesen und es gnadenlos kritisieren! Danke schonmal!
hii könnte bitte jemand korrekturlesen? wäre sehr nett! dnask =) ________________________________ 1)Finally you can see that in one house and also one family two different mentalities come into conflict. An immigration is difficult for everyone, but the most difficulty affects young people. The point is that they do not want to disappoint t..
Könnte jemand hier meine Facharbeit lesen, und korrigieren. Zitiertechnik und Sprache sollte man dabei beachten.. Oder habt ihr vielleicht Ideen wen ich fragen könnte? Dachte an meine alte Englischlehrerin :/
Hallo Ihr Lieben :) Ich habe eine große Bitte an euch. Und zwar ist es so, dass ich am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben muss. Ich bin soweit auch damit fertig (mir fehlt noch eine Rede), aber ich würde gerne jemanden da schon mal drüber lesen lassen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich viel Mühe macht, aber Ihr würdet mir damit unglaubl..
Des öfteren, wenn ich mich durch die neuen Forenthreads zappe, lese ich folgende Sätze: "Ich muss ein Referat, eine Facharbeit, eine Interpretation, eine Erörterung, eine Hausarbeit schreiben über... (Ulknudeln, Leberknödelsuppe oä). Umfang 300 Wörter." Meine Frage lautet: Warum versucht ihr es nicht mit solch einer Frage: "Ich habe e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English Facharbeit Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!