Menu schließen

Englisch Texte Summary


Suche nur im Fach Englisch


11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisch Texte Summary:

Zusammenfassung des Textes von Bill Bryson - "Germans - The New Americans?" (a summary written in English) (187 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Texte Summary:

Hi wollte fragen ob jemand zufällig eine zsf,Charakterisierung oder sonstiges für Slam von Nick Hornby hat. Ich muss in Englisch eine box mit 3 langen texten über das buch drin machen und die dann noch dekorieren usw wäre nett
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe... ...könnt ihr mir ein paar Satzbeispiele/Satzanfänge für ne "Summary"(besonders news texte)geben?(bz.:the statics show us... ect? Danke
Hallo;) hat jemand zu der short story "Two Strangers Meet" eine Musterlösung oder könnte eine Charakterization und eine Summary schreiben, mir fällt nämlich das schreiben von Texten schwer und daher würde mir eine Musterlösung bzw. eine Beispiellösung sehr weiterhelfen danke;P
Hallihallo! Ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit, bin in der 10.Klasse... Das Thema ist summarys schreiben, also Zusammenfassungen ... Leider finde ich keine Englischtexte im Netz, welche ich zusammenfassen könnte. Habt Ihr da evt. Ideen, bzw. Texte vorhanden? Danke Euch schonmal im Vorraus und liebe Grüße, Tacca
Hallo mein Name ist Martin Müller ich bin in Englisch eine ziemliche Graupe und bräuchte beim Verfassen einer Zusammenfassung (Summary) dringend hilfe es wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. bezüglich dieses Textes: Dermott Evans, Business Correspondent SAY GOODBYE TO NINE TO FIVE If you’re one of the millions of peopl..
Hey! Ich schreibe bald eine Arbeit in Englisch LK über das Thema `National Identity and National Stereotypes"! Aufgaben werden sein: Summary, Analysi.s, Comment! Habt ihr eine Idee welche Texte in diesem Kontext verwendet werden könnten? Bei einem anderen Kurs hat er bei der Arbeit eine Rede von Obama dran genommen..
Wo finde ich englische Texte, die man gut zusammenfassen kann?
Hallo liebe e-hausaufgaben.de Experten /images/smilies/smile.gif Ich habe die Aufgabe bekommen über die Weihnachtsferien ein science fiction buch zu lesen (The Hitchhikers Guide to the Galaxy) und anschließend eine kurze summary über das Kapitel 7 des buchs mit ca 350 Wörtern zu verfassen. Der Abgabeterrmin ist am 10.1.17 Der Inhalt sollte s..
Wie lösche einen Threads ? Da wenn Klassenkameraden Texte googlen, auf meinen hier bei e-hausaufgaben stoßen... das geilste auch, wir sollten zu heute eine Summary schreiben, und ein Klassenkamerad hatte diesselbe, weil er die Summary gegoogelt hat :D:D hahaaa...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Texte Summary zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!