Menu schließen

Englisch kleines Referat


Suche nur im Fach Englisch


52 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch kleines Referat:

52 Forumsbeiträge zum Thema Englisch kleines Referat:

Hallo alle zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem =) und zwar soll ich am kommenden Dienstag ein Referat in Bio über die Wirkung von Giften an der Synapse halten. Ich werde allerdings im I-net nicht wirklich fündig und wollt mal fragen ob vllt irgendjemand sich mit diesem Thema auskennt und mir da vllt ein bisschen weiterhelfen kann. Im I-ne..
Hey Liebe Community, ich habe am Montag ein kleines Referat über die Künstliche befruchtung zu halten, und mir fehlr nur noch ein einziger Punkt. Undzwar geht es um Pro und Contra der Künstl. Befr. Es sollte vlcht so aussehen: Pro: (Was spricht für ne Künstliche Befr.?) - - - Kontra: (Was spricht gegen eine Künstliche Befr.?)
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Hallo Leute ich habe hier ein Text und muss Stichpunkte notieren und darüber ein kleines Referat machen. Hier ist der Text welche Stichpunkte kann ich notieren.. "Die Aufbau eines Hochofens Moderne Hochöfen sin 25 bis 40 m hoch und haben einen Durchmesser von etwa 10 m. Die Wände bestehen aus dickem, hitzebeständigem Mauerwerk, das von ein..
Ich hab jetzt hier so ein kleines Referat vorbereitet und wollte einfach mal von euch wissen wie ihr es findet und ob ihr noch ein Paar Fehler entdeckt? Nelson Mandela Fight against Apartheid Already in his law study Mandela fights for the political, social and economic rights of the blacks. In 1942 he joined to the ANC and founded there tw..
hey leute i brauch ma eure hilfe und zwar i muss morgen ein referat über das buch maria magdalena halten....i bin fast fertig.... nur i habe ein kleines problem. meine lehrerin meinte zu mir dass ich einen vergleich zwischen maria magdalena und emilia galotti machen soll. i hab zwar einige punkte aber die sind mir zu wenig....und emilia galotti..
Hallo. Ich hab ein kleines Problem...Bis Mittwoch muss ich eine Analyse über "Der Hessische Landbote" von Georg Büchner machen und zwar aus dem Buch : Texte, Themen und Strukturen von Cornelsen. Nun ist mir aufgefallen (ich weiß etwas spät) das der Text im Buch ganz anders verfasst ist als das Original, was mich sehr ärgert da ich die Version aus ..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Hallöchen, ich hab da ein kleines Problem, und zwar: Ich soll ein Referat über das Gedicht "In the movies" von Barbara Köhler halten. Da dieses Gedicht vergleichsweise noch ein relativ junges Gedicht aus dem Jahre 1992 ist (erschienen erst 1995), finde ich im Internet kein hilfreiches Material, wie zB eine Analyse oder eine Interpretation, die ..
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
Hallo, habe hier ein kleines Arbeitsblatt erstellt (für Referat). Könnt ihr überprüfen, ob iwelche Sprachfehler o.ä. vorliegen? 3. Bis Anfang 2016 wurden 900 Nobelpreise (mit Wirtschaft) verliehen. Die Fields-Medaille (höchster Mathematikpreis) wurde 52 Mal verliehen. Wie viele Nobelpreise/Fields-Medaillen gingen an Frauen (ungefähr)? ..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
Hallöle, Joa. Ich muss in Geschichte ein Referat ueber das Thema `Widerstand 20. Juli` halten. Joa. Sehr aussagekräftig. Hab mal bisschen gegoglet & Wikipediat und schon ein kleines Referat zusammengestellt. Naja, das is vlt. `n bisschen uebertriegben. Nunja, ich habe die Definition des Wortes `Widerstand` und, dass am 20. Juli 1944 ein Attent..
Hallo, ich bitte um eine Korrektur meines Englisch-Referates. Anbei: es ist noch etwas zu kurz, hättet ihr Ideen, was ich noch reinbringen könnte? Barack Obama was spending his final moments as President - and Donald Trump was preparing to take office. The world watched in anticipation as the billionaire Donald Trump became officially the 45t..
Ich muss in Englisch ein kleines Referat machen. Kann mir bitte jemand die Fehler in meinen Sätzen bzw. Stichpunkten verbessern. I`d like to tell you sth. about a great-free time activity. My favourite free time activitie is football. I will tell you something about football. Football is a great sport you play with two teams each T..
hallo ich halte bald ein kleines Referat über das Thema "DNA". könnt ihr mir ein paar wichtige Stichpunkte sagen die aufjedenfall vorhanden sein müssen?
Hallo Leute, ich habe ein kleines problem. Ich muss am Montag ein Referat halten über den Bundestag und ich habe noch nichts davon! Ich sollte 2-5 minuten reden, sollte der Lehrerin nur 1 Seite abgeben und das alles bis Montag! Kann mir da jemand helfen? Vielen dank für die hilfe schonmal im voraus! grüßle philipok
hi an alle kann mir jemand helfen ich muss bis übermorgen ein referat über cannabis abgeben und ich weiss nichts was ich schreiben soll cann mir jemand helfen. zB ein kleines stückchen text oder ein link zur ner guten seite im google find ich nichts gutes danke
Hallöchen Leute, ich hab da ein "kleines" Problem mit einem Referat über das Thema Fleisch. Ich muss ein Refeart über die Aufzucht und Schlachtung von allen wichtigen Fleischarten (Geflügel und Wild gehört nicht dazu) halten. Leider muss ich dieses Referat schon am Freitag halten. Über Google hab ich nichts nützliches gefunden und hoffe das ich je..
Hallo :) Wir müssen ein kleines Referat machen über das Nachkriegsjahr und gerade bin ich dabei das Leben auf dem Land mit dem in der Stadt zu vergleichen. Im Buch (das sind 3 seiten in denen nur quellen stehen und man die punkte selber herausfinden muss) stehen nicht mehr Punkte als diehier: Stadtleben: -Städte sind mehr betroffen als ländl. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch kleines Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!