Menu schließen

Englisch Tagebucheinträge


Suche nur im Fach Englisch


14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Tagebucheinträge:

14 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Tagebucheinträge:

hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Ich Brauch dringend eure Hilfe, ich soll ein Tagebucheintrag schreiben von andri hier mal die genaue Aufgabenstellung: 1.bild: schreiben Sie als Andri einen Tagebucheintrag zum Tag, der im 1. Bild beschrieben wird. Begründen Sie kurz (mündlich/ Stichpunkte) die inhaltliche und sprachliche- formale Gestaltung des Tagebucheintrages. Bitte bit..
Hallo ich muss in deutsch einen Tagebuch eintrag machen von einer person zu jedem Kapitel kann mir jemand helfen im BUch "Die Welle"
Hallo Hat jemand vielleicht die Tagebucheinträge von den Hauptpersonen im Buch :"die Welle?"
Hi, ich muss bis morgen einen Rollenmonolog schreiben. In Form eines tagebucheintrages. So und das hab ich gemacht ^^ nun würde ich einige Leute bitten sich das mal durchzulesen :) danke :) ach ja, was meint ihr, ist da szu locker geschrieben ? also immerhin is es ja en persönliches tagebuch und kein öffentliches zeug ^^ und kann man das mit dem ha..
Hallo (: Ich sitze gerade vor meiner Deutschhausaufgabe,die da heißt: "Schildern Sie Werthers Besuch vom 20. Dez. aus der Sicht Lottes in Form eines Tagebucheintrages.Beachten Sie dabei Verhalten und Sprache Lottes!" Klingt erstmal nicht sehr spektakulär wenn man den Text vom 20.12. gelesen hat,aber mein Problem liegt darin, eine Sprache zu ..
Muss die Lektüre ::Das Austauschkind :: lesen, darüber Tagebucheinträge/ Briefe & Texterkenntnisse schreiben. Kann mir jemand helfen?
Suche dringend bis morgen Beispiele für Testelleneinordung Beispiele für Charakterisierung Beispiele für Tagebucheinträge Danke für eine Hilfe
kann mir jemand die antworten von der fragekartei zu den anne frank tagebucheinträgen geben? ich soll es bis morgen abgeben! Ich danke euch im vorraus:-)
Hallo zusammen, könnte mal jemand über mein Diary das ich zu dem Buch "The Wave" schreiben sollte grammatikalisch und vom Satzbau her korrekt ist? Danke, wäre echt nett! :) 20th of April 1981 I went to school as usual with David. It looked like a normal day, but then we saw in history class a film about the Hitler time in Germany and I was c..
HAlli, hallo Sagt mir mal bitte welche sparchlichen Gestaltungsmittel ihr für Briefe und Tagebucheinträge kennt. Schreiben morgen nen Deutschaufsatz über das Buch "Der Richter und sein Henker" und darin sollen wir einen Brief oder Tagebuch eintrag schreiben zu einer Person. Inder 2.Aufgabe sollen wir erklären warum wir welches sprchliche Mittel a..
Die Schrift kann über einen Menschen mehr aussagen, als man vermutet..Hier könnt ihr euch eure deuten lassen^^ http://www.graphologies.de/?q=null Bei mir kam folgendes raus Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Die Schreiberin ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig..
HI weiß jemand wo ich von Paula Becker-Modersohn Tagebucheinträge und Briefe finde? Ich soll ne Hausarbeit über Mädchen im Birkenwald mit Katze (um 1904) schreiben und brauch dazu Zeitgenössische Kommentare... Was mir auch sehr helfen würde sind Belege und zeitungsartikel zur Biografie des werkes, also wann es wem mal gehört hat. Gruß ..
Hallo Ich schreibe in 2 Tagen eine Arbeit und wollte fragen ob mir hier kann helfen kann wie ich ein Tagebucheintrage und einen Zeitungsbericht schreiben kann auf französisch?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Tagebucheinträge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!