Menu schließen

Englisch Vortrag 2 3 Minuten halten


Suche nur im Fach Englisch


33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Vortrag 2 3 Minuten halten:

33 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Vortrag 2 3 Minuten halten:

Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hallo zusammen, ich muss am Dienstag einen Enlgisch Vortrag über die Globale Erderwärmung (Gletscherschmelze und Trinkwasserknappheit) halten und weiß aber nicht so recht, ob das so stimmt. Bin nicht wirklich sehr gut in Englisch. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :) los gehts... Effects of Global warming -melting Glaciers & lowness..
hallo brauche hilfe bei geschichte. bin die limo, weil ich geren limo trinke. ich muss ein vortrag zu held oder tyrann halten für 15 minuten. august der starke muss es sein!/images/smilies/reading.gif danke bitte helft mir schnell brauche es spätesten bis nächste woche. thx
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
Guten Tag  http://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Ich muss einen kleinen Vortrag halten in einer Gruppe. Dieser sollte ca 5 Minuten lang sein und auf die Leitfrage: "Warum ist Russland so ungleich bevölkert?" eingehen. Mein Teil ist es, die Infrastruktur von Russland vorzutragen. Leider scheitere ich gnadenlos beim Finden..
Hallo, ich soll einen 5-Minuten Vortrag über Schall halten. Ich hab aber keine Ahnung, was ich 5 Min über Schall labern soll. Bei google und encarta gibts aber auch nichts gescheites. Könnt ihr mir bitte helfen? mfg chris
Hallo ich brauche Hilfe! Ich soll für englisch ein current event machen das heist ein aktuelles Thema aus Zeitung/Internet ergreifen und darüber eine 5 minuten Vortrag halten, das Problem ist nur das passende Thema zu finden es darf net zu leicht/ zu schwer sein. Kann mir vielleicht jemand einen top vorschlag machen? Mfg Nicole
Hey Leute. Ich soll einen kurzen Vortrag über Leitartikel halten und dazu auch noch ein Handout machen. Hab bisher folgendes geschrieben: An leading article or editorial (sometimes also called ‘leader’) is a type of text that belongs to the commenting articles - Author expresses his opinion about a certain topic - Usually political, soci..
Hi Ich muss in 2 Wochen meine Seminarkurs Präsentation über die ethischen Aspekte der roten Gentechnik (Klonen, Stammzellenforschung, usw.) halten. Meine schriftliche Ausarbeitung habe ich bereits halb fertig aber jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich meine 15 Minuten Präsentation gestalten soll. Vom Inhalt her habe ich das Thema Klonen unter ..
Halloooo :) Ich muss demnächst(i.wann im Dezember) ein Vortrag in Englisch halten. Der sollte ca.10 -15 Minuten gehen und es soll dem Thema Amerika nahe kommen. Hätte ihr vllt eine spontane Idee,die sich gut umsetzen lässt?
Hallo ich muss in Deutsch einen Vortrag von ca. 5 min. halten. Thama kann irgendetwas sein aber ich muss rhetorische Stilmittel gebrauchen. Einige Beispiele aus der klasse: - ein politisches Thema (blabla.. stimmt dagegen!) - coach in der halbzeit zu seinem team Könnt ihr mir helfen ein Thema zu finden?
hi, ich soll nach den pfingstferien in meinem 12. klasse bio leistungskurs ein referat über kreuzungszüchtung halten, meine lehrerin hat mir jedoch kein material geben können und mein bio buch gibt auch nicht wirklich was her. im internet hab ich mich schon ein bisschen umgeschaut aber das sind viel zu viele informationen... der vortrag soll nur 10..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
ich muss einen vortrag über vor- und nachteile kunststoffe halten.. und er sollte ca 5 minuten dauern. hat sich jmd mit diesem thema schon einmal befasst? weil ich komme irgendwie nicht auf die 5 minuten.. themen wie recycling (?), verarbeitung und sowas habe ich bereits.. nur für 5 minuten reicht es nicht hat jmd irgendwelche tipps? thx
Hallo Zusammen Ich muss im Fach Französisch ein Referat ca. 5 minuten über "les restos du coeur" halten. Habt ihr irgendwelche guten Informationen für mich im Bezug auf Frankreich. Es hat eine Homepage für die Restaurants in Leipzig, der Vortrag sollte sich aber vor allem auf Frankreich beziehen. Hat jemand vielleicht schon etwas über dieses The..
Ich muss ein kurzes Referat ca. 20 minuten über den Indianer-Kalender halten .. es geht um 2012.. Die Indianer hatten vorhergesagt dass die Finanzkriese kommen wird und dann die Schweinegrippe und so weiter und das stand in dem Kalender, 2012 soll dann auch nochmal was passieren, eig. sollte ich halt über den Maya Kalender was vortragen nur leider ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Vortrag 2 3 Minuten halten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!